Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 19:27:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Der Flug des Navigators (Flight of the Navigator)  (Gelesen 2948 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 01. August 2005, 07:57:47 »

Der Flug des Navigators (Flight of the Navigator) 1987
Toller Film den ich mir auch heute noch gerne ansehe vor ein paar Wochen kam er wieder einmal im Free TV.



Um was geht es?: Sommer 1978: Der 12-jhrige David wird nach einem Sturz bewutlos. Als er wieder erwacht, waren es nur ein paar Sekunden, er ist immer noch der 12jhrige Junge. Doch seine Eltern leben inzwischen in einem anderen Stadtviertel, sein kleiner Bruder ist ein ausgewachsener Teenager und die NASA lsst ihn nicht mehr aus der Untersuchungsstation. Die NASA nimmt sich des Phnomens an und sieht Zusammenhnge zwischen einem notgelandeten UFO und dem Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfngt aber auch einen Notruf des UFOs. Der Auerirdische nahm damals David an Bord und speicherte in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe er zu seinem Heimatplaneten zurckkehren mchte. Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen "Navigator" freudig begrt. Es beginnt die Reise seines Lebens - zurck in die Zeit, aus der er kam...

Darsteller: Joey Cramer (als David Scott Freeman), Paul Reubens (als Max [Enlische Orginal Stimme]), Veronica Cartwright (als Helen Freeman), Cliff De Young (als Bill Freeman), Sarah Jessica Parker (als Carolyn McAdams), Albie Whitaker (als Feff Freeman, 8 Jahre), Matt Adler (als Jeff Freeman, 16 Jahre), Howard Hesseman (als Dr. Faraday), Robert Small (als Troy), Jonathan Sanger (als Dr. Carr), Iris Acker (als Mrs. Howard), Richard Liberty (als Mr. Howard), Raymond Forchion (als Detective Banks),
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 01. August 2005, 17:00:49 »

Den sehe ich mir auch immer wieder gerne an, ist ein schner Film.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 10. August 2005, 12:31:27 »

Kommt am Sonntag, den 14.08.2005 auf RBB um 14:30 Uhr.

Werde mir den dann nocheimal anschauen.
Gespeichert


mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 10. August 2005, 13:09:31 »

Der Film ist und wird immer einer meiner Lieblingsfilme bleiben. Ich habe den mit Sicherheit schon an die 20-mal gesehen, knnte ihn mir aber trotzdem immer wieder anschauen!!!  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 10. August 2005, 21:29:08 »

Ich habe ihn mir damals angesehen, wo er auf Video rauskam. Fand ihn aber nicht so wahnsinnig toll - auch nicht schlecht, aber dennoch nur Mittelmass...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 21. Oktober 2005, 22:41:54 »

Ach, ich knnt brllen vor Wut!!!
Mein Videorekorder hat mein Band gefressen! Gerade auf der VHS Kassette hatte ich letztens "Der Flug des Navigators" (Werbefrei und mit Abspann von RBB) aufgenommen!
Und es kommt noch schlimmer und zwar habe ich letzten Mittwoch den Film "Brewsters Millions" (Zum Teufel mit den Kohlen) darauf auch noch aufgenommen. Heute wollte ich das Band rausnehmen und das Band war noch zum Teil im Rekorder auch der Versuch das Band wieder einzudrehen klappte nicht.

Ich habe Jahre gewaretet gehabt bis ich diese Filme mal aufnehmen konnte und jetzt sind beide Filme vernichtet.

Ich werde sie mir wohl doch auf DVD kaufen.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 28. Januar 2006, 00:30:30 »

Amazon.de spinnt doch total das sie fr den Film 18 wollen, es ist ja noch nicht einmal eine Englische Tonspur oder Extras drauf.

Habe es mir jettzt bei ebay.de ersteigert.

Er kommt brigens am 04.02.2006 auf MDR.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 28. Januar 2006, 11:27:29 »

Habe den Film noch nie gesehen, werde das dann aber wahrscheinlich mal nachholen im Februar.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 31. Januar 2006, 15:02:14 »

Lohnt sich auf jeden Fall!!!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 07. Februar 2006, 23:41:00 »

Wer sagt das dies ein Film nur fr Jugend, Kinder & Mrchen ist?

Es ist ein Film fr die ganze Familie und nicht nur fr die Kinder.
In diesem Bereich htte ich wirklich nur die Filme reingemacht die speziel fr Kinder gemacht wurden. Sowas wie Pan Tau, Sandmnchen, Pippi Langstrumpf & Co
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 08. Februar 2006, 02:52:41 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.02.2006 23:41 Uhr:
Wer sagt das dies ein Film nur fr Jugend, Kinder & Mrchen ist?

Es ist ein Film fr die ganze Familie und nicht nur fr die Kinder.
In diesem Bereich htte ich wirklich nur die Filme reingemacht die speziel fr Kinder gemacht wurden. Sowas wie Pan Tau, Sandmnchen, Pippi Langstrumpf & Co


Naja, in erster Linie ein Jugendfilm - den sich natrlich auch Erwachsene anschauen, keine Frage! Aber...welcher Jugendlicher steht noch auf Pan Tau und dem Sandmnnchen in der heutigen Zeit? [1] Deshalb ist auch der Jugendbereich hier mit drin.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #11 am: 01. April 2006, 08:06:59 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.02.2006 23:41 Uhr:
Wer sagt das dies ein Film fr Jugend, Kinder & Mrchen ist?



Der KiKA sagt das! Denn dort luft der Film nchstens wieder [13]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 01. April 2006, 13:53:50 »

Fr mich ist und bleibt dieser Film ein Familienfilm, egal was KIKA oder sonst ein Sender meint immerhin lief der Film auch schon auf ARD, ZDF, BR, etc.
Gespeichert


mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #13 am: 20. Mai 2006, 11:35:36 »

Stimmt, es ist ein Familienfilm. Aber damit nicht unbedingt ein Kinderfilm, denn er hat auch seine traurigen Momente. Und auch seine lustigen Momente natrlich auch.
Gespeichert
Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #14 am: 13. Oktober 2006, 02:18:27 »

Auch sehr schn. Vor allem die Scenen die aus dem fliegenden Raumschiff heraus gedreht sind.

Aber bei dem Film fehlt etwas...
Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS