Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 03:39:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Kid - Image ist alles (2000)  (Gelesen 1007 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« am: 04. August 2005, 21:04:59 »



Inhalt:
Kurz vor seinem 40. Geburtstag hat der Imageberater Russ Duritz (Bruce Willis) beruflich alles erreicht und hat dafr in Kauf genommen, ein kalter, unsympathischer Typ zu werden. Sein bisheriges Leben wird auf den Kopf gestellt, als aus heiterem Himmel ein dickes Kind (Spencer Breslin) auftaucht, das sich als achtjhrige Ausgabe von Spencer entpuppt. Und dieser Junge nimmt Russ auf eine Reise, die beider Leben verndert.


Einer meiner Lieblingsfilme. Auch wenn es eins Disney-Produktion ist (was allgem. eigentlich nichts neg. zu bedeuten hat), ich finde den Film klasse.
Ich hab ihn mind schon 5-6 mal gesehen und finde ihn immer wieder niedlich. Ein fabelhafter Bruce Willis, der nur so strotzt vor Symphatie, auch wenn sein Charakter eher a la A.... ist. Eine unheimlich positive Ausstrahlung hat er in dem Film und sehr ist berzeugend. Auch Spenser Breslin als Rusty ist klasse. Er spielt seine Rolle ebenfalls sehr berzeugend und eigentlich bleibt einem kaum etwas anderes brig als ihn zu mgen.
Ich knnte mir den Film immer und immer wieder ansehen.


Wer kennt den Film noch?
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. August 2005, 21:07:50 »

Ich kenne ihn und mag ihn sehr! Verstehe nicht, warum der im Kino gefloppt ist! Ich finde ihn sehr gut und Bruce Willis ist sehr passend fr die Rolle [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 04. August 2005, 21:32:18 »

Kenne ihn auch, aber muss sagen ich dachte er wrde noch lutiger werden.

Der kleine und sein Hund! *ggg*
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 05. August 2005, 17:10:28 »

Ich hatte zum Glck keinerlei Erwartungen muss sogar gestehen zwar von dem Film gehrt zu haben, leichtes Interesse bestand schon, aber dass ich ihn glaube vorletztes Jahr zu Weihnachten gesehen habe war eher Zufall und das auch eher aber dem 2. Drittel. Das was ich dann aber sah, gefiel mir gut. Letztes Jahr lief er dann wieder, da sah ich ihn komplett und entschloss mir die DVD zu holen, die mit niedlichen Extras bestckt ist.

Einfach ein rundum ssser Film, der fast schon Taschentcher zcken lsst. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 06. August 2005, 13:14:35 »

Ich hab den Film mittlerweile glaube ich zweimal gesehen und finde, da es eine solide Komdie ist mit guter Besetzung. Bruce Willis und Spencer berzeugen meiner Meinung nacht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #5 am: 06. August 2005, 17:57:46 »

Ich finde manche "Gags" kommen erst im Original wirklich rber. Spenser Breslin "lispelt" etwas und ich meine im Film hatte Russ Rusty's "Sprachfehler" mehrfach erwhnt. Die dt. Synchro von Breslin ist eher normal und da geht die Bedeutung der Aussage eher verloren.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS