Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:20:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Pro Sieben  (Gelesen 9611 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #15 am: 29. Juli 2005, 12:45:11 »

Zitat
Weit du auer auswandern eine andere Behandlung, die hilft?Huch


Nur den TV berhaupt nicht mehr anzumachen.  [13]
Was die Einschaltquotenermittlung betrifft, glaube ich, dass zuviel ltere Menschen erfasst werden als Junge.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #16 am: 29. Juli 2005, 18:55:50 »

Ich wandere mit aus. Die haben sie doch echt nicht mehr alle. Man gut das man fr diese Sender nicht noch Lhnen mu.
Gespeichert
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #17 am: 29. Juli 2005, 19:59:01 »

Heute kam genau das Gegenteil als Nachricht:

Pro Sieben will mehr Platz fr US-Serien schaffen
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #18 am: 29. Juli 2005, 21:38:00 »

Die aufgefhrten US-Serien waren ja auch im ersten Bericht genannt worden. Vielleicht haben die Verantwortlichen mitbekommen, dass es Widerstand gegen zu viele Eigenproduktionen gab und jetzt stellen sie die US-Serien nochmals deutlch heraus um die Wogen zu gltten?
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 29. Juli 2005, 23:00:46 »

Lassen wir uns berraschen, was kommen wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #20 am: 30. Juli 2005, 11:20:25 »

Zitat
Lassen wir uns berraschen, was kommen wird...


Auch wenn es nur negativ wird.  [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 31. Juli 2005, 02:18:15 »

st auch sinnvoll die US Serien drin zulassen, sonst wren sie keine Konkurenz mehr fr den neuen Sender NBC EUROPE/Universal.
Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #22 am: 31. Juli 2005, 10:32:18 »

Werden sie wohl auch so nicht sein.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 31. Juli 2005, 14:07:12 »

Mal abwarten Yeah sie sind ziemlich ehrgeizig von NBC. Die wollen mindestens 1% Marktanteil erreichen, obwolh die TV Werbewirtschaft sehr schwach ist.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #24 am: 20. Juli 2006, 11:31:50 »

Was holt sich der Sender eigentlich stndig Serien die in den USA gefloppt sind?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15523

Gute Serien, wirklich gute Serien die dagegen in den USA Erfolg haben wie Las Vegas oder Numbers, werden dagegen nach kurzer Zeit aus dem Programm genommen.... das Letzzte.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 20. Juli 2006, 21:24:04 »

Lieber gute kurze Serien, als irgend einen Schrott auf dem Montagssendeplatz.

Und was in der USA gefloppt ist hat noch lange nicht zu bedeuten das wir die Serie nicht mgen. Die Amerikaner haben schon oft bewiesen das sie keinen guten Geschmack haben ZB. "Firefly", "Wonderfalls", "Death Like Me", usw. wurde sehr schnell abgesetzt, dabei sind das sehr gute Serien meiner Meinung.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 21. Juli 2006, 02:12:44 »

Supernatural und 4400 sind 2 Pro7-Serien, die auch noch aktuell in den USA laufen [13]

Invasion luft derzeit bei Pro7, ich mag die Serie - aber "Threshold" werde ich mir schenke, da das Thema irgendwie vllig ausgelutscht ist und ich schon verstehen kann, dass die Serie ein Flop wurde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 21. Juli 2006, 09:02:08 »

Invasion luft schon auf ProSieben? WO? WANN?

EDIT: Boah, Spenser da hast du mich aber ganzschn erschreckt! Die Serie will ich ja auch unnbedingt sehen, aber auf ProSieben kommt sie noch nicht sie luft im MOment nur auf Premiere von der USA abgesehen.

Diese Serie wird zwar auch auf ProSieben zu sehen sein, aber jetzt noch nicht. Habe gehrt das die 2. Staffel auch schon fr ProSieben geplant ist.

Die erste Staffel ist schon in England in RC2 erhhltlich, dann ist es ja eigentlich noch ein kleiner Schritt zur deutschen Tonspur. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 22. Juli 2006, 06:28:31 »

Ich hatte auch nicht geschrieben, dass sie derzeit bei pro7 luft. Ich habe nur geschrieben, dass Invasion eine pro7 Serie ist, ist sie ja auch. Der Sender hat die Senderechte gekauft und wird sie demnchst ausstrahlen [13]

Aktuell luft sie bisher nur bei Premiere [13]

Eine 2. Staffel werden wir mit Sicherheit nie zu sehen kriegen, da die Serie nach der 1. Staffel eingestellt wurde - diese Nachricht ist aber schon vor 2 Monaten bekannt geworden [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 22. Juli 2006, 21:27:28 »

Spenser lese nochmal dein Post genau durch: "...Invasion luft derzeit bei Pro7, ich mag die Serie..."

Das mit den 2. Staffel hatte ich vielleicht mit einer andere Serie verwechselt. mal sehen ob ich den Text dazu nochmal finde.

Alles klar, habe es falsch verstanden finde es ziemlich doof geschrieben den Text:  http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15523

"Neben Threshold sollen in der kommenden TV-Saison auch die dritte Staffel von 4400 - Die Rckkehrer, Invasion und Supernatural gezeigt werden. Die zweite Staffel Lost startet am 11. September 2006 (Quotenmeter.de berichtete)."

Im ersten Satz kommt nach "...Die Rckkehrer" gleich ein "," deshalb dachte ich das gehrt zum Satz noch dazu und dementsprechend wrde es heissen das die beiden Serien "Invasion" & "Supernatural" auch eine 2. Staffel bzw. auch eine 3. Staffel haben.

Sorry, das ich aus einer Mcke ein King Kong mache. *schm*
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS