Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:43:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Pro Sieben  (Gelesen 9616 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #45 am: 16. März 2009, 08:07:16 »

Pro Sieben verwirrt/schockiert Zuschauer mit Nachrichtensendung

http://www.youtube.com/watch?v=ygWjmY7SJvI

Das finde ich mal eine originelle Werbung.Aber sicherlich wre ich auch im ersten Moment irritiert gewesen,htte ich diese Breaking News gesehen.
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #46 am: 16. März 2009, 19:18:17 »

hmmm... ich glaub, vor ein paar Jahren hatten sie schonmal was hnliches gemacht. Da gings glaub ich ber nen Film ber irgendeine Katastrophe.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #47 am: 16. März 2009, 23:41:40 »

Ich finde das irgendwie daneben. Damit untergrbt ProSieben die sowieso schon schwache Serisitt seiner Nachrichtensendung.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 17. März 2009, 01:32:22 »

Ich fands ganz witzig. War ja eh nur ein Fake, laut youtube.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #49 am: 19. März 2009, 21:21:42 »

ProSieben: Jugendschutz prft Fake-Werbung

Am Wochenende schockierte ProSieben seine Zuschauer am Ende einiger Werbeblcke mit verschiedenen als Nachrichtensendung getarnten Programmhinweisen auf eine neue Mystery-Serie. Michael Marx, Nachrichten-Anchor des Senders, berichtete in Form einer Breaking-News-Ausgabe der Prosieben-Sendung "Newstime" von verstrenden Ereignissen in den USA. Im Anschluss an die gefakten Nachrichtensendungen waren kurz der Titel und das Sendedatum der Serie zu sehen. Fr den unbedarften Zuschauer lie sich der Zusammenhang zwischen gefakter Nachricht und der Fiction-Serie nur schwer herstellen, wie zahlreiche Diskussionen im Internet und eine Flut von Leserbriefen, die das Medienmagazin DWDL.de erreichte, belegen.

Neben der Diskussion ber die Grenzen des guten Geschmacks und die Serisitt der ProSieben-Nachrichten wird diese fragwrdige Kampagne nun mglicherweise auch ein handfestes Nachspiel fr den Sender haben. So wird die Kommission fr Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten (KJM) ein Prfverfahren gegen den Sender einleiten. Das teilte die KJM am Montag auf DWDL.de-Nachfrage mit.
   
Geprft wird insbesondere, ob die Fake-News, die auch im Umfeld der "Simpsons" am Vorabend vor 20 Uhr zu sehen waren, unter Umstnden Kinder beeintrchtigt haben knnten. "Aus Studien wissen wir, dass ein Programminhalt fr Kinder um so schwerer zu verarbeiten ist, je realittsnher die jeweilige Darstellung ist", sagte Verena Weigand, Leiterin der KJM-Stabsstelle im Gesprch. "Je fiktionaler ein Programm ist, um so leichter fllt dagegen die Distanzierung vom Inhalt", so Weigand weiter.

Emprt ber die Kampagne des Senders zeigte sich auch der Deutsche Journalisten Verband (DJV). Dort sieht man in den gefakten Nachrichtensendungen eine deutliche Grenzberschreitung. "Hier wird ein Nachrichtenformat fr werbliche Zwecke missbraucht", sagte DJV-Sprecher Hendrik Zrner im Gesprch mit dem Medienmagazin DWDL.de. "Damit schadet sich ProSieben letztlich selbst. Denn wenn die Zuschauer merken, dass sie die Nachrichten des Senders zunchst auf ihren Wahrheitsgehalt hin berprfen mssen, wenden sie sich anderen Anbietern zu", so Zrner.

Quelle: dwdl.de
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 05. März 2011, 05:38:29 »

Neue Geschäftsführer für ProSieben und kabel eins
ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff hat überraschend seinen Rückzug aus der ProSiebenSat.1-Gruppe angekündigt. Nach 13 Jahren wird er das Unternehmen zum 1. April verlassen, um als Medienunternehmer eine kreative Plattform für junge Fernsehmacher aufzubauen. Der Mediengruppe wird er jedoch in beratender Tätigkeit erhalten bleiben.

Neuer Geschäftsführer von ProSieben wird der bisherige kabel eins-Geschäftsführer Jürgen Hörner (siehe Bild). Seinen Posten bei kabel eins übernimmt Karl König, der bisherige Strategy Officer der Sendergruppe und stellvertretende Geschäftsführer von ProSieben. Joachim Kosack, Senior Vice President Fiction, wird zudem stellvertretender Geschäftsführer von Sat.1. In dieser Funktion wird er Sat.1-Geschäftsführer Andreas Bartl unterstützen.

Bartl, zugleich TV-Vorstand der ProSiebenSat.1-Gruppe, kommentiert die Personalwechsel wie folgt: "Thilo Proff war als einer der strategischen Architekten der Sender kabel eins und ProSieben maßgeblich an ihrem Erfolg beteiligt. Ich danke ihm in persönlicher Verbundenheit für die tolle Zusammenarbeit. Mit Jürgen Hörner und Karl König haben wir zwei exzellente und ausgewiesene Programmmacher an den Spitzen von ProSieben und kabel eins. Beiden wünsche ich natürlich das Beste. Mit Joachim Kosack konnte ich einen Stellvertreter gewinnen, der den Sender Sat.1 nicht nur seit vielen Jahren begleitet, sondern diese Sendermarke auch in herausragender Weise lebt."
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #51 am: 12. März 2011, 01:04:52 »

Es ist doch egal wer da der Boss ist,die machen sowieso nie was richtig,oder wenn sie mal jemanden da haben der Ahnung hat wir der abgesägt,aber das ist bei jedem Sender ,deswegen laufen auch soviel Reality Shows und dieser andere Blödsinn.

Was das traurige ist,es gibt auch soviel die sich das ernsthaft ansehen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #52 am: 12. März 2011, 03:36:07 »

Passt alles auch auf die Politik. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 03. Juli 2011, 04:27:49 »

Hauptversammlung: ProSiebenSat.1 kündigt für 2011 Rekordjahr an
Edmund Stoiber übernimmt Vorsitz des neuen Beirats

Auf der Jahreshauptversammlung der ProSiebenSat.1-Gruppe in München hat der Vorstandsvorsitzende Thomas Ebeling für 2011 ein Rekordjahr angekündigt.

Während ProSiebenSat.1 im deutschsprachigen TV-Bereich auf Jahressicht von einem leichten Umsatzplus gegenüber 2010 ausgeht, rechnet das Unternehmen mit deutlichen Umsatzsteigerungen in den drei anderen Arbeitsbereichen. Der Jahresumsatz der Gruppe werde voraussichtlich im mittleren einstelligen Prozentbereich wachsen.

Basis für den Wachstumskurs sei die Vier-Säulen-Strategie des Unternehmens: "Mit unserer Vier-Säulen-Strategie sind wir bestens aufgestellt, um Trends zu setzen und Chancen rasch zu nutzen. Die vier Säulen sind Fernsehen im deutschsprachigen Raum, Fernsehen international, Neue Medien und verwandte Bereiche sowie die Produktion und der Vertrieb von Programminhalten", erläuterte Ebeling.

Das Fernsehen werde weiterhin eine führende Rolle einnehmen: "TV ist und bleibt das wichtigste und beliebteste Medium, gerade bei jungen Menschen. Die TV-Nutzung war in Deutschland noch nie so hoch wie 2010", so der Vorstandsvorsitzende. Auch für die Werbebranche werde das Fernsehen das Leitmedium bleiben.

Im Kerngeschäft Fernsehen sieht Ebeling den Auf- und Ausbau junger Sender als Zielsetzung: "Mit der Gründung neuer Sender verfolgen wir eine klare Strategie. Wir erschließen für uns und unsere Werbekunden neue Zielgruppen, zu denen wir bisher keinen Zugang hatten. Zugleich bietet uns die komplementäre Aufstellung der Sender die Möglichkeit, unser Programmvermögen effizienter einzusetzen."

Wachstumspotential sieht Ebeling auch im Ausbau neuer Medien: "Die ProSiebenSat.1 Group ist längst mehr als ein TV-Konzern. Wir sind ein breit aufgestelltes Medienunternehmen und vor allem eines der führenden Online-Häuser in Deutschland." Seit Anfang dieses Jahres gehören etwa alle Anteile an der Online-Videothek maxdome zu ProSiebenSat.1. Im Online-Games-Bereich will die Mediengruppe mit der Akquisition der Spiele-Anbieter burda:ic und browsergames.de weiter expandieren. Im Bereich der Produktion und Vermarktung von Programminhalten sieht sich die ProSiebenSat.1 insbesondere durch Red Arrow Entertainment gut vertreten. 2010 hat die Produktionsfirma über 60 Millionen Euro umgesetzt. Im laufenden Jahr soll der Umsatz noch um mindestens 50 Prozent steigen.

Bestätigt wurde im Rahmen der Hauptversammlung auch eine Personalie: Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber wird ab sofort den Vorsitz des neu gegründeten Beirats der ProSiebenSat.1-Gruppe übernehmen. Das aus "Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens" bestehende Gremium soll das Unternehmen in wichtigen gesellschafts- und medienpolitischen Fragen beraten und unterstützen. Stoiber habe "wie kaum ein anderer den Medienstandort Deutschland geprägt", lobt Ebeling. "Er hat ProSiebenSat.1 von Beginn an wohlwollend begleitet. Für mich ist er die ideale Besetzung und ich freue mich sehr, dass wir ab heute von seinem politischen Know-How, seiner strategischen Expertise und seiner langjährigen Erfahrung mit Medienfragen profitieren können."


01.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 21. Juni 2012, 13:57:53 »

ProSieben: Programmpräsentation 2012/13

In Hamburg hat ProSieben am Mittwochabend sein Programm für die Saison 2012/13 präsentiert. Der Startschuss ins neue Fernsehjahr fällt am 24. August. Der Trend geht zum Auftakt klar in Richtung Comedy: Mit "2 Broke Girls" und "Suburgatory" feiern zwei erfolgreiche neue US-Serien im Spätsommer ihre Deutschlandpremiere. Außerdem gibt es ab August unter anderem neue Folgen von "Two and a Half Men", "The Big Bang Theory" und den "Simpsons". Vergleichsweise zurückhaltend gibt sich ProSieben bei den Drama-Serien. Nachdem der Sender zuletzt mit "Terra Nova" und "Touch" kein Glück hatte, sind zunächst keine weiteren Serien-Neustarts geplant. Der bislang für Dramaserien reservierte Montagabend wird künftig vor allem mit Comedy-Formaten bestritten.



ProSieben-Programm 2012/13

MONTAG

Neuer Sendeplatz für "Die Simpsons": Ab dem 27. August eröffnen Homer und seine Familie den Montagabend. Die neuen Folgen der 23. Staffel beginnen um 20.15 Uhr. Im Anschluss ab 21.15 Uhr startet die fünfte Staffel von "EUReKA - Die geheime Stadt". Weiter geht es um 22.15 Uhr mit einer neuen Staffel von "Switch Reloaded", gefolgt vom Comedyquiz "Ahnungslos" mit Joko und Klaas. Am gleichen Abend startet um 23.15 Uhr auch "TV total" in die neue Saison. Zu einem späteren Zeitpunkt zeigt ProSieben am Montagabend neue Folgen der Rentner-Comedy "Old Ass Bastards".

DIENSTAG:

Am 28. August starten um 20.15 Uhr die neuen Folgen von "Two and a half Men". Auch der weitere Abend steht ganz im Zeichen von US-Comedyserien: Die neue CBS-Sitcom "2 Broke Girls" feiert um 21.15 Uhr Premiere. Um 21.45 Uhr geht es mit der fünften Staffel von "The Big Bang Theory" weiter.

MITTWOCH

Das Finale von "Desperate Housewives" nähert sich in schnellen Schritten: ProSieben zeigt die verbliebenen Episoden der achten Staffel ab dem 29. August in Doppelfolgen. Um 22.15 Uhr folgt eine weitere Comedy-Premiere: Das amüsante "Suburgatory" gewährt direkt im Anschluss an die Hausfrauen weitere Einblicke in die US-Vorstadthölle. Im späteren Verlauf der Saison werden "Grey's Anatomy", "Private Practice" und "New Girl" gemeinsam den Mittwochabend bestreiten.

DONNERSTAG:

Der Donnerstagabend wird weiterhin von Castingshows dominiert. Am 5. Juli startet die neue "Popstars"-Staffel. Im Herbst kehrt "The Voice of Germany" zurück. Die zweite Staffel wird wieder gemeinsam mit Sat.1 ausgestrahlt. Für das Frühjahr 2013 hat ProSieben eine weitere Staffel von "Germany's Next Topmodel" bei Heidi Klum gebucht.

WOCHENENDE:

Der Freitag gehört weiterhin "Spartacus": Nach dem Prequel "Spartacus: Gods of the Arena" (ab 29. Juni) folgt ab dem 24. August die reguläre zweite Staffel mit dem Titel "Spartacus: Vengeance". Samstags setzt ProSieben weiterhin auf Shows wie "Schlag den Raab" und "17 Meter - Wie weit kannst du gehn?", auch "Das große ProSieben-Promiboxen" wird fortgesetzt. Stefan Raab kommt schon im Herbst mit zwei neuen Events, zudem werden weitere Shows mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf entwickelt. Am Sonntagabend laufen US-Kinofilme wie "Thor", "Black Swan", "Für immer Shrek" und "The Social Network".

21.06.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #55 am: 21. Juni 2012, 20:47:34 »

Zumindest die Comedy ist interessant. Spartacus muss ich erst mal zusammenhängend schauen, bin ich bisher nicht zu gekommen.
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #56 am: 22. Juni 2012, 08:47:12 »


DONNERSTAG:

Der Donnerstagabend wird weiterhin von Castingshows dominiert. Am 5. Juli startet die neue "Popstars"-Staffel. Im Herbst kehrt "The Voice of Germany" zurück. Die zweite Staffel wird wieder gemeinsam mit Sat.1 ausgestrahlt. Für das Frühjahr 2013 hat ProSieben eine weitere Staffel von "Germany's Next Topmodel" bei Heidi Klum gebucht.


Donnerstags ist dann bei mir Pro7 Verbot
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 22. Juni 2012, 12:33:50 »


DONNERSTAG:

Der Donnerstagabend wird weiterhin von Castingshows dominiert. Am 5. Juli startet die neue "Popstars"-Staffel. Im Herbst kehrt "The Voice of Germany" zurück. Die zweite Staffel wird wieder gemeinsam mit Sat.1 ausgestrahlt. Für das Frühjahr 2013 hat ProSieben eine weitere Staffel von "Germany's Next Topmodel" bei Heidi Klum gebucht.


Donnerstags ist dann bei mir Pro7 Verbot


Bei mir auch! Grinsen

Kann mich eh nicht dran erinnern, wann ich an einem Donnerstag zuletzt Po7 anhatte
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #58 am: 23. Juni 2012, 02:17:40 »

Ich warte dann weiter auf die Show: Oliver Kalkofe präsentiert: Dietmar Wischmeyer.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 01. September 2012, 01:29:19 »

ProSieben setzt US-Serienhits am 10. Oktober mit neuen Folgen fort
'Grey's Anatomy', 'New Girl' und 'How I Met Your Mother' sind zurück

Ab dem 10. Oktober strahlt ProSieben mittwochs neue Folgen von "Grey's Anatomy", "New Girl" und "How I Met Your Mother" aus.

Um 20.15 Uhr wird die achte Staffel von "Grey's Anatomy" mit der Folge "Hoffnung für die Hoffnungslosen" fortgesetzt. Meredith (Ellen Pompeo) muss sich entscheiden, ob sie sich wie ihre Mutter für das Fachgebiet der Neurologie entscheidet. Unterdessen plant Richard Webber (James Pickens Jr.) eine eigentlich routinemäßige Lebertransplantation - doch Spenderin und Empfängerin geraten plötzlich aneinander, Dr. Webber muss eine neue Rolle als Streitschlichter einnehmen, bevor es zu spät ist.

Im Anschluss an die Arztserie darf Jess Day (Zooey Deschanel) erneut für Chaos in ihrer WG sorgen. "New Girl" kehrt um 21.15 Uhr mit der Folge "One-Night-Stand" zurück - und darum geht es der flippigen Grundschullehrerin auch: Am Valentinstag bittet sie ausgerechnet Schmidt (Max Greenfield) mit ihr in eine Bar zu gehen, damit er sie bei der Auswahl einer Kurzzeitliaison beraten kann. Ihr Blick fällt auf einen gewissen Oliver (Gaststar Ryan Kwanten, "True Blood"), den Jess auch nach Hause begleitet. Unterdessen wartet Schmidt vor der Tür.

Um 21.45 Uhr schließlich meldet sich Ted Mosby (Josh Radnor) mit seiner Endlosgeschichte "How I Met Your Mother" zurück, in der es vor allem für Robin (Cobie Smulders) und Barney (Neil Patrick Harris) einiges aufzuarbeiten gibt. Nach deren Techtelmechtel ist sich Robin sicher, schwanger zu sein. Nur ist Barney der Glückliche oder doch ihr Noch-Freund Kevin?

Die gestern gestartete Vorort-Comedy "Suburgatory" wird übrigens Ende September eine zweiwöchige Pause einlegen. Am 26. September widmet ProSieben dem Finale von "Desperate Housewives" einen ganzen Abend, eine Woche später ist Feiertag (3.10.), danach geht es auf dem regulären Sendeplatz um 22.15 Uhr mit Doppelfolgen weiter.

30.08.2012 - Roger Förster/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS