Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 11:16:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Pro Sieben  (Gelesen 9612 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #60 am: 01. September 2012, 01:29:52 »

...und 3 weitere Sommerückkehrer für mich Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #61 am: 10. Oktober 2012, 16:25:57 »

ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Free-TV-Sender

Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat heute den Start weiterer Free-TV-Sender angekündigt. Ein bereits seit längerem in Planung befindlicher TV-Kanal für die ältere Zielgruppe bekommt den Namen "Sat.1 Gold". Der Start soll am 17. Januar 2013 erfolgen. Im kommenden Jahr steht außerdem der Launch eines weiteren Free-TV-Senders mit dem Arbeitstitel "ProSieben Maxx" bevor.
 
Das Programm von Sat.1 Gold richtet sich nach Angaben des Unternehmens "an kaufkräftige ältere, vorwiegend weibliche Zuschauer, eine Zielgruppe, die für Werbekunden immer mehr an Relevanz gewinnt." Die Pläne der Mediengruppe, einen eigenen Kanal für ältere Zuschauer einzurichten, wurden erstmals im Frühjahr 2011 publik. Damals war zunächst von einem "Seniorensender", später von einem TV-Kanal für "Best Ager" die Rede. Inzwischen hat sich die Zielgruppe leicht verschoben. Sixx-Geschäftsführerin Katja Hofem-Best sprach in einem Focus-Interview im vergangenen Jahr von einem neuen Kanal für aufgeschlossene Zuschauer ab Ende 50, denen es nicht um "Schrebergarten und Musikantenstadl" gehe (wunschliste.de berichtete).
 
Mit ProSieben Maxx soll im weiteren Verlauf des kommenden Jahres ein zweiter neuer Free-TV-Sender starten. Auch dieser Kanal konzentriert sich auf einkommensstarke Zuschauer, soll aber vor allem die Männer ansprechen. Konkrete Angaben zu den Programminhalten beider Sender liegen noch nicht vor.
 
Von den neuen TV-Kanälen verspricht sich die Mediengruppe weiteres Wirtschaftswachstum. Bis Ende 2015 soll im Bereich der deutschsprachigen TV-Sender ein zusätzlicher Umsatz von mindestens 250 Millionen Euro gegenüber dem Jahr 2010 erwirtschaftet werden.
 
10.10.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de in Medien
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 10. Oktober 2012, 20:36:06 »

Klingt beides auf dem ersten Blick nicht sehr interessant für mich! Schgöner würde ich es finden, wenn es mal einen Sender geben würde, der sich ausschliesslich auf ältere (US) Serien spezialisieren würde, die nicht alle Nase lang im TV kommen. Da gibt es so unzählige viele Serien, die seit 20 Jahren und länger nicht mehr gebracht wurde - aber für einen Free TV sender läßt sich damit wohl leider keine Quote machen... verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS