Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 13:17:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte / CNBC  (Gelesen 27884 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 31. Juli 2005, 19:21:16 »

Die meinen es aber diesmal wohl ernst auch ein neuer Name ist im Gesprch den sie aber noch nicht verraten wollen.
Gespeichert


pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #16 am: 11. August 2005, 18:44:00 »

Das Namens-Geheimnis ist gelftet: Neuer NBC-Universal-Sender heit Das Vierte.

Nun ist es offiziell: Der neue Sender aus dem Hause NBC Universal heit Das Vierte. Mit dem seltsamen Namen will man das Publikum dazu bewegen, den Kanal auf die Position vier der Fernbedienung zu programmieren.

Bin ja schon sehr gespannt, was dort so an Serien laufen wird.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 11. August 2005, 18:57:40 »

Das Vierte, was ein blder Name.... das Dritte, damit verbindet man doch schon zweitklassiges Fernsehen! Bei uns wird der Sender nach wie vor auf Programmplatz 25 zu sehen sein, egal wie gut er wird!!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #18 am: 11. August 2005, 18:58:15 »

In unserem Mietshaus ist ein sogenanntes "Einkabelsystem" installiert, d. h. das wir trotz Satellit ber einen Anschluss mehrere TV-Gerte betreiben knnen, aber einige Programme kann man dadurch nicht empfangen. Und der Sender CNBC gehrt dazu.

Vermutlich kann ich den neuen Sender dann nicht empfangen. Habe aber gelesen, dass da z. B. die Serie "Der Chef" laufen soll. Die wrde ich so gern mal wieder sehen wollen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #19 am: 11. August 2005, 19:30:57 »

Ich habe noch einen Bericht bei Spiegel.de gefunden:

klick hier

Und hier und hier noch ein Bericht.

Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #20 am: 11. August 2005, 20:03:48 »

also ich finde den Namen auch nicht wirklich gut...
aber ich werde den Sender ja auch nicht empfangen [8]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 11. August 2005, 20:30:18 »

Das ist ja der Hammer, da sollen auch so Sachen wie Magnum etc. laufen.... Super!!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 11. August 2005, 22:41:53 »

Der Name ist ja wohl das schlimmste was die sich ausdenken konnten. Ich fnd NBC Europe Cooler! Hoffentlich wird der Sender nicht so wie sich der Name anhrt!

Also der Sender ist bei mir auf Kanal 30 und wenn die mich nicht innerhalb von 3 Monaten begeitstern werden die auch da bleiben! [1]

Wie es aussieht gibt es zumindest ein Pause fr mich, und zwar wenn die von 05:00 Uhr bis 13:00 Uhr ihren Wirtschaftslangeweilezeug senden.

Oh eh soll das etwa ein Classic Kanal werden? Magnum, Knight Rider, Quincy, usw. Ich hatte ja auf ein etwas aktuelleres Programm gehofft.

Danke Pek fpr die Links.

Na mal abwarten was das wird.
Gespeichert


pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #23 am: 12. August 2005, 00:45:48 »

Ja, ich habe auch auf neue Sitcom wie Frasier und Will & Grace und so gehofft.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 12. August 2005, 01:16:59 »

Finds ganz OK, wenn ltere Serien dort laufen, zumindest aber ltere Serie, die schon lnger nicht mehr liefen - was mich wundert ist, dass gesagt wurde, dass nur Serien / Filme gezeigt werden, die NBC auch produziert hat. Knight Rider, Magnum und Quincy z.B. sind alles Serien von UNIVERSAL Pictures. Mich strts ja nicht - vllt wird da auch endlich wieder Baretta gezeigt *hoff* Vermutlich haben die beiden sich fr diesen Sender vereint und somit eine grere Vielfalt zu schaffen...

Laufen die Sachen denn in deutsch oder in englisch?

Der Name soll mir wurscht sein, hauptsache es gibt ein gutes Programm. Meine Hoffnungen wachsen damit wieder, einige meiner alten Serien wieder sehen zu knnen. geil wre auch wenn "Der Schutzengel von New York" und Simon & Simon (alle Folgen) dort laufen wrden. Aber Baretta wr3e mir erstmal am wichtigsten [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 12. August 2005, 01:25:59 »

Der Sender wird komplett auf Deutsch sein und ber Satelit in Digital und Analog gesendet und zwar ber den Astra Sateliten, der Empfang Bereich soll auch noch erweitert werden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 12. August 2005, 01:27:06 »

Supi, supi supi....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 12. August 2005, 10:25:05 »

Das knnte der langersehnte Sender werden!! Hoffentlich halten die was sie versprechen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #28 am: 12. August 2005, 12:28:24 »

Ich finde das Programmkonzept sehr gut. Das ganze Wochenende Filme und dann noch jeden Tag ab 20.15 Uhr. Dazu Serien auch wenn es alte sind. Damit hat man doch das beste Programm aller Sender.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #29 am: 12. August 2005, 13:37:35 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.08.2005 01:16 Uhr:
Geil wre auch wenn "Der Schutzengel von New York" und Simon & Simon (alle Folgen) dort laufen wrden.


Simon & Simon wird dort auch zu sehen sein: siehe hier
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS