Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:32:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fortsetzungen im Gespräch...!  (Gelesen 1631 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 15. Juli 2005, 09:18:42 »

Dies habe ich erfahren:

Es gibt mal wieder einige Meldungen ber verschiedene Filme, zu denen eine Fortsetzung geplant oder im Gesprch ist. So meldet zum Beispiel CNN, Djimon Hounsou, einer der Darsteller aus "Gladiator", habe in einem Interview gesagt, da ein zweiter Teil in Arbeit sei. Es sei auch nicht ausgeschlossen, da Russell Crowe, obwohl seine Figur am Ende des ersten Film gestorben ist, wieder dabei sein wird. Honsou wrde in einer Fortsetzung wahrscheinlich eine Hauptrolle spielen.

Alex Winter, Bill aus den beiden "Bill und Ted" Filmen, hat sich zu einem dritten Teil der Reihe geuert. Demnach arbeitet er momentan immer noch an einer Biografie ber Shawn Fanning, den Erfinder von Napster. Einer weiteren Fortsetzung sei er nicht abgeneigt, von einem Entwurf, der ihn und Keanu Reeves als gealterte Rockstars zeigen sollte, sei er aber nicht sonderlich begeistert, er wrde aber auf jeden Fall gerne wieder mit Keanu zusammenarbeiten.

SciFi Wire berichtet, da Ende des Jahres die Dreharbeiten zu einem zweiten "Punisher" beginnen werden. Thomas Jane wird wieder die Hauptrolle des Frank Castle spielen.

Ananova berichtet, da Kevin Specey bei einem geplanten zweiten Teil von "Die blichen Verdchtigen" wieder als Verbal Kint mit an Bord wre. Ob der Film aber tatschlich kommen wird, ist immer noch offen.

Emilio Estevez hat sich gegenber Contact Music zu einer Fortsetzung von "Breakfast Club" geuert. Demnach hat John Hughes, Regisseur des ersten Teils, eine Idee fr eine Fortsetzung, und Emilio wre bei einer Umsetzung dieser Idee auf jeden Fall dabei. In Hughes Entwurf haben sich alle Figuren zum Gegenteil von dem entwickelt, was sie im Original von 1985 waren.

Columbia Pictures plant eine Fortsetzung zu "Hollow Man" aus dem Jahr 2000 in dem Kevin Bacon unsichtbar gemacht wurde. Paul Verhoeven wird nicht mehr Regie fhren, seinen Job wird Claudio Fh bernehmen.

Desweiteren ist eine Fortsetzung zu "Road House" mit Patrick Swayze aus dem Jahr 1989 in Arbeit. Ob Swayze wieder dabei ist, ist noch nicht bekannt, Scott Ziehl wird Regie fhren

Das sind wirklich Fortsetzungen die man berhaupt nicht braucht!
"Hollow Man" Fand ich zwar nicht schlecht, aber eine Fortsetzung muss nicht sein!
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 03:51:54 von Spenser » Gespeichert


Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 15. Juli 2005, 16:31:00 »

Hilfe... ich kann nur hoffe, da es keine Fortsetzung von den genannten Filmen geben wird.
Gladiator wre eine Ausnahme... aber sicherlich nicht mit Russell Crowe und auch sicherlich nicht unter dem Titel Gladiator 2.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 15. Juli 2005, 19:13:56 »

Mit einer "Punisher"-Fortsetzung kann ich mich durchaus anfreunden, wenn er hnlich gut wird wie der letzte. Die anderen brauch es meinetwegen nicht geben. Gerade auf eine Breakfast-Club Fortsetzung kann ich verzichten. Das Original finde ich hervorragend, toll und genial. Da brauch kein 20 Jahre spter oder sowas.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #3 am: 15. Juli 2005, 23:29:38 »

The Punisher 2 muss es auf jeden Fall geben!!!!!!!!!!!! [1]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 16. Juli 2005, 03:21:06 »

Zitat
JCD schrieb am 15.07.2005 23:29 Uhr:
The Punisher 2 muss es auf jeden Fall geben!!!!!!!!!!!! [1]


Genau! [1]

Der zweite Teil ist schon so gut wie sicher, es soll sogar noch eine TV-Serie kommen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 16. Juli 2005, 05:31:35 »

Wird scghon gemunkelt, wer die Rolle von Thomas Jane in der Serie denn spielen soll? Alexis Denisof wre passend....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #6 am: 16. Juli 2005, 14:57:18 »

Die "Bill und Ted"-Filme fand ich frher voll witzig.
Voller Kanne Hoschi.
Aber ich knnte mir nicht vorstellen, das die beiden jetzt nochmal als Bill und Ted einen Film machen. Dafr sind so schon viel zu alt geworden.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 16. Juli 2005, 15:25:30 »

@pek.b: Stimmt. Die mssten mal wieder eine komplett andere Besetzung nehmen. Und abgesehen davon waren die beiden Filme zwar ganz unterhaltsam, aber Teil 3 muss nicht sein.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 17. Juli 2005, 05:50:22 »

Ich fand Teil 1 gerade noch OK...Teil 2 war schon ziemlich nervend und einen dritten Teil brauche ich nun wirklich nicht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 17. Juli 2005, 14:02:39 »

Wie war Spenser! Ich fand den 2. teil schon garnincht mehr gut!
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS