Also ich wrds mal so beschreiben:
-Undankbare,verzogene reiche Gren bekommen zum 16.Geburtstag eine Riesenparty von Papi bezahlt.
-Natrlich geht fast immer irgendwas bei der Partyplanung schief,sodass die Geburtstagskinder meistens nen halben Nervenzusammenbruch bekommen.
-Sie laden die halbe Schule ein.Natrlich nur die "coolen" Leute.Alle anderen werden von der Party des Jahres ausgeschlossen und natrlich wird dann auch immer noch schn ber die "Loser" abgelstert.

-Ein mehr oder minder berhmter Star wird fr die Party engagiert.Meistens irgend so ein Rap-Fuzzi [13]
-und zum krnenden Abschlu bekommt Sohnemann oder Tchterlein von den Eltern nen niegelnagelneuen Porsche,Mercedes oder BMW als Geschenk. [14] [19]
Obwohl ich mich jedesmal ber diese Kiddies aufrege,bleib ich fast immer bei dieser Show hngen und guck mir diesen Fasching bis zum Schlu an.Also wenn mal rein garnix in der Glotze luft,kann man das schon mal schauen.
Da mchte man manchmal echt in den Fernseher greifen und diesen Prolls mal links und rechts eine runterhauen.Soviel Dummheit und berheblichkeit sieht man selten!!!
Meistens luft das am Wochenende ber Mittag bei MTV.Und in der Woche wohl auch Dienstagabend.(laut MTV.de)