Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:07:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: S Club 7 in Miami (Miami 7) GB, 1999-2000  (Gelesen 1871 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« am: 04. Juli 2005, 02:53:30 »

13 Episoden

S Club 7 wollen mit ihren Songs voll durchstarten. Ihr Manager schickt sie deshalb nach Miami und verspricht ihnen ein Luxushotel. Doch sie landen in einer gammeligen Absteige. Howard und Marvin, die Besitzer, lassen die Band hart arbeiten, doch abends ist singen angesagt...

[Quelle: Bild & Text von www.wunschliste.de]

mit Tina Barrett (Tina), Paul Cattermole (Paul), Jonna Lee (Jon), Jo O'Meara (Jo), Hannah Spearritt (Hannah), Rachel Stevens (Rachel), Bradley Mcintosh (Bradley), Alfie Wise (Howard Borlotti), Paul Louis (Marvin Borlotti), Gary Whelan (Danny Parsons), Barry Williams (Dean Strickland), Linda Blair (Joni)

wurde fortgesetzt als S Club 7 in L.A. (GB, 2000)



Ich muss ehrlich gestehen die Serie super gut gefunden zu haben und wrde sie auch ganz gerne wieder sehen wollen.
Ich fand sie witzig, die Musik von denen war auch ganz gut (mit Ausnahmen).
Aber ich habe die Serie wirklich gerne gesehen.
Nur weiss ich nicht, welcher "Teil" am besten war.

S Club 7 in Miami, S Club 7 in L.A. oder S Club 7 in Hollywood.

Ich glaub mit dem Ausstieg eines Bandmitgliedes liess die Serie auch irgendwie nach. Aber ich habe glaube fast jede Folge gesehen.

Ich meine, dass Miami oder L.A. am besten und lustigsten war.

Wer kennt diese "Soap" noch und mochte sie vllt. sogar?
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 02:02:04 von SilverLion » Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 04. Juli 2005, 03:19:21 »

Ich fand sie Furchtbar! Die Darsteller, der Style - Nee nichts fr mich!
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 04. Juli 2005, 03:25:04 »

Ich denke man muss die Band und die Musik schon etwas mgen um die Serie auch gut zu finden. Abgesehen davon waren es auch keine wirklichen Schauspieler.

Aber S Club 7 war schon ganz gut. (die einzigste GB Serie, wie mir gerade auffllt, die ich mag)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #3 am: 25. Juli 2005, 10:14:41 »

Ich kenne das zwar auch nicht, habe es auch noch nirgendwo gelesen, aber schlimmer als das andere kann es auch nicht sein.

Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #4 am: 25. Juli 2005, 15:03:53 »

Absolut nicht mein Fall....sorry!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #5 am: 25. Juli 2005, 17:29:10 »

Dass die Serie lief ist auch schon ewig her. War ausserdem auf dem Musiksender Viva. Wenn ich mich nicht irre lief die Serie auch mal eine Zeit auf Pro 7 am Wochenende.

Ob ich die Serie heute noch sehen wrde, wenn sie mir unbekannt wre, weiss ich nicht, wahrscheinlich nicht. Damals war ich aber im "passenden" Alter und fand es ganz gut. War jedenfalls anders als die ganzen Soaps. hnelter mehr einer Sitcom/Comedy-Serie.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #6 am: 29. März 2012, 09:18:30 »

Die Serie musste oder habe ich auch als Teenie gesehen (lange Geschichte zwinker ). Die Musik die da lief, der konnte ich damals schon nichts abgewinnen und ja, die Darsteller wirkten auf mich auch eher laienhaft.

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 29. März 2012, 13:05:22 »

Nie gesehen...aber Hannah Spearritt ("Primeval") ist ja ein Lichtblick. Aber dennoch würde die Serie keine Chance bei mir kriegen, rein inhaltlich schon...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS