Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 10:51:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Auf schlimmer und ewig ( Unhappily ever after )  (Gelesen 4894 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Juni 2005, 23:04:36 »

Wieder im Programm: ab 11.7. montags-freitags 16.00 Uhr und 16.30 Uhr

Inhalt:

100 Episoden

Jack und seine Ehefrau Jennie haben sich getrennt. Whrend Jack in ein kleines Apartment zieht, bleibt seine Noch-Ehefrau mit den drei Kindern im alten Haus wohnen. Als Jack seine Familie besucht, um mit Jennie die Scheidung zu besprechen, schenkt ihm sein kleiner Sohn Ross einen Plschhasen namens Mr. Floppy, damit er nicht so alleine ist. In Jacks Wohnung angekommen, erwacht das Stofftier pltzlich zum Leben. Jacks beiden anderen Kinder, Ryan und Tiffany, werden, als Scheidungskinder endlich in der Schule fr voll genommen. Ryan nutzt seinen neuen Status, um sich Ms. Tylers Sympathien zu sichern. Jennie schaut bei Jack vorbei, der gerade ein misslungenes Rendezvous hinter sich gebracht hat. Sie gesteht ihm, dass sie ohne ihn nicht einschlafen kann und klettert zu ihm aufs Klappsofa. Als Jack am nchsten Morgen aufwacht, ist eine Nachricht an Mr. Floppy geheftet und Jenny ist mit seiner Lederjacke verschwunden.
(aus dem fernsehserien.de-Episodenfhrer)


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. Juni 2005, 23:05:13 »

Mir hatte die Serie nie gefallen, werde sie auch diesmal nicht weiter verfolgen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 26. Juni 2005, 00:48:56 »

Also die fand ich auch bld! Das ist doch die Serie mit dem Plschtier, oder?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. Juni 2005, 02:13:52 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.06.2005 00:48 Uhr:
Also die fand ich auch bld! Das ist doch die Serie mit dem Plschtier, oder?


Genau, Mr. Floppy war das - im Original von Bobcat Goldtwaight ("Police Academy") gesprochen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 26. Juni 2005, 03:00:15 »

Besonders toll fand ich die Serie auch nie, einmal sehen hat gereicht. Mr. Floppy fand ich aber immer lustig.
Gespeichert

pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #5 am: 26. Juni 2005, 14:35:49 »

Ach ich habe die Serie gerne gesehen.
Die Sitcom hat sehr viel hnlichkeit mit "Eine schrecklich nette Familie" aber sie ist doch noch ein kleines bischen besser.
Den Mr. Floppy fand ich eigentlich recht witzig.
Auf welchem Sender soll die Sitcom den laufen?
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 26. Juni 2005, 16:33:56 »

Stimmt, wo luft die denn?

Ross wird brigends von Justin Berfield verkrpert, dem Reese von Malcolm mittendrin. Ich fand die Show immer ziemlich cool, werd sie also so oft es geht anschauen...
Gespeichert
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #7 am: 26. Juni 2005, 17:30:32 »

Zitat
Dabney schrieb am 26.06.2005 16:33 Uhr:
Ross wird brigends von Justin Berfield verkrpert, dem Reese von Malcolm mittendrin. Ich fand die Show immer ziemlich cool, werd sie also so oft es geht anschauen...


Stimmt, das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.
Ich werde mir das wohl auch mal wieder anschauen.
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #8 am: 26. Juni 2005, 20:05:35 »

Also ich fand sie sehr gut. Ok, die Vergleiche mit "Eine schrecklich nette Familie" sind berechtigt. Ist ja auch vom selben Erfinder. Ich fr meinen Teil, fand sie besser als "schrecklich nette Familie". Lag wohl vor allem an Mr. Floppy, der richtig fies und gemein war. Ausserdem die Idee, einem Mann ein alter Ego als Plschtier zur Seite zu stellen ist schonmal cool. Es gab auch viele kleine Anspielungen auf eine schrecklich nette Familie oder die Tatsache, das sie nur eine Serie drehen. Bsp. der Erfinder der Serie hat einen Gastauftritt und erklrt den Darstellern nochmal das Drehbuch  [9] Negativ auf die Serie ausgewirkt haben sich die Mutter, die dann in einer Folge starb und dann als Geist wiederkam. Schliesslich wurde die Figur gestrichen und die 4. Staffel hat sich dann vollends nur auf Nikki Cox konzentriert, was der Serie den Gnadensto gegeben hat. Aber ich mochte die Serie sehr gerne, hoffentlich wird sie auch mal auf DVD verffentlicht.
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #9 am: 26. Juni 2005, 21:43:28 »

also ich finde die Serie auch ziemlich gut...
gut, es ist klar, dass die Serie keinen Anspruch hat, aber wie schon gesagt ist Mr. Floppy wirklich fr die Serie sehr positiv...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 26. Juni 2005, 23:36:46 »

Zitat
pek.b schrieb am 26.06.2005 14:35 Uhr:

Auf welchem Sender soll die Sitcom den laufen?


RTL-2 im Viererpack mit "Hallo, Holly"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #11 am: 27. Juni 2005, 13:20:26 »

Das seltsame ist, sie fangen am Montag mit den Folgen 95 und 96 an. Am Dienstag kommen Folge 97 und 98, und am Mittwoch komme dann die Folgen 99 und 100. Es gibt 100 Folgen, und die fangen mit dem Ende der Serie an.
Und am Donnerstag kommen dann Folge 41 und 42 mit aus der 3. Staffel

Da verstehe einer RTL2.
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #12 am: 27. Juni 2005, 13:49:22 »

Ich glaubs nicht. Da senden sie die Serie wiedermal und fangen erst am Ende und dann in der 3. Staffel an. Aber bei RTL2 wundert mich gar nix. Wahrscheinlich arbeiten da nur Praktikanten, die von nix Ahnung haben. Super, wenn die Serie wiederluft wollte ich sie eigentlich aufnehmen. Aber so ist es ja bld
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 27. Juni 2005, 14:24:16 »

Praktikanten? Die keine Ahnung haben sind die Chefs die den ganzen Mist veranstalten, also die "Fertig-ausgebildeten"!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 27. Juni 2005, 17:01:53 »

Bei RTL-2 wundert mich garnichts mehr , genauso wie bei Super RTL.... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS