Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 12:20:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Auf schlimmer und ewig ( Unhappily ever after )  (Gelesen 4895 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 16. Dezember 2006, 20:51:09 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.12.2006 20:38 Uhr:
Ich mag diese Serie und die Bundys ja nicht so, aber wenn ich zwischen beiden Serien whlen msste, dann wrde ich diese whlen, da das Stofftier doch recht lustig war - Floppy?


Genau auch meine Worte! [1]

Yep, der Hase hiess Mr. Floppy und wurde im Original von  Police-Academy-Schnodderschnauze Bobcat Goldthwaight gesprochen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #31 am: 17. Dezember 2006, 15:49:32 »

Juhu, in meinen Augen eine gute Sitcom (bis auf das schon bei Al Bundy nervige Gepfeife und Gejohle der Zuschauer). Die Serie notier ich mir mal auf meinen Anschauzettel...^^
Gespeichert
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #32 am: 06. April 2008, 20:10:58 »

Man merkt natrlich zu jeder Sekunde, das die Serie von den Machern von Married with Children kommt und vieles was bei Al Bundy funktioniert hat, wurde einfach bernommen.
Trotzdem war die Serie recht unterhaltsam, Mr. Floppy war lustig und trotzdem schalten doch eh alle nur wegen Nikki Cox ein, die ich auch nicht aus dem Bett werfen wrde  [1]
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 06. April 2008, 22:00:06 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 06.04.2008 20:10 Uhr:
und trotzdem schalten doch eh alle nur wegen Nikki Cox ein, die ich auch nicht aus dem Bett werfen wrde  [1]


Kann ich so unterschreiben [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #34 am: 16. März 2011, 22:35:36 »

Die mochte ich auch sehr gerne, Mr. Floppy war einfach geil.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #35 am: 03. Juli 2011, 11:14:13 »

Es ist nicht so das ich der Serie keine Chance gegeben hätte, aber sie hat bei mir einfach nicht gezündet. Ich habe ungefähr 20 Episoden angeschaut. Aber danach konnte ich einfach nicht mehr, weil viele Handlungen zu übertrieben wirkten. Ich denke der Grundgedanke bei den Machern der Serie, war der, das komplette Sitcom Genre auf die Schippe zu nehmen und komplett auf dem Kopf zu stellen. Das ist denen meiner Meinung nach, nicht gelungen. Da gab es bessere solcher Sitcom Parodien. Hier kommt Bush wäre hier zu nennen.

Ansonsten hab ich meistens auch nur noch wegen Nikki Cox reingeschaut cheesy
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 03. Juli 2011, 20:42:52 »

Es ist nicht so das ich der Serie keine Chance gegeben hätte, aber sie hat bei mir einfach nicht gezündet. Ich habe ungefähr 20 Episoden angeschaut. Aber danach konnte ich einfach nicht mehr, weil viele Handlungen zu übertrieben wirkten.

Ging mir auch so, ich hatte einiges davon gesehen, aber der Funke wollte nie überspringen, dann habe ich sie für mich vorzeitig "gecancelt" Grinsen

Ansonsten hab ich meistens auch nur noch wegen Nikki Cox reingeschaut cheesy

Grinsen Grinsen Stimmt!!!! Grinsen Grinsen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 07. September 2013, 02:50:58 »

DAS VIERTE wiederholt diese Sitcom ab dem 15.10.2013 wieder - im Nachmittagsprogramm
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS