Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:04:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Haus am Eaton Place ( Upstairs - Downstairs )  (Gelesen 1508 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Juni 2005, 22:40:23 »

Inhalt:

52 Episoden

London 1903: Am vornehmen Eaton Place wohnt in Nummer 156 das Parlamentsmitglied Richard Bellamy mit seiner Familie und einer zahlreichen Dienerschaft. Ein junges Mdchen bewirbt sich um eine Stelle als Stubenmdchen und wird in der Kche von den Bediensteten argwhnisch betrachtet. Vieles an ihr stimmt misstrauisch: Ihre scheinbare Abstammung von Zigeunern, ihr angebliches Aufwachsen in Frankreich, ihre auergewhnliche Erscheinung, die zwischen den anderen in der Kche wie ein Fremdkrper wirkt. Lady Marjorie aber, die Frau von Richard Bellamy, stellt das Mdchen auf Probe ein.
Sarah - diesen Namen hat man ihr hier gegeben - fllt die harte Arbeit am Anfang schwer. Als sie zuflligerweise bemerkt, wie Mrs. Bridges, die Kchin, ein Huhn verkauft, macht sie das gleiche und verstt damit gegen die ungeschriebene Regel, dass sich ein Stubenmdchen noch lange nicht herausnehmen darf, was der Kchin als Privileg stillschweigend gewhrt wird. Die Runde der Dienerschaft hlt ber sie Gericht, und erst nachdem Sarah ihren Stolz, sich fr besser zu halten als die anderen, aufgegeben und sich zu ihren Aufschneidereien bekannt hat, wird sie in den Kreis der brigen aufgenommen.
(Text: WDR)



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 26. Juni 2005, 03:16:29 »

Hab ich frher sehr gerne gesehen, kann mich aber nicht mehr gut daran erinnern.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 26. Juni 2005, 03:25:06 »

Kenne ich nicht! War die noch in Schwarz/weiss?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. Juni 2005, 03:32:29 »

Ne, war schon alles in Farbe [13] Ist immerhin aus den 70gern! Ich habew die Serie nur sporadisch gesehen - fand Gordon Jackson als Butler ganz gut. Jackson ist ja auch als "George Cowley" aus der Actionserie "Die Profis" bekannt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 26. Juni 2005, 03:41:41 »

Die Profis mochte ich auch nie.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 26. Juni 2005, 04:00:54 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.06.2005 03:41 Uhr:
Die Profis mochte ich auch nie.


Nee? War eine ziemlich gute Serie mit tollen Dialogen. Freue mich, dass sie jetzt auf DVD kommt, obwohl ich mir die UK-DVD`s vor 3 Jahren gekauft hatte, weil ich damals nicht dachte, dass es bei uns auch mal kommen wrde... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #6 am: 07. März 2007, 22:18:33 »

Ich habe die Serie frher als Kind gerne gesehen, allerdings mit steigendem Alter fehlte mir da irgendwie die Action. Na das hat der Gute Gordon Jackson ja dann glcklicherweise bei den Profis gemacht. Als Butler fand ich Gordon Jackson genial, eine perfekte Rolle fr ihn. Ob ich mir die Serie heute noch anschauen wrde kann ich nicht sagen, ich htte sicher Spa daran, aber ein richtiger Fan wurde ich nie
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS