Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:39:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Hallo, Holly! ( What I Like About You )  (Gelesen 7967 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #30 am: 12. August 2005, 17:20:40 »

ja gut, ich will das nicht abstreiten, aber mir sind sie eben nur bisher nicht besonders aufgefallen
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #31 am: 15. August 2005, 18:41:46 »

Die letzten Folgen, war ja nicht so besonders.
Aber die beiden Folgen heute "Gerchtekche" und "Ein Plschiges Geheimnis" haben mir ganz gut gefallen.
Gespeichert
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #32 am: 22. August 2005, 17:20:48 »

die letzten Folgen der 1. Staffel sind immer besser gewurden.
Die Folgen der 2. Staffel gefallen mir richtig gut jetzt.
Vorallem weil auch mehr Charaktere dazugekommen sind.
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #33 am: 03. September 2005, 22:48:57 »

hab grad gesehen, dass, nachdem die 3. Staffel durch ist (die ja gerade angefangen hat), die Serie wieder von vorne anfngt. Wer also den Anfang verpasst hat, hat dann nochmal die Gelegenheit sich die ganzen Folgen nochmal anzugucken [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 03. September 2005, 23:20:05 »

Wrde ich machen wenn es sich nicht mit the Guardian berschneiden wrde und das schaue ich mir nicht einmal immer an.

Aber ich muss gestehen das sie wirklich zum Knudeln aussieht, so richtig sss ist die!
Gespeichert


Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #35 am: 04. September 2005, 10:26:43 »

habe auch ein paar olgen gesehen, OBWOHL es eine Sitcom ist und finde die Serie echt nieddlich. Beide Hauptdarstellerinnen ergnzen sich gut un man nimmt Ihnen die stndigen Generationen-Konflikte gut ab. Der Witz und Esprit bersteigen zwar oft das, was man sonst so von teenies erwartet, aber das hatten wir auch schon bei Dawsons Creek. Anschaubar!
Gespeichert

*be with the stars*
Gast
Gast

« Antworten #36 am: 29. September 2005, 23:14:28 »

So, ich habe jetzt auch fast alle Folgen der 3 Staffeln gesehen und mir gefllt sie ganz gut. Negativ finde ich nur diesen Soapcharakter der Serie. Also, wenn man mal eine Folge verpasst weiss man in der nchsten gar nicht mehr richtig was abgeht. In der ersten Staffel war das noch nicht so schlimm. Aber in Staffel 2+3 wenn es um Vince und Henry geht merkt man das doch sehr extrem. Ich finde auch schade das Jeff und Henry nicht mehr dabei sind. Henry darf ja in ein paar Folgen nochmal nen kleinen Gastauftritt haben.

Die Hauptdarstellerin Amanda Bynes hab ich jetzt richtig ins Herz geschlossen  [11] . Sie ist witzig und sieht sehr gut aus. Ich lach mich fast immer schlapp wenn sie so coole Grimassen zieht. Die restlichen Charaktere ergnzen sich auch alle gut. Erstmal Valerie, die ein totaler Kontrast zu Holly ist. Und dann noch die Freunde Gary, Tina, Lauren, Vince und Henry.
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #37 am: 30. September 2005, 09:40:37 »

 Habe mir die Serie nun organisiert. Sind wohl 3 Staffeln bereits in deutsch erschienen. Der Hauptcharakter "Holly" gefllt mir immer besser, Byrnes spielt richtig gut, so gut, dass ich selbst als Nicht-Teenie lachen muss.  Und das meine "Teeniezeit"-Stars aus Beverly Hill 90210 mitspielen find ich witzig, so sind auch Storylines fr uns ltere mit bei   [7]  
Gespeichert

*be with the stars*
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #38 am: 06. November 2005, 21:38:49 »

die 4. Staffel wurde in Amerika gerade von 22 auf 18 Folgen wegen schlechter Quoten gekrzt.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11821
es ist wohl stark davon auszugehen, dass dies die letzte Staffel sein wird [8]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 07. November 2005, 13:28:10 »

Ich habe immer noch keine Folge bislang gesehen - kollidiert immer mit was anderem zusammen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #40 am: 07. November 2005, 13:40:08 »

ich hab inzwischen fast die hlfte der Folgen, die bei uns schon liefen aufgenommen... beim nchsten Durchgang, der morgen beginnt, werde ich dann wohl die restlichen alle bekommen (auer ich programmiere mal wieder falsch, wie es mir vor ein paar Tagen passiert ist [8] )
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 09. Januar 2006, 02:41:27 »

So, ich habe auch mittlerweile einige Folgen gesehen und mu sagen, dass mir die Serie ganz gut gefllt - htte ich vorher nicht gedacht [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #42 am: 31. Januar 2006, 04:28:16 »

Hallo Holly fing super gut an! Die erste Staffel war ja fast herausragend. Alles sah zwar unglaublich hip und trendy aus, jedoch war der eigentliche Plot total altmodisch. Ein junges Mdchen kommt in neue Umgebung und stellt mit viel Slapstick Bldsinn an! Das erinnerte mich an so schne 50er jahre Sitcoms wie Punky Brewster oder so. Vor allem eine Sitcom mit einigen Slapstick einlagen hab ich vermisst. Mit Staffel 2 wurden jedoch Charaktere und Settings ausgetauscht, was die Sitcom in eine ganz blde Richtung brachte. Nun war Henry (den ich echt mochte, er war so US-Serien untypisch) weg, weil Holly Vince (gespielt von Nick - "ey, ich bin eigentlich 32 mach aber auf 17" Zano *kotz*) wollte. Dann wollte der nicht, dann wollte er sie doch, dann kam Holly mit Patrick zusammen, als ob 3 Typen nicht schon gereicht htten. Ein ewiges Hin und Her, furchtbar! Mich hat Staffel 3 total kalt gelassen. Soll Holly doch mit ihrer Schwester rummachen, mir doch egal!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #43 am: 31. Januar 2006, 13:17:25 »

Ja, du hast in einigen Sachen sicher recht.
Ich fand auch die erste Staffel am besten. Die Sache mit Holly und Henry (und Vince) in der 2. Staffel ging eigentlich noch. Als in der 3. Staffel Henry wegging und Ben kam fand ich das auch nicht so toll.  Erstens wurde aus dem hin und her zwischen Henry und Vince ein hin und her zwischen Ben und Vince wobei ich Ben weniger mochte als Ben.
Das soll aber jetzt nicht heien, dass ich die 3. Staffel wirklich schlecht finde. So ingesamt finde ich sie doch noch recht gut, mit auch noch einer wirklich richtig tollen Folge drin.
Allerdings wird die 4. Staffel wieder besser.  Ohne jetzt spoilern zu wollen gibt es in der Serie eine Wendung wodurch eine neue lngere Geschichte kommt und die gefllt mir doch wieder gut.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #44 am: 31. Januar 2006, 13:20:23 »

Stimmt, Ben hie der gute. Und ich hab ihn immaer als nen Patrick vor mir! Richtig, danke! So, ansonsten vertrau ich dir mal und schau mir dann die vierte Staffel an, weil die Serie ja eigentlich schon ganz nett ist!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS