Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:13:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Batman 1 - 4  (Gelesen 2572 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 20. Juni 2005, 20:37:54 »

Hab mal die Such-Funktion des Boards benutzt und festgestellt, dass es noch keinen Batman-Thread gibt ausser zu Batman Batman Begins.

Also wie fandet ihr die ersten Batman-Filme?

Ich finde Batman Forever am besten. Val Kilmer war als Batman und Bruce Wayne gut.

Michael Keaton fand ich in Batman 1 und 2 als Bruce Wayne sehr gut, glaube aber dass "Batman" zu ihm nicht ganz passte. Er spielte den Bruce humorvoller und lockerer als Val.

Ich erinnere nur als Kim Basinger auf Waynes Party war, ihn aber nicht kannte und fragte: Wissen Sie, wer Bruce Wayne ist? und er darauf: Das weiss ich selbst nicht so genau.

Batman 2 war auch okay aber Batman und Robin war der schlechteste Film. Da machte auch Arnie als Freeze keine gute Figur. Der Anzug und die Bewegungen wirkten trge und unkooridiniert. Einzigster Lichtblick war Alicia Silverstone. *ggg*
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 21. Juni 2005, 00:06:03 »

Im welchen Teil hatte eigentlich Batman dieses lcherliche "Nipel-Kostm"? Das fand ich ja so affisch!
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 21. Juni 2005, 01:04:14 »

Der erste teil ist eindeutig der Beste, danach wurden die Filme viel zu bunt und poppig. Das Dstere aus Teil 1 pat wesentlich besser zu Batman. Der 4. Film ist absolut mies und der schlechteste Film in dem Arnold Schwarzenegger je mitgespielt hat.
Gespeichert

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 21. Juni 2005, 16:26:21 »

Obwohl Joker im 1. Teil auch recht knallig und bunt war.

Am 3. Teil gefiel mir besonders die Szene, als Batman zu der Psychiaterin ging, sie sich knutschen und sie sagte: Sie fnde es komisch, hatte immer davon getrumt und jetzt hat sie aber jemanden anderen kennengelernt.

Batman versucht es mit Fassung zu tragen, schmollt etwas, dreht sich rum und grinst sich einen ab.

In Teil 1 wurde Harvey Dent ja schon eingefhrt, mehr als Nebeneolle. Da war er noch der brave Staatsanwalt und wurde von Billy Dee Williams gespielt (Lando Calrissian aus Star Wars).
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 21. Juni 2005, 18:07:34 »

Teil 1 fand ich relativ gut, Teil 2 war auch noch ok. ber die beiden anderen breite ich lieber den Mantel des Schweigens.

Michael Keaton konnte leider nicht ganz gegen die Darsteller der Bsewichte mitthalten, ansonsten fand ich als Bruce Wayne ziemlich ok und als Batman war er durchaus ertrglich.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 21. Juni 2005, 18:38:57 »

Cool aber auch, dass "Alfred" immer der gleiche Darsteller war.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 21. Juni 2005, 18:54:18 »

Stimmt, Michael Gough war ein guter "Alfred". Aber Michael Caine steht ihm, wie ich finde, in nichts nach.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 21. Juni 2005, 19:03:40 »

Ganz klar - Teil 1 natrlich, Teil 4 fand ich auch recht gut, aber Teil 3 war der frt mich schlechteste Teil der ganzen Reihe...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 22. Juni 2005, 00:51:08 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 21.06.2005 16:26 Uhr:
Obwohl Joker im 1. Teil auch recht knallig und bunt war.



Das mu ja auch so sein, hab noch nie einen grauen Joker gesehen. [13]
Der Rest des Filmes ist von der Grundstimmung aber eher dster, so wie es sein soll.
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 22. Juni 2005, 20:26:09 »

Dster ist gut. Batman-Filme mssen einfach dster sein. Das ist einer der Grnde, warum ich auch Batman Begins so gut finde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #10 am: 22. Juni 2005, 22:36:22 »

ja Batman Begins war nicht schlecht,auch die Wahl des neuen Alfred ist echt gelungen ,Micheal Caine pat gut in die Rolle,aber auch Liam Neeson als Bsewicht war sehr gut gewhlt.
Gespeichert

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #11 am: 23. Juni 2005, 15:47:37 »

Was mir bei Natman 4 auch nicht gefiel, war, dass Bruce diesmal keine Frau an seiner Seite hatte. Er war zwar mal mit einer auf ner Party, aber ob das seine Freundin oder "Cousine" war, weiss ich nicht, sie spielte gar keine Rolle.

Es gab zwar Poisen Ivy aber die konnte die Mnner nur mit ihrem Duft verzaubern. Und Alicia wre nun was fr Dick.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #12 am: 24. Juni 2005, 20:27:08 »

Aber in Anbetracht des heutigen TV Programmes gucke ich doch Batman 4.

Arnie hatte schon den einen oder anderen "trockenen"  [1]  Spruch auf Lager, aber auf Dauer gehen einem die Sprche ber Eis und Klte des Frostinators auf die Nerven.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 24. Juni 2005, 20:32:36 »

Teil 1 und 2 waren zwar auch schon vllig abgedreht mit dem Joker und dem "Pinguin-Typ", aber doch nicht so lcherlich wie die Teile drei und vier. Das hat vielleicht auch damals die Besetzung rausgerissen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #14 am: 24. Juni 2005, 21:27:50 »

Ich htte mir fr Freeze eher nen untersetzteren Mann mit intelektueller Ausstrahlung vorgestellt, einen Professor-Typ.

Irgendwie sind alle Comic Verfilmungen irgendwo abgedreht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS