Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 15:08:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Beverly Hills Cop IV  (Gelesen 5229 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. Juni 2005, 04:03:12 »

Ebenfalls ein heies Thema seit einigen Jahren. Folgenden Bericht habe ich darber jetzt gefunden...

Pearl Harbor Produzent Jerry Bruckheimer hat vor, zu den Wurzeln seiner Erfolge zurckzukehren und plant einen vierten Teil von Beverly Hills Cop. Dazu hat er den ehemaligen Rocker Jason Richman als Drehbuchautoren engagiert. Dies ist bereits die zweite Zusammenarbeit der beiden, Richman schrieb bereits das Script zu Black Sheep. Zwar ist Beverly Hills Cop 4 zum jetzigen Zeitpunkt noch alles andere als beschlossene Sache, jedoch zeigt Richmans Engagierung, da Interesse besteht. Natrlich steht und fllt das Projekt mit Hauptdarsteller Eddie Murphy, sollte er abwinken wird es wohl nie einen vierten Teil geben.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 10. Juni 2005, 10:59:16 »

Ich kann mir auch einen Beverly Hills Cop ohne Eddie Murphy nicht vorstellen!

Mal sehen wie der wird falls der gedrecht wird!
Gespeichert


mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 10. Juni 2005, 17:17:59 »

Naja, ein weiterer Teil wrde mich schon freuen. Allerdings nur, wenn es vom Niveau den anderen gleichkommt. Die Gefahr bei so spten Nachzglern ist ja immer, dass es nur noch ein Abklatsch wird und nicht Neues mehr im Film vorkommt. Das wre bei einer solch tollen Reihe aber verdammt schade!!! [13]
Gespeichert
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 10. Juni 2005, 18:06:29 »

Ich wrde mich freuen wenns einen vierten Teil geben wrde, aber natrlich nur mit Eddy Murphy.
Ich bin wie meine Vorredner aber auch der Meinung, da es ein "wrdiger" Nachfolger werden sollte, falls es den vierten Teil geben wird.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 10. Juni 2005, 18:20:59 »

Ich fand Beverly Hills Cop 3 schon nicht mehr so gut. Die ersten beiden Teile waren 80iger Jahre Action-Komdien. Und in diesen Stil und Style passten die Filme auch. Teil 3 war dann schon in den 90igern und wirkte nicht mehr so gut. Also ich halte Teil 4 fr einen Fehler.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 04. Dezember 2006, 19:28:02 »

Die Gerchte haben sich offensichtlich verhrtet, zuerst wollte Eddie Murphy ja keinen 4. Teil drehen, aber nun fand ich diese aktuelle Nachricht:

Beverly Hills Cop 4: Eddie Murphy abermals als Plappermaul Axel Foley
Lorenzo di Bonaventura forciert Achtziger-Revival

Eddie Murphy wird erneut in die Rolle von Axel Foley schlpfen und fr Beverly Hills Cop 4 vor die Kameras treten. Paramount wird gemeinsam mit Lorenzo di Bonaventura produzieren, berichtet Variety.

Murphy wird eng mit di Bonaventura und dem Studio zusammenarbeiten, um das einst so lukrative Franchise wieder zu neuem Leben zu erwecken. Derzeit ist man auf der Suche nach geeigneten Drehbuchautoren.

Die ersten beiden Beverly Hills Cop Filme, produziert von Jerry Bruckheimer und Don Simpson, feierten enorme Erfolge an den Kinokassen. Beverly Hills Cop fuhr 315,7 Millionen Dollar weltweit ein, das Sequel auch noch mal 299,6 Millionen. Nur mit dem dritten Teil ging man baden: Nur 44 Millionen Dollar waren in den US-Kinos zu holen.


Gespeichert


Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #6 am: 05. Dezember 2006, 18:29:58 »

Warnschuss! Teil 3 war doch schon ein Flop! Ich denke, die Zeit von Beverly Hills Cop ist vorbei! Die 80ger waren die 80ger, heute sind Filme mit anderen Masstben gefragt, man sieht doch, wie schlecht nahezu alle "Buddy-Movies" in Kino in den letzten Jahren abgeschnitten haben - und Murphys letzter Erfolgsfilm liegt auch Jahre zurck (Der verrckte Professor wars glaube ich). Fr Murphy eh nur ein verzweifelter Versuch, wieder an alte Zeiten anzuknpfen, was ihm mit Teil 3 schon nicht gelungen ist
Gespeichert

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 05. Dezember 2006, 23:09:32 »

Ist im Moment stark in Mode, da Altstars ihre ehemaligen Kinohits neu auflegen, beste Beispiele Silverster Stallone mit Rocky VI und Rambo IV, Bruce Willis mit Stirb langsam IV und jetzt auch noch Eddie Murphy.

Mal abwarten was dabei herauskommt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 05. Dezember 2006, 23:39:02 »

Also ich freue mich sehr auf den Teil (sollte diesmal wirklich was von werden!) Teil 1 & 2 ehren bei mir zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, Teil 3 war nicht ganz so toll, aber immer noch gut genug. Hoffentlich ist Rosewood wieder dabei - und bitte diesmal auch wieder Taggart, der bei Teil 3 ja fehlte [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 06. Dezember 2006, 16:09:49 »

Taggert ist ja auch schon in Rente, die hat er sich aber auch verdient durch den Stress mit Foley. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 06. Dezember 2006, 20:59:10 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.12.2006 16:09 Uhr:
Taggert ist ja auch schon in Rente, die hat er sich aber auch verdient durch den Stress mit Foley. [1]


Denn kommt er eben zurck - als Privatperson oder so! Taggart mu dabei sein [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 09. Dezember 2006, 11:59:46 »

Wrde mich auf einen guten vierten Teil freuen, auch wenn es nur eine Fortsetzung der anderen drei Filme ist, wird er sicherlich besser sein, als vieles andere was zur Zeit so luft.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 09. Dezember 2006, 18:55:59 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.12.2006 11:59 Uhr:
Wrde mich auf einen guten vierten Teil freuen, auch wenn es nur eine Fortsetzung der anderen drei Filme ist, wird er sicherlich besser sein, als vieles andere was zur Zeit so luft.


Das sehe ich auch so [11]

Zudem wrde Eddie Murphy endlich mal wieder was anderes als eine Familienkomdie machen [13] Mal ehrlich, von den Schlagzeilen, die der gute Eddie in den letzten 2-3 Jahren genacht hat, wirkt er fr eine friedliche Familienkomdie einfach etwas fehlbesetzt [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 22. Mai 2010, 21:51:15 »

Update: Brett Ratner über Beverly Hills Cop 4

Vor kurzem noch sagte Eddie Murphy, dass er keine Ahnung habe, wie weit "Beverly Hills Cop 4" bereits fortgeschritten sei, oder ob der Film überhaupt in die Tat umgesetzt werden wird. Nun äußerte sich auch Brett Ratner, der potentielle Regisseur des Projekts, dazu.

"I'm working very hard on the fourth. It's very difficult, especially since there were three before. We're trying to figure out some important things, like where do we start? Is Axel retired? Is he in Beverly Hills? Is he on vacation? Does Judge Reinhold return as the loveable Billy Rosewood? Many questions to figure out, but I'm hoping to have a script before film disappears from our existence", so Ratner.

Schon seit Jahren wird an einem vierten Teil dieser Filmreihe gefeilt und es gab schon einige Drehbuchentwürfe, doch noch keiner wurde so weit getrieben, dass daraus eine filmreife Version entstanden ist. 2009 lag eine Version vor, die am ehesten für eine Verfilmung ins Kalkül gezogen wurde. Darin sollte Axel Foley nach Beverly Hills zurückkehren, um die Ermordung von Billy Rosewood aufzuklären. Glücklicherweise wurde auch dieses Script wieder verworfen, denn der Tod Rosewoods hätte dem Film eine wohl zu düstere und unpassende Atmosphäre verliehen. Nun bleibt jedoch abzuwarten, ob es Ratner tatsächlich gelingt ein gutes Drehbuch zu verfassen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 22. Mai 2010, 21:52:01 »

Kann ich gut verstehen! Billy Rosewood tot??? Nee...das geht schonbmal garnicht!!!! Gut, dass es nun umgeschrieben wird. Denke auch, dass es für den Film zu unpassend wäre...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS