Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:13:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: X-Men 3 (USA, 2006)  (Gelesen 6240 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 27. Mai 2006, 22:38:19 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 27.05.2006 13:12 Uhr:
Bin auch leicht verwirrt ber die beschriebene Szene. Das ist aber bld gemacht mit den Szenen nach dem Abspann. .


Ja, finde ich auch - es gibt aber mehere Filme, wo eine entscheidene Szene erst nach dem Abspann kommt, bei manchen ists noch ein Schlugag - manchmal aber auch wichtige Handlung. z.B. bei "Flash Gordon" (1980) wars auch so
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #31 am: 28. Mai 2006, 20:27:14 »

So, ich habe den Film gerade gesehen und finde ihn nicht schlecht. Aber bringt fr mich nicht das Feeling der ersten beiden Filme rber. Das gewisse Etwas fehlt einfach. Ich fand es auch sehr schade, wie gewisse Charaktere einfach abgefertigt wurden.
Gespeichert
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #32 am: 30. Mai 2006, 02:59:36 »

Platte Story, Fokus nur noch auf Action, absurde Erklrungen (selbst fr Superheldenstoff... "telekinetischer Kokon"...) und der dmlichste und aufflligste Film-Goof, den ich je gesehen habe. Normalerweise fallen mir Goofs eigentlich nie selbst auf, aber es war schon extrem auffllig, dass es bei dem Angriff auf Alcatraz pltzlich von einer Sekunde auf die andere Nacht geworden ist. Und am Ende hatten auch noch alle Autos das Licht an, obwohl die Leute vorher alle schreiend aus den Wagen geflohen waren... [1] [14]
Also, da denk ich mir echt, das muss doch jemandem beim Schneiden aufgefallen sein...

Nee, also falls es irgendwann Teil 4 geben sollte (wobei dann, wenn berhaupt, ein neuer Story-Zyklus beginnt, da die Trilogie abgeschlossen ist), kann es nur besser werden. Teil 3 war jedenfalls grottig und htte nicht wirklich sein mssen. Kein Film, an den man sich besonders erinnert.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 30. Mai 2006, 16:53:34 »

Zitat
Jano schrieb am 30.05.2006 02:59 Uhr:
 und der dmlichste und aufflligste Film-Goof, den ich je gesehen habe. Normalerweise fallen mir Goofs eigentlich nie selbst auf, aber es war schon extrem auffllig, dass es bei dem Angriff auf Alcatraz pltzlich von einer Sekunde auf die andere Nacht geworden ist. Und am Ende hatten auch noch alle Autos das Licht an, obwohl die Leute vorher alle schreiend aus den Wagen geflohen waren... [1] [14]
.


Das ist mir auch aufgefallen. Da mu wirklich jemand ordentlich gepannt haben beim Dreh [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 30. Mai 2006, 18:31:46 »

Stimmt jetzt wo du es sagst Jano! Auch wenn es schon recht spt war (War ja schon die Abendsonne zu sehen), ist noch keine Erklrung warum so viele Leute dann wo es dunkel war Licht an hatten.

Da fllt mir die Szene eine wo Magneto die eine Frau im Auto ansieht und die Frau dann im Auto den Trknopf runter drckt! [1]
Gespeichert


filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #35 am: 31. Mai 2006, 03:44:23 »

Also ich fand den Film ganz OK. Nettes Popcorn-Kino. Ich habe von den Film auch nicht mehr erwartet - drum bin ich auch nicht berrascht wurden. Die Szene mit der Brcke von tag und Nacht war wirklich ein mehr als peinlicher Fehler!
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #36 am: 01. Juni 2006, 11:24:04 »

Also ich fand den Film gut. Zwar finde ich das einige Charaktere berflssig waren, da kaum nher auf sie eingegangen wird, als Name und Fhigkeit. Die Charaktertiefe aus den ersten 2 Teilen fehlt leider ein wenig. Dafr finde ich die Actionszenen richtig gut und natrlich vor allem den Showdown am Ende.....trotz des Goofs  [13]                                  
Da kommt noch was nach dem Abspann  [6]  aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, warum bin ich nicht sitzen geblieben....was kam denn da?
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #37 am: 05. Juni 2006, 21:09:08 »


Habe mal eine Frage:

Eignet sich Teil 3 als Einstieg fr Neulinge?
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 05. Juni 2006, 23:19:08 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 05.06.2006 21:09 Uhr:

Habe mal eine Frage:

Eignet sich Teil 3 als Einstieg fr Neulinge?


Ich wrde sagen - nein. Du kannst dir auch beide Teile aus der Videothek ausleihen, Teil 1 und 2 liefen ja auch neulich im TV
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #39 am: 06. Juni 2006, 11:09:35 »


Okay, danke. Ist wohl besser.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
josi
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79



WWW
« Antworten #40 am: 09. Juni 2006, 16:48:11 »

sooo, da meld ich mich hier auch mal wieder^^

...und ich fand den film schlecht..
ich mag die ersten beiden teile sehr, und dort besonders die machart, bei der nicht nur auf platte action gesetzt wurde. was in teil 3 leider der fall ist... anfangs nichtssagend und langweilig (neben mir hat einer geschnarcht^^) und danach nichtssagende action..

ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon von anfang an eher vorsichtig eingestellt war, da der absprung von singer ja eigentlich schon nix gutes heissen konnte... hat sich ja leider auch bestaetigt....
die charaktere sind mir viel zu kurz gekommen; rattner hat zwar versucht eine menge gefuehlsduselei hereinzubringen, aber das war einfach nur noch doof...
von solch sachen wie ploetzlich nacht will ich erst gar nicht anfangen [13]

von meiner seite aus also: richtig schoen schlecht...
als anspruchslose abendunterghaltung mags gehen, aber als nachfolger der ersten beiden teile ist er einfach nur eine frechheit...

...da faellt mir grad nochwas ein: die synchro... -.- viele der schauspieler hatten andere stimmen als in den teilen davor und das ist etwas, womit ich mich selten anfreunden kann... hat zwar mit dem dt. verleih zu tun, aber ging mir auch auf die nerven...
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #41 am: 23. Juni 2006, 01:11:59 »

Mir hat der Film gut gefallen, mindestens so wie Teil 1 + 2, wenn nicht sogar einen Tick besser.

Gut, die Brckenszene.........es wird doch recht schnell dunkel, knnte aber auch Absicht sein um zu zeigen das einige Minuten seit der letzten Szene vergangen sind. Dmmerung ist es nmlich schon von Anfang an - sieht man am rtlichen Himmel ber dem Wasser - und die Autos haben auch schon die Lichter (teilweise) an. Habe extra darauf geachtet.  [13] Es stimmt also nicht, da die Lichter vorher alle aus waren und dann auf einmal an.

Mir als Comicfan und regelmiger Leser der X-Men hat besonders die enge Anlehnung an die Comics gefallen. Der Regisseur hat ja auch gesagt, da jede Szene im Film eine Entsprechung in einem Comic findet, das knnte hinkommen.
Nur der Helm bzw. die Rstung von Juggernaut hat mir nicht gefallen, das sieht im Comic wesentlich besser aus. Dafr haben sie Beast super hinbekommen.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #42 am: 23. Juni 2006, 01:19:36 »

Zitat
Jano schrieb am 30.05.2006 02:59 Uhr:
 absurde Erklrungen (selbst fr Superheldenstoff... "telekinetischer Kokon"...)


Das ist aber nicht auf dem Mist der Filmemacher gewachsen, sondern stammt aus den Comics die in den 90er Jahren erschienen sind, die Phoenix-Saga ist nmlich schon etwas lter. [13] Im Comic klingt es auch nicht ganz so absurd, da es nher erklrt wird. Im Film muten sie leider aus Zeitgrnden vieles weglassen. Aus der Story um Jean Grey (Phoenix)allein knnte man schon einen Dreiteiler machen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 12. August 2006, 23:31:22 »

Hier gibts schon Details wie die DVD aussehen wird (die Special Edition) [11]

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/26540.html
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #44 am: 13. August 2006, 15:52:55 »

Wow, die Extras sind ja schonmal nicht bel. sieht nach einer Steel Box aus.

Gespeichert


Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS