Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 09:23:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Robin Hood  (Gelesen 657 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« am: 06. Juni 2005, 15:46:36 »

Hat sich noch jemand diese Anime - Serie angeschaut? Also ich war ein totaler Fan dieser Serie und habe keine Folge verpasst. Ich finde sie einfach super spannend wenn auch manchmal sehr traurig.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #1 am: 04. Mai 2008, 11:23:09 »

kommt darauf an welche Serie du meinst.

Krzlich auf Youtube bin ich auf:

Robin Hood no Daibken  J, 1990 - 1991

gestoen.

Von dieser Serie gibt es bei Amazon derzeit einen DVD zu kaufen. Umfasst einen Zusammenschnitt der ganzen Serie.

Wenn es stimmt soll die komplette Serie auch 2008 noch herauskommen.

Inhalt: @uelle: http://www.zeichentrickserien.de/robin.htm

Robert Huntington alias Robin Hood kmpft im mittelalterlichen England fr die Schwachen und Unterdrckten. Um gegen die Tcken der beiden anzugehen, stehen Robin seine Freunde zur Seite. Auer Little John sind noch dabei: Will, seine Schwester Winnefred, der weibliche Dreiksehoch Barbara und Bruder Tuck, der einzige Erwachsene in der Runde. Und natrlich Marian, die gleich im ersten Abenteuer in Schwierigkeiten gert. Lord Herford will sie zwangsadoptieren, um an des Vermgen ihrer Familie zu kommen. In spteren Folgen haben es Robin und seine Freunde sogar mit bernatrlichen Phnomenen zu tun. So liegen im Sherwood Forest noch ungeahnte Geheimnisse verborgen. Allgemeine Wertung: Dieser Robin Hood kmmert sich aber wenig um literarische Vorgaben und strzt sich bereits im zarten Knabenalter in den Kampf. Ebenso sind Little John und seine Ruberbande vom Sherwood Forest nicht gerade ausgewachsen. Trotzdem machen sie den Bsewichtern schwer zu schaffen. Anstelle des Sheriffs von Nottingham sind das der geld- und machtgierige Lord Elvin und sein Kumpan Lord Herford.
Die Serie wurde in Japan 1990 produziert. Anfang der Neunziger Jahre lief sie einige Male auf RTL 2 . Auch im ORF und bei Premiere World wurde sie gesendet .

Gespeichert

Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #2 am: 19. Oktober 2008, 15:21:48 »

Die 1. Staffel Serie ( 26 Folgen) wird am 13. Nov 2008 auf DVD erscheinen. Preis derzeit bei Amazon: 47,50

Was mir persnlich einfach zu teuer ist.
http://www.amazon.de/Robin-Hood-Vol-Episoden-01-26/dp/B001CSPVM6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1224422377&sr=1-6
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS