Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 02:45:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Sir Patrick Stewart  (Gelesen 3363 mal)
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 03. Juni 2005, 12:38:15 »

Patrick Stewart drfte den meisten als Capt. Jean-Luc Picard aus Star Trek TNG und den Filmen 7-10 bekannt sein. Mittlerweile ist er aber auch in der Rolle aus Professor X bei X-Men 1-2 / Teil 3 in Planung bekant.

Stewart ist Englander und feierte sehr groe Erfolge auf der Bhne, ausserdem war er auch als Charakterdarsteller und in Literaturverfilmungen zu sehen. Mobby Dick, Charles Dickenson, Der kleine Lord

Vor seiner Rolle als Picard hatte er mit Star Trek wenig am Hut, SciFi Erfahrungen hatte er aber dennoch: spielte in der 1984er Verfilmung von "Dune" mit.

Die Rolle des Picards verkrpert er sehr gut, teilweise ist er der "menschlichste  Vulkanier", den es gibt. Selbst Spock zeigte sich von ihm beeindruckt.

Krzlich war Picard an der Seite von Pierce Brosnan im TV zu sehen.

Einen Bsewicht spielte Stewart bei "Fletchers Visionen".

Ich habe ihn in der Rolle eines "Schwulen" noch nicht gesehen, weiss aber, dass er einen bei Frasier verkrperte. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch Talent fr das Komische und fr Comedy hat und auch solche Charaktere gutr spielen kann.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 23:33:47 von Col. Steve Austin » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 03. Juni 2005, 13:42:50 »

Am 27. Juni ist er ebenfalls zusammen mit Michael T. Weiss im Film "Jeffrey" zu sehen. Also ARD um 0:35-2:00 einschalten, wer ihn sehen will. Da spielt er ebenfalls einen schwulen. (sofern ich nicht falsch informiert bin) [13]

Ich persnnlich kann mit Stewart nicht viel anfangen. Ich finde ihn weder schlecht, noch wirklich gut. Er ist fr mich ein Schauspieler, wie die meisten anderen auch. [13]
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 23:32:22 von Col. Steve Austin » Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 03. Juni 2005, 14:08:53 »

Fr manche Schaupieler gibt es die Rolle ihres Lebens, oder die Rolle die ihnen auf den Leib geschneidert wurde. Bei Patrick Stewart ist das eindeutig Star Trek.
Guter Schauspieler.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 03. Juni 2005, 14:11:38 »

Ich muss sagen, ich wrde auch nicht jeden Film mit ihm ansehen, nur weil er mitspielt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 03. Juni 2005, 15:41:27 »

Gerade bei Schauspielern, die ich sonst nur aus Serien kenne wre das mitspielen des jeweiligen Actors in einem Film ein Grund fr mich diesen auch zu sehen. Allein um ihn mal als anderen Charakter zu sehen. Um einige Beispiele zu nennen, bei denen ich es mache und weiterhin machen wrde:
Paul Gross, David Caruso, Kyle Chandler, Tom Cavanagh... um mal einige wenige zu nennen.

Ob sich der Film dann letztendlich lohnt zu sehen ist dann immer noch eine andere Sache. Aber oftmals ist es das schon wert mal ausgeweitete "Fhigkeiten" zu sehen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 03. Juni 2005, 16:00:15 »

@Royal Canadian Mounted Police

So hab ich das mit meinen Lieblingsdarstellern auch gehalten.

Stewart hab ich jetzt nun schon in verschiedenen Rollen gesehen. nd es ist immer wieder ulkig, ihn nicht in einer Fd-Uniform zu sehen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 03. Juni 2005, 16:00:59 »

Patrick Stewart gehrt zu meinen Lieblingsschauspieler. Er ist der perfekte Picard und macht auch bei seinem Autritt in Frasier als schwuler Dirigent eine gute Figur. [9]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 03. Juni 2005, 16:28:23 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.06.2005 14:11 Uhr:
Ich muss sagen, ich wrde auch nicht jeden Film mit ihm ansehen, nur weil er mitspielt.


Natrlich nicht, aber Star Trek jederzeit.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 03. Juni 2005, 16:38:01 »

@Tobac3

Das versteht sich, nur da werden wohl keine neuen Filme mit ihm kommen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 04. Juni 2005, 03:03:27 »

Ich mag ihn auch gerne! Ein sehr guter Charakter-Darsteller, der auch viel am Theater macht! Als Picard war er ziemlich gut - auch in "Jeffrey" gefiel er mir - oder als Bsewicht in "Death Train". Nicht zu vergessen als "Racer" bei X-Men.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #10 am: 04. Juni 2005, 09:31:35 »

Meine Lieblingsrolle von Patrick ist und bleibt Capt. Picard. Aber er gefllt mir auch in X-Men gut. Ansonsten kenne ich nicht all zu viele Filme mit ihm oder sie fallen mir jetzt gerade nicht ein.  [2]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 04. Juni 2005, 10:25:15 »

Ich kenne viele Filme mit ihm, aber einem der mir noch einfiel der noch nicht genannt wurde ist "Masterminds" da hat er einem englischen Kriminellen gespielt der Privatschler als Geiseln fr Lsegelt gehalten hat! Den Film fand ich super, wo er so ein Manchester United Fan wahr!

Er spiel auch wider in X-Men 3 mit!

Er hat auch vielen Stimme gegeben:
http://www.imdb.com/name/nm0001772/

Wie dieser Film wohl wird?:
"5 "Mysterious Island" (2005) (mini) TV Series (post-production) .... Captain Nemo"

 
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 04. Juni 2005, 16:20:06 »

Er hat doch auch in "Master Mind" mitgespielt... ein sehr sehr schlechter Film...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 04. Juni 2005, 18:23:33 »

Zitat
SilverLion schrieb am 04.06.2005 10:25 Uhr:
Ich kenne viele Filme mit ihm, aber einem der mir noch einfiel der noch nicht genannt wurde ist "Masterminds" da hat er einem englischen Kriminellen gespielt der Privatschler als Geiseln fr Lsegelt gehalten hat! Den Film fand ich super, wo er so ein Manchester United Fan wahr!

Er spiel auch wider in X-Men 3 mit!

Er hat auch vielen Stimme gegeben:
http://www.imdb.com/name/nm0001772/

Wie dieser Film wohl wird?:
"5 "Mysterious Island" (2005) (mini) TV Series (post-production) .... Captain Nemo"


Heh Tobac3!

Von dem Film habe ich doch geredet, also ich fan ihn eigentlich nicht so schlecht er war kein Brller, aber ich fand halb das Patrick Stewart den Bsen gut gespielt hat!

Ist halb geschmacksache!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 04. Juni 2005, 19:57:55 »

In Fletcher`s Visionen war er auch wieder der bse Bube. Auch ein Film, den ich gerne mag...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS