Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:32:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Per Anhalter durch die Galaxis  (Gelesen 7296 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 16. Oktober 2005, 00:13:02 »

Die Original-Stimme des Film-Marvins war von Alan Rickman - den man auch aus Filmen wie "Stirb langsam" oder "Galaxy Quest" kennt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #46 am: 16. Oktober 2005, 00:55:46 »

Ich mu Colton beipflichten Marvin war der Beste der ganzen Truppe, "dieser Optimismus",einfach umwerfend.
Sonst find ich den Film ja nicht so toll.
Gespeichert

Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #47 am: 16. Oktober 2005, 12:14:28 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.10.2005 00:01 Uhr:
Ich meinte ja auch nur das purre aussehen von Bender nicht sein Charakter da gibt es natrlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

ach so. ja, man htte ihn auch wie bender machen. der alte marvin ging ja ein bisschen in die richtung (auch wenn es damals bender noch nicht gab).
aber ich finde sein aussehen so viel besser. auch mit dem vorne herunterhngenden kopf, genial! [11]

Zitat
Spenser schrieb am 16.10.2005 00:13 Uhr:
Die Original-Stimme des Film-Marvins war von Alan Rickman - den man auch aus Filmen wie "Stirb langsam" oder "Galaxy Quest" kennt

ich glaube, rickman hat auch wirklich in dem kostm dringesteckt, oder?

Zitat
Steffi schrieb am 16.10.2005 00:55 Uhr:
Ich mu Colton beipflichten Marvin war der Beste der ganzen Truppe, "dieser Optimismus",einfach umwerfend.

"life! don't talk to me about life!" - ich hab mich echt kaputt gelacht! [1]  [1]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #48 am: 19. Oktober 2005, 18:35:05 »

Ich hab den Film jetzt auch gesehen und mu ganz ehrlich sagen, da ich etwas mehr erwartet hatte. Natrlich ist er an einigen Stellen zum schieen komisch, aber auch an vielen Stellen etwas langweilig und nicht besonders gelungen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #49 am: 19. Oktober 2005, 23:22:50 »

ja, einige szenen waren schon enttuschend. aber ich zumindest fand ihn im groen und ganzen gelungen. [13]
habe mir jetzt auch die dvd gekauft. sind ein paar nette extras dabei (ein paar rausgeschnittenen szenen, zwei audiokommentare, das making of und der titelsong 'so long and thanks for all the fish' mit untertitel zum mitsingen.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 20. Oktober 2005, 18:04:39 »

@Colton: Nein, Rickman steckte nicht in dem System - der gute ist doch um einiges grer [1]

Aber in Marvin steckte trotzdem ein Mensch. Der kleinwchsige Schauspieler Warwick Davis nmlich [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #51 am: 20. Oktober 2005, 18:17:30 »

Wieso kommt mir der Name Warwick Davis nur so bekannt vor? *grbel*
Gespeichert


Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #52 am: 20. Oktober 2005, 18:50:01 »

ja, auch mir sagt er irgendetwas. wahrscheinlich aus dem vorspann zum "anhalter".
er spielt aber auch bei harry potter mit, wie ich seiner filmopgraphie entnehme.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 20. Oktober 2005, 18:52:20 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.10.2005 18:17 Uhr:
Wieso kommt mir der Name Warwick Davis nur so bekannt vor? *grbel*


Er ist ein sehr bekannter Schauspieler aus Kino und TV [13] Colton hat ja bereits den Link zur imdb gepostet [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #54 am: 20. Oktober 2005, 19:03:32 »

Ah richtig aus der "Leprechaun" Reihe ist er mir bekannt, aber vorallem aus dem Film "Willow".
Gespeichert


Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #55 am: 21. Oktober 2005, 15:14:56 »

wo wir grade dabei sind. der regisseur wird auf der dvd nicht mde, Warwick Davis zu loben!
er erzhlt auch, dass in der szene, wo marvin von den vogonen "erschossen" wird, davis nicht mehr in dem kostm steckt. viele leute am set wussten das aber nicht und sind zu dem kostm gelaufen, um warwick eine tasse tee anzubieten. [1]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS