Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:47:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alias Smith and Jones (USA, 1971-1973)  (Gelesen 4040 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« am: 29. Mai 2005, 14:29:23 »

TV Serie von 1971 mit 50 Episoden

Es geht um zwei junge Gauner (Bank- und Zugräuber), die durch eine Amnestie freikommen und ehrliche Cowboys werden möchten. Dies können sie nur, wenn sie sich ein Jahr lang nichts zu Schulden kommen lassen. So werden aus Hannibal Heyes und Kid Curry die Herren Smith und Jones.
Doch dies erweist sich als nicht so ganz einfach: Denn immerhin ist noch eine Prämie von 10.000 $ auf ihren Kopf ausgesetzt.

Mit Peter Duel (Hannibal Heyes / Joshua Smith, #1), Roger Davis (Hannibal Heyes / Joshua Smith, #2), Ben Murphy (Kid Curry / Thaddeus Jones), Sally Field (Clementine Hale)




Ist eigentlich meine absolute Lieblingswesternserie. Leider wurden in Deutschland nicht alle Teile ausgetrahlt. Ben Murphy spielte durchgängig die Hauptrolle. Peter Duel (31) war der Stress zuviel und deshalb begann er am 31.Dez.1971 Selbstmord. Er wurde dann durch Roger Davis ersetzt. Dieser sollte ursprünglich die Rolle für die nächsten fünf Jahre übernehmen. Hatte aber nicht Duel verschlagenes Auftreten. Deshalb hatte man dann 1973 die Serie (wie bei so vielen) eingestellt.
« Letzte Änderung: 31. März 2011, 19:52:39 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 29. Mai 2005, 20:16:19 »

Wrde ich gerne mal wieder sehen. Ist ja auch schon lange her....:-(
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #2 am: 20. Februar 2007, 19:15:06 »

In den Staaten ist heute 20.02.2007 die 1. Staffel auf DVD erschienen.
Mal sehen wie es bei uns aussehen wird. * Hoffnung hab*
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 20. Februar 2007, 20:10:55 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 20.02.2007 19:15 Uhr:
In den Staaten ist heute 20.02.2007 die 1. Staffel auf DVD erschienen.
Mal sehen wie es bei uns aussehen wird. * Hoffnung hab*


Wohl nicht so hoch - lief ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr bei uns.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 17. März 2011, 04:08:33 »

Habe ich immer gerne gesehen, zum Glück habe ich die serie komplett

Ben Murphy kennt man auch aus anderen serien, z.B. "Lotterie" oder "Der lange Treck"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #5 am: 31. März 2011, 18:39:18 »

An diese Serie kann ich mich noch ganz dunkel erinnern. Kid Curry und Hannibal Heyes... Lief, glaube ich, immer im Regional-Programm bei uns. Würde ich sehr gern mal wieder sehen, aber Hoffnung habe ich da keine. Ben Murphy war eigentlich in jeder seiner Rollen ein Sympathieträger. Das mit Pete Duel habe ich nicht gewußt. Das ist ja tragisch
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #6 am: 01. Juli 2011, 23:53:48 »

seit dem 19. Oktober 2010 ist in der USA die komplette Serie auf dem Markt.d.h 50 Episoden auf 10 DVDs, 2989 Minuten und das alles auf englisch  teuflisch sauer cry

Hoffentlich gibt es die auch mal bei uns. Mir wäre auch ein Australien Import lieb mit deutsche Tonspur wie bei den Dukes.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 02. Juli 2011, 01:19:03 »

Würde ich mich auch freuen, wenn es eine solche Box auch bei uns geben würde - wer weiß, vllt. kommen wir ja auch noch in den Genuss!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS