Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:12:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Zach Braff  (Gelesen 4897 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #15 am: 27. September 2005, 15:54:28 »

Ich hab die Emmy-Verleihung leider nicht gesehen. Aber dafr eine kurze Sequenz mit Braff. Leider nur eine Sekunde oder so.
Ich freu mich aber schon auf die Scrubs Season 2 DVD's Box ich hoffe da sind wieder tolle Sachen auch mit ihm drauf. Die erste Box war ja schon wirklich super.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #16 am: 27. September 2005, 16:36:41 »

Chelly, seine Rede war echt total lustig. Hat einen recht akzeptablen englischen Akzent hingelegt. Und seine Haarfarbe gefiel mir auch sehr gut. So schn dunkel!!!
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #17 am: 27. September 2005, 20:31:59 »

Ja, seinen Emmy-Auftritt fand ich auch gut. Hat mir gefallen, wie er Hugh Lauries britischen Akzent vllig bertrieben nachgeahmt hat.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #18 am: 27. September 2005, 22:07:07 »

Ja, das war herrlich. Aber genau das hat ja das Publikum auch so zum Lachen gebracht. Mich auch *LOL*.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 27. September 2005, 23:09:50 »

Ich musste sowieso recht hufig bei der Veranstaltung lachen. Hat mich gefreut, dass Pro7 die Verleihung gezeigt hat.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #20 am: 28. September 2005, 12:51:32 »

Ich auch.
Ellen war ja auch der Hammer!!! Ihre Kommentare waren echt der totale Wahnsinn!!! Und dann kamen zwischendurch ja auch immer wieder lustige und teilweise auch bissige Kommentare und sowas liebe ich ja sehr!!!
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #21 am: 28. September 2005, 15:43:19 »

Zitat
ghost schrieb am 27.09.2005 20:31 Uhr:
Ja, seinen Emmy-Auftritt fand ich auch gut. Hat mir gefallen, wie er Hugh Lauries britischen Akzent vllig bertrieben nachgeahmt hat.


Schade, dass ich das verpasst habe. Aber was solls, ich bin nunmal kein wirklicher "Fan" solcher groen Veranstaltungen. Ich les mir lieber im Nachhinnein die Gewinner durch.

Ich hoffe man wird noch viel von Zach hren und sehen. Ganz besonders viele weitere Scrubsstaffeln. Zumal bse Zungen meinen Scrubs bringt es nicht mehr weit. Ich wills nicht hoffen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 07. März 2007, 20:14:42 »

Zitat
Dabney schrieb am 07.03.2007 19:01 Uhr:


Zitat
Zach Braff bald TV-Groverdiener?

Laut den Berichten von ComingSoon wird Garden State-Genie Zach Braff wohl auch weiterhin seine Rolle in Scrubs spielen. Allerdings weitaus besser bezahlt. Geplant ist eine siebte Staffel der Comedy-Serie.

Es heit, Braff wrde dann bis zu 350000 Dollar pro Episode erhalten. Kein schlechter Stundenlohn, wenn man es umrechnen wrde. Dann wrde er brigens gemeinsam mit Charlie Sheen die Pole besetzen, dessen Gage fr Two and a Half Men hnlich hoch ist.



Von: http://www.moviereporter.net/news/4233/zach_braff_bald_tvgrossverdiener.html


@Sorry, Dabney! Habs eben korrigiert [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS