Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:51:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Humor: So sieht der neue Arbeitsvertrag aus  (Gelesen 3168 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Juni 2008, 18:25:07 »

<span style="font-size:16pt"> Neues Arbeitsreglement </span>

Krankheit:
Wir akzeptieren ab sofort keine rztliche Krankheitsbesttigung als Beweis Ihrer Krankheit. Wenn Sie in der Lage sind zum Arzt zu gehen, knnen Sie auch zur Arbeit kommen.

Operationen:
Operationen sind Ihnen untersagt. Solange Sie Mitarbeiter dieser Firma sind, brauchen Sie all Ihre Organe und sonstigen Einzelteilt. Es ist Ihnen untersagt etwas entfernen zu lassen. Wir haben Sie intakt eingestellt. Etwas entfernen zu lassen, bedeutet fristlose Kndigung.

Urlaub:
Jeder Mitarbeiter hat 104 freie Tage pro Jahr. Diese heien Samstag und Sonntag.

Toilettennutzung:
Es wird zu viel wertvolle Arbeitszeit auf den Toiletten vergeudet. In Zukunft wird die Toilette in alphabetischer Reihenfolge laut Plan benutzt. (Alle die mit A beginnen zwischen 08:20 und 08:40, dann die mit B usw.) Sollte es Ihnen nicht mglich sein in Ihrer zugewisenen Zeit Ihr Geschft zu verrichten, mssen Sie bis zum nchsten Tag warten, wenn Ihr Nmae wieder an der Reihe ist. In extremen Notfllen knnen Sie mit einem Mitarbeiter tauschen, sofern Sie die schriftliche Einwilligung Ihres Vorgesetzten in dreifacher Ausfertigung und Kopie fr die Geschftsleitung haben. Die Toilettenzeit ist mit drei Minuten begrenzt. Danach ertnt ein Signalton, die Tre ffnet automatisch und das Klopapier wird eingezogen.

Mittagspause:
Dnne Leute haben eine Stunde, um mehr essen zu knnen, damit Sie gesnder aussehen. Normale Leute haben eine halbe Stunde um Ihre Figur zu erhalten. Dicke Leue haben fnf Minuten. Das reicht um eine Ditpille zu schlucken und ein Slimfast zu trinken.

Kleidungsvorschrift:
Sie haben sich entsprechend Ihres Gehaltes zu kleiden. Wenn Sie Designer Anzge oder Markenartikel tragen, gehen wir davon aus, dass Sie keine Gehaltserhhung brauchen.

Danke fr Ihr loyales Verhalten gegenber der Firma!

Wir sind dazu da, Ihnen eine positive Arbeitserfahrung zu geben. Darum richten Sie alle Fragen, Kommentare, Befrchtungen, Beschwerden, Frustrationen, Irritationen, Aggressionen, ngste, Vorschlge usw. an jemand anderen, und nicht an uns.

Wir wnschen einen produktiven Tag

Die Geschftsleitung
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 18:00:41 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #1 am: 14. Juni 2008, 22:46:55 »

Das ist echt witzig, aber vor allem das erste ist schon fast nicht mehr lustig, weil schon fast die Wirklichkeit. Bei uns kommen die Chefs mit Fieber und total krank zur Arbeit, nur um uns zu zeigen, es geht doch, man kann zur Arbeit kriechen, wenn man will.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 15. Juni 2008, 00:06:55 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 14.06.2008 22:46 Uhr:
Bei uns kommen die Chefs mit Fieber und total krank zur Arbeit, nur um uns zu zeigen, es geht doch, man kann zur Arbeit kriechen, wenn man will.


...und tun damit nichts anderes, als einen nach den anderen selbst damit anzustecken [14]  Dann lieber zuhause bleiben und auskurieren [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #3 am: 19. Juni 2008, 22:19:18 »

Du sagst es, aber ich lass mich auf die Art sowieso nicht erpressen.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #4 am: 20. Juni 2008, 15:48:32 »

teilweise sinds echt sachen, vor denen ich wirklich angst hab, das sie bei mir so kommen, bzw. noch schlimmer werden.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #5 am: 30. August 2010, 06:25:31 »

teilweise sinds echt sachen, vor denen ich wirklich angst hab, das sie bei mir so kommen, bzw. noch schlimmer werden.

das ist ja eben das LEBEN

man hat normalerweise keine Wahl
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 31. August 2010, 23:27:31 »

Ganz so weit ist es bei uns noch nicht - aber manchmal glaube ich auch, das da nicht mehr viel fehlt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS