Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 20:48:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: American Fighter (1-5)  (Gelesen 8728 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Mai 2005, 04:09:45 »

Ich mag alle ausser Teil 3. OK, Teil 4 war auch nicht ganz so pralle. Aber 1 &  2 schaue ich mir gerne an. Was ich noch garnicht wute ist, dass Steve James, Dudikoff`s Co-Star in den Filmen schon tot ist. Ich hatte mich eben gefragt, warum ich lange nichts von ihm gehrt habe! Er starb 1993 im Alter von 41 Jahren an Krebs.....

http://german.imdb.com/name/nm0416944/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 24. Mai 2005, 13:25:22 »

Es wird mal Zeit, da auch die brigen Teile auf DVD erscheinen, bisher gibt es ja nur den Ersten. Teil 2 ist fr Ende des Jahres in UK angekndigt, vielleicht kommt er dann ja auch zu uns.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 24. Mai 2005, 21:09:56 »

Teil 2 habe ich mir vor 2 Tagen uncut von Premiere aufgenommen. Teil 3 brauch ich nicht, da Dudikoff nicht dabei war - somit wre nur noch Teil 4 interessant...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 25. Mai 2005, 00:46:06 »

Leider war die Premiere-Fassung nicht uncut, es wurde minimal geschnitten wie bisher bei allen TV-Ausstrahlungen. [16]

Siehe hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=660&rid=22314

Der Eintrag ist zwar von einer lteren Ausstrahlung, mte aber mit der letzten identisch sein, du kannst ja mal vergleichen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 25. Mai 2005, 06:59:57 »

Echt??? Er war letztendlich genauso lang wie meine alte Videotheken-Fassung....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 25. Mai 2005, 10:12:52 »

Der ist echt schon Tod?

Ich mochte auch die ersten Beide Teile, wobei der 1. Teil noch ein bisschen besser war, finde ich! Den 4. Teil mag ich nicht so! Spielte  Dudikoff auch nicht mit!
Gespeichert


Gast
Gast

« Antworten #6 am: 04. Juni 2005, 00:47:12 »

Ich bin auch Fan der Reihe. 1+2 finde ich am besten. 3+4 sind aber auch noch gut. Es gibt ja auch einen 5. Teil, aber den kann man in die Tonne kloppen. Der hat leider auch gar nix mehr mit den anderen Teilen zu tun. Michael Dudikoff & Steve James waren das perfekte Prgel-Duo, in dem Film Night Hunter spielen sie brigens auch zusammen.

@SilverLion: Im 4. Teil spielt doch Dudikoff auch mit
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 04. Juni 2005, 02:50:37 »

Dudikoff war der einzigste, weswegen ich Teil 4 noch gesehen hatte! Teil 1 &2 waren ziemlich gut! Mit David Bradley konnte ich mich nicht so anfreunden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 04. Juni 2005, 10:00:16 »

Dann werd ich wohl TEIL 4 mit TEIL 5 verwechselt haben! Sorry!

Finde aber immernoch Teil 1 und 2 am bestern!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 04. Juni 2005, 19:23:44 »

An Teil 5 kann ich mich garnicht erinnern - war sicher ohne Dudikoff, oder?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 04. Juni 2005, 19:26:27 »

Ja der kam auch glaub ich vor ein paar Tage im Free TV. Auf RTL 2 oder Kabel war es.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 04. Juni 2005, 19:31:45 »

Zitat
SilverLion schrieb am 04.06.2005 19:26 Uhr:
Ja der kam auch glaub ich vor ein paar Tage im Free TV. Auf RTL 2 oder Kabel war es.


Aber sicher ohne Dudikoff. War der Bradley noch dabei oder komplett andere Schauspieler? Ich finde, wenn keiner mehr von den alten dabei ist, sollte er sich als kein Fortsetzungsfilm schimpfen, sondern ein eigenstndiger Film sein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #12 am: 04. Juni 2005, 20:08:38 »

David Bradley hatte die Hauptrolle in Teil 5. Komischerweise war sein Rollenname anders als in 3+4. Aber den Film kannst du trostlos vergessen. Der luft fter mal im Jahr Nachmittags auf RTL2. Aber der ist selbst fr den hrtesten B-Fan nicht zu ertragen
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 04. Juni 2005, 20:15:55 »

Der allerbeste Teil war immer noch der 1. besonders die Szene am Amfang wo der Army Convoy berfallen wird von Ninja`s und Dudikoff machts alle Platt!

Obwohl im 2. Teil der Finale Kampf in der Arena auch Klasse war!

Ich sag Teil 1. und Teil ". sind TOP!!!!!!!!!!!
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 26. Januar 2008, 13:14:52 »

So habe mir nun die Box mit den ersten 3 Teilen aus England importiert.

Alle Drei Filme haben deutschen Ton und sind Uncut, dies wird auch nochmal auf dvdcompare.net besttigt.

Teil 1 hatte ich ja schon, also habe ich mir gestern mal Teil 2 angesehen. Die Kampfszenen fand ich nicht ganz so gut in Szene gesetzt wie in Teil, aber da ich fand den gut. Werde mir heute wahrscheinlich mal Teil 3 ansehen kann mich auch den kaum noch erinnern. Schade das dort Dudikoff nicht mitspielte.
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS