Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:46:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Super RTL  (Gelesen 4432 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 16. September 2012, 07:29:14 »

Läuft beides ohne mich. Samantha Who fand ich eh nur mäßig und Dharma und Greg...für mich die mit Abstgand schlechteste Serie von Chuck Lorre. Die serie habe ich zwar komplett gesehen...frage mich aber letztendlich, wieso ? Fand besonders Dharma und ihre Mutter extrem nervend und furchtbar...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 17. September 2012, 08:23:42 »

...Fand besonders Dharma und ihre Mutter extrem nervend und furchtbar...

Ich mochte diese Sitcom sehr und bei mir war es gerade umgekehrt, ich fand den steifen Greg nicht so gut.
Gespeichert


Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #17 am: 19. September 2012, 11:26:38 »

Mal ganz ehrlich : ich kenne weder Samantha Who noch Pharma & Greg .
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 14. November 2012, 18:42:58 »

Super RTL verabschiedet nach "Dharma & Greg" auch von "Samantha Who? vorzeitg"

Nach "Dharma & Greg" verabschiedet Super RTL auch "Samantha Who?" vorzeitig. Die beiden US-Comedyserien waren seit Mitte Oktober als Sendeplatz-Nachfolger von "Glee" am Montagabend im Einsatz, konnten aber die Quotenerwartungen nicht erfüllen.

In dieser Woche hatte Super RTL zunächst "Dharma & Greg" aus dem Programm genommen und durch vier statt bislang zwei "Samantha Who?"-Episoden ersetzt (wunschliste.de berichtete). Anders als zunächst geplant, wird sich Samantha Newly (Christina Applegate) aber in den folgenden Wochen doch nicht viermal pro Abend mit ihrer wenig ruhmreichen Vergangenheit beschäftigen können. Denn Super RTL hat die Serie nun mit sofortiger Wirkung abgesetzt.

Stattdessen kommt "Mr. Bean" an den drei folgenden Montagsterminen (19.11., 26.11., 3.12.) zum Einsatz. Jeweils ab 20.15 Uhr werden vier Folgen am Stück gesendet. Am 10. Dezember zeigt der Familiensender um 20.15 Uhr "Die besten Magier der Welt", am 17. Dezember folgt "Hapes zauberhafte Weihnachten" mit Hape Kerkeling. Wie es dann nach den Feiertagen am Montagabend weitergeht, ist noch offen.

14.11.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS