Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 02:51:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Sahara  (Gelesen 4057 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 05. Juni 2005, 07:40:23 »

Das ganz bestimmt! Ich werde mich jetzt auch zurckhalten!
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 05. Juni 2005, 18:50:47 »

Sowas passiert immer wieder, da man auf jemand trifft, der einen total unterschiedlichen Filmgeschmack hat. Aber dazu sind wir ja hier im Forum um Meinungen auszutauschen. Wenn jeder zu den Filmen, ber die du einen Thread erffnest nur positives sagen wrde knntest du es ja auch lassen. [13]

Bin auch schon fters mit einem Forumsmitglied in Diskussionen geraten, weil wir zu manchen Filmen eine unterschiedliche Auffassung haben (mchte jetzt keine Namen nennen, aber die Gelegenheit ergreifen und an dieser Stelle meinen Freund Libuda gren  [1]  [13] ), wir finden aber auch immer wieder Gemeinsamkeiten, zwar selten aber es kommt vor.  [13]
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 10. Juni 2005, 02:39:14 »

Hab den Film jetzt gesehen. Nett Unterhaltung aber ich hatte mir etwas mehr erhofft. Zuviel Geballer und zuwenig gute Rtsel. Da hat mir "Das Vermchtnis der Tempelritter" wesentlich besser gefallen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 10. Juni 2005, 02:44:55 »

Steffi und ich gehen am Montag hin Freuen Mal sehen, wie mein Urteil aussehen wird [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 14. Juni 2005, 02:20:10 »

Ich habe den Film heute abend (also vorhin) im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut, sehr witzig, sehr unterhaltsam sehr spannend - zwar kam er nicht an den "Tempelrittern" heran, weil da wohl auch mehr Geld und grere Namen drinsteckten, aber mir hatte "Sahara" sehr gut gefallen. Meinetwegen knnen die anderen Clive Cussler Romane um Dirk Pitt auch noch verfilmt werden [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #20 am: 14. Juni 2005, 17:53:07 »

Einige Filme bzw. mindestens einen (Hebt die Titanic) gibts ja schon, wenn auch lter...
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 14. Juni 2005, 20:01:42 »

Ich will den Film auch sehen... aber momentan sind so viele gute Filme im Kino oder kommen und ich hab keine Zeit, weil Klausuren anstehen... die Welt kann so ungerecht sein!!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #22 am: 22. Juni 2005, 22:33:16 »

Also ich kann den Film nur jedem empfehlen,Action,Humor und ein paar tolle Landschaftsaufnahmen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 22. Juni 2005, 23:08:09 »

Zitat
Steffi schrieb am 22.06.2005 22:33 Uhr:
Also ich kann den Film nur jedem empfehlen,Action,Humor und ein paar tolle Landschaftsaufnahmen.


Dem kann ich mich ohne weiteres anschliessen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 05. Oktober 2005, 23:48:16 »

Ist jetzt in der Videothek erhltlich!

Ich habe den Film zwar schon im Kino gesehen, aber ich habe ihn mir heute gleich ausgeliehen - Will ihn nochmal im Orginal sehen.

Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 07. Oktober 2005, 22:01:36 »

Endlich ist er auf DVD und endlich kann ich den Film sehen. Hoffentlich werde ich nicht enttuscht, denn ich erwarte schon recht viel... morgen abend ist er auf jeden Fall fllig.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 08. Oktober 2005, 14:26:01 »

Naja richtig viel solte man nich erwarten aber er ist schon nicht schlecht. Abenteur, Action, und Witz sind schonmal dabei. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 08. Oktober 2005, 17:10:23 »

Mal sehen, aber von heute Abend mu er wohl nochmal verlegt werden... heute ist ja Lnderspiel.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #28 am: 08. Oktober 2005, 21:58:05 »

 Mir hat er damals gut gefallen. Die beiden gaben ein gutes team ab. Als Paar wirkten sie echt klasse, solider Action, ganz gute Handlung und gute Umgebung!

Viel Spa!  [7]  
Gespeichert

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #29 am: 09. Oktober 2005, 13:08:42 »

Hab ihn jetzt endlich mal gesehen und mu sagen, ich bin mal wieder von einem Film enttuscht worden.
Es ist zwar kein schlechter Film, die Besetzung ist spitzenmig, die Story gut und die Umsetzung auch, aber wenn man die Trailer etc. gesehen hat, dann erwartet man doch eher so etwas wie Indiana Jones und was bekommt man? Einen James Bond fr Arme, der nebenbei einem Schatz hinterher jagdt.
Der Schatz oder das Schiff stehen doch eher im Hintergrund, sind beilufig und ich habe zumindest was anderes erwartet.
Aber trotzdem ein kurzweiliger Film.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS