Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:09:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Hancock (Hancock)  (Gelesen 5529 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 08. Juli 2008, 21:48:38 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 08.07.2008 20:06 Uhr:

Meine Freundin meinte, da es ja vielleicht auch neben der krperlichen Nhe, auch was mit der geistigen zu tun haben knnte.


Das ist natrlich gut mglich
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #16 am: 08. Juli 2008, 23:41:11 »

Komme grad ausm Kino und ich bin begeistert. Nicht nur weil ich sowieso ein Smith Fan bin. Auch sonst gefllt mir alles. Ist wirklich nicht eindeutig einzuordnen in welches Genre er gehrt. Gefllt mir. Hab aber auch von einigen gehrt die enttuscht waren. Ich vermute durch die Trailer kann man denken es handelt sich um eine reine Komdie, was er ja nun wirklich nicht ist. Trotzdem oder gerade deswegen find ich ihn klasse und er steht jetzt schon auf meiner DVD Wunschliste.  [1]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #17 am: 09. Juli 2008, 21:27:58 »

Hey

hab den Film zusammen mit Spenser gesehen,ist nicht schlecht aber auch keine Meisterleistung,ich habe bereits bessere Popcorn Filme gesehen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 19. Juli 2008, 00:05:39 »

Bislang immernocjh der derzeit beliebteste Film in den deutschen Kinos. Da hat Will Smith wiedermal einen Blockbuster mehr in seiner Karriere [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #19 am: 19. Juli 2008, 14:50:18 »

Hab den Film gestern auch gesehen und bin doch etwas enttuscht. Der Film beginnt sehr stark, bricht aber am Ende ziemlich ein. Vor allem den Kampf zwischen Smith und Theron fand ich irgendwie lcherlich. Punkten kann der Film aber vor allem durch seinen Soundtrack.
Der Film ist bestimmt nicht schlecht, aber eben meiner Meinung nach auch kein besonderes Highlight.
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #20 am: 20. Juli 2008, 10:43:02 »

Ich hab den Film auch gestern gesehen und habe mich gut unterhalten lassen. Hat mir auf jeden Fall viel besser gefallen als I am Legend.

Die Story um einen nicht perfekten Superhelden war einfach mal was neues, dazu Hancocks lustige Sprche.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #21 am: 20. Juli 2008, 15:55:56 »

Hancock hat mir gut gefallen und war zum Glck nicht so sehr auf Komdie getrimmt wie man es nach dem Trailer htte vermuten knnen.
Die Herkunft von Hancock und der Schluss lassen viel Spielraum fr eine Fortsetzung, die wenn es nach mir geht auch gerne kommen darf.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 12. August 2008, 19:47:39 »

Nach etlichen Monaten mal wieder im Kino gewesen.

Mir hat Hancock super gut gefallen. Stimme Spenser zu mit der guten Balance von Humor, Action & Dramatik.
Den werde ich mir ganz sicher auf DVD zulegen. [1]

Zitat
Tobac3 schrieb am 08.07.2008 20:06 Uhr:
Die waren den ganzen Film ber dicht beieinander und pltzlich macht es was aus.... naja.
Meine Freundin meinte, da es ja vielleicht auch neben der krperlichen Nhe, auch was mit der geistigen zu tun haben knnte.


Ich weiss garnicht was es da rumzurtseln gibt?
Es wurde doch von Mary erklrt was Sache ist. Den heftigen Strassenfight konnten sie machen, da sie noch nicht alllzulange zusammen waren, das passiert nicht von heute auf morgen, das die beiden sterblich werden, sondern erst nach einer Weile des nahen zusammenseins. Erinnert euch daran das Mary im Krankenhaus sagte, das sie nicht dachte das es so schnell geht, also bedeutet es das es nach und nach kommt. Allerdings geht es wohl schneller, wieder fit zu werden, den umsoweiter Hancock sich entfernte ging es Mary relativ schnell wieder besser.

Das einzige was wirklich noch ein groes Fragezeichen ist, ist die Tatsache das deren Herkunft nicht richtig/ausreichend geklrt wurde, also was genau die beiden und die verstorbenen "Gtter" nun waren.

So jetzt werde ich erstmal sehen wo ich mir den Soundtrack besorgen kann. [1]

Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #23 am: 16. Oktober 2008, 17:05:38 »

Die DVD erscheint am 6. November.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 08. November 2008, 21:56:59 »

Habe mir doch nicht den Soundtrack besorgt, da smtliche guten Songs aus dem Film fehlen.

Mchte mir diesen Monat das Steelbook holen und erst hiess es es wird verschoben, jetzt ist es seit gestern wieder auf Lager, aber der Preis ist ja wohl das letzte.

Ich wnschte ich wsste wie der Preis in ein paar Wochen ist, aber es kann gut sein das es dann noch teuerer ist, so macht das Amazon.de ja leider oft.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 08. November 2008, 22:06:06 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.11.2008 21:56 Uhr:
Habe mir doch nicht den Soundtrack besorgt, da smtliche guten Songs aus dem Film fehlen.



Argh...das ist aber bld! Aber das kennt man ja auch aus an anderen Filmen, dass einige der besten Songs fehlen - liegt vermutlich an den Rechten...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #26 am: 11. Dezember 2008, 19:51:30 »

Hancock 2: Will Smith besttigt die Gerchte

Bei einer Pressekonferenz zu Will Smiths neuem Drama Sieben Leben fragten die Jungs von JoBlo den Superstar, ob er bereit sei, einen weiteren Superhelden zu spielen.

Er antwortete, das Hancock-Universum biete noch viele unerforschte Charaktere, die reif sein fr eine Fortsetzung und besttigte, Hancock 2 werde definitiv in ein paar Jahren in die Kinos kommen.

Quelle: moviegod.de
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 11. Dezember 2008, 20:55:39 »

Super...freut mich [11] Wenn der Film wieder so gut wird wie Teil 1- immer her damit [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #28 am: 11. Dezember 2008, 20:59:05 »

Zitat
Dabney schrieb am 11.12.2008 19:51 Uhr:

Er antwortete, das Hancock-Universum biete noch viele unerforschte Charaktere, die reif sein fr eine Fortsetzung und besttigte, Hancock 2 werde definitiv in ein paar Jahren in die Kinos kommen.


Na, deren Meinung bin ich absolut nicht. Ich fand den ersten schon ziemlich schlecht (Charaktere, Handlung,...)  Den neuen knnen die sich wirklich sparen! [14]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #29 am: 15. Dezember 2008, 19:57:00 »

Auch ich habe den Film jetzt gesehen. Meine Meinung: Er war ok, aber auch nicht mehr. Am besten hat mir noch Jason Bateman in seiner Rolle gefallen. Ich persnlich bruchte keine Fortsetzung. Aber wenn es schon eine gibt, dann sollten sich die Autoren und Produzenten vielleicht einigen, ob sie Drama, Komdie oder Action-Film drehen wollen. Mir erschien der Mix etwas unausgegoren.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS