Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 09:32:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Big Valley (USA, 1965-1969)  (Gelesen 8402 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Mai 2005, 19:25:00 »

112 Episoden

Die Big Valley-Familie muß sich ihren Besitz erkämpfen. Ihr Interesse gilt Bergwerken, Forsten, Farmen. Sie sind ein Clan, der fest zusammensteht und seinen Einfluß geltend macht. Doch sind sie keine rücksichtslosen Freibeuter, die ihr Recht mißbrauchen. Sie stehen immer auf der Seite des Rechts.

Mit Barbara Stanwyck (Victoria Barkley), Richard Long (Jarrod Barkley), Peter Breck (Nick Barkley), Lee Majors (Heath Barkley), Linda Evans (Audra Barkley), Napoleon Whiting (Silas), Douglas Kennedy (Sheriff Fred Madden), Bing Russell (Clint), Charles Briles (Eugene Barkley), Walker Edmiston (Barney), Bill Quinn (Doctor), Kevin Hagen (Amos Farrell), Richard O'Brien (Bryce), Mort Mills (Sheriff), Richard Anderson (Hen Matson), L.Q. Jones (Cort), Bruce Dern (Clovis)



Eine Westernserie, die ich hauptsächlich wegen Lee Majors mag!
« Letzte Änderung: 20. März 2011, 07:52:36 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 19. Mai 2005, 19:29:30 »

Wollte auch gerade den Thread erffnen. Daher hier mein langer Post zu:

ber die Story braucht man nicht viel zu erzhlen:

Es gibt ne reiche Rancher-Familie, die auch fr Gerechtigkeit und das Gute steht. Die Folgen sind hnlich aufgebaut wie z. B. bei Bonanza und den anderen Westernserien.

Ein Unterschied ist, dass das Familienoberhaupt gestorben ist. Jetzt ist die Witwe Chefin und sie ist eine standhafte, durchsetzungsstarke aber aber auch gerechte Frau (gespielt von Barbara Stanwick)

Dann gibt es drei Kinder (2 Shne und eine Tochter)

Der eine Sohn Jarrod ist Anwalt (gespielt von Richard Long, der einige Jahre spter nach Ende der Serie noch recht jung starb)

Der zweite Sohn ist Nick. Er kmmert sich um die Ranch, ist sehr aufbrausend und schnell mit den Fusten (gespielt von Peter Breck, hat spter einige Auftritte in Serien, wo Lee Majors die Hauptrolle hat)

Und die Tochter Audrey mss halt vor Freiern beschtzt werden (gespielt von Linda Evans aus Der Denver-Clan)

Das verstorbene Familienoberhaupt hatte mal eine Affre. Von dieser Affre existiert ein Sohn. Er heit Heath (gespielt von Lee Majors)

Heath kommt auf die Ranch seines Vaters, weil ihm seine Mutter vor ihrem Tod davon erzhlte. Zuerst hat er es schwer als Halbbruder der anderen anerkannt zu werden. Besonders Nick hat seine Probleme. Aber es dauert nicht lange und Heath hat seinen festen Platz in der Barkley-Familie.
Er ist auch eher der Cowboy und Rancher-Typ.

Die Folgen handeln von Liebe (oft tauchen Verflossene wieder auf), Erpressung, Banditen, Entfhrungen, falschen Anklagen, Mord, berlebenskampf, etc.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 19. Mai 2005, 20:45:33 »

Danke fr den Text! Ich mute vorhin nur schnell weg, deshalb nur der gedankenanstoss von mir, den du supberb vollendet hast [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 19. Mai 2005, 20:48:21 »

Hier ein paar Bilder von der Serie...









Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 19. Mai 2005, 20:54:52 »

Es gab wohl sogar noch nen 4. Sohn Eugene Barkley. Der war aber noch so jung, dass er aufs College ging und erst in den letzteren Folgen ab und an auftauchte.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 19. Mai 2005, 20:56:40 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 19.05.2005 20:54 Uhr:
Es gab wohl sogar noch nen 4. Sohn Eugene Barkley. Der war aber noch so jung, dass er aufs College ging und erst in den letzteren Folgen ab und an auftauchte.


Machte Eugene nicht auch am Anfang der Serie mit, so 1. Staffel ?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 19. Mai 2005, 20:58:26 »

Das kann ich jetzt auch nicht mehr genau sagen. Aber die meisten Folgen war er nicht dabei und wurde auch nie erwhnt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 19. Mai 2005, 21:00:56 »

Gespielt wurde er von Charles Briles. Hier ein Foto von ihm (wenn auch nicht aus der Serie)

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 03. Februar 2006, 04:37:36 »

Diane schrieb:

Ich mag die Serie auch sehr gerne. Der Wilde Westen wird zwar nicht gerade sehr realistisch gezeigt, aber es ist gute Unterhaltung.
Besonders mochte ich Barbara Stanwyck und Peter Breck.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #9 am: 28. Februar 2007, 23:18:04 »

Die Serie habe ich zwar frher auch immer gerne gesehen (nicht zuletzt wegen Lee Majors), aber ein riesig groer Fan wurde ich nicht. Da fand ich Bonanza oder Rauchende Colts besser.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 01. März 2007, 00:55:12 »

Zitat
serpico schrieb am 28.02.2007 23:18 Uhr:
aber ein riesig groer Fan wurde ich nicht. Da fand ich Bonanza besser.


bei mir wars eben genau umgekehrt [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #11 am: 04. März 2007, 04:37:34 »

Eine eher romantische Westernserie, die ich gerne mal wieder im TV schauen wrde. Die Mnner waren durch die Bank ganz gutaussehend und Barbara Stanwyk hat ihre Rolle als Oberhaupt der Familie super dargestellt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 04. März 2007, 22:20:10 »

naja...romantisch wrde ichs nicht gerade nennen, eher eben etwas spannender und actionreicher [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #13 am: 13. Juli 2007, 10:19:06 »

Die Serie gefiel mir auch gut.Schade,da sie bislang nicht auf DVD erschienen ist.....Obwohl mir Nick am meisten gefiel,so fand ich die Serie am besten,wenn alle mit von der Partie waren.Jeder von ihnen war auf seine Weise gut!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 13. Juli 2007, 23:01:24 »

In den USA gibt es sie auf DVD - nur bei uns natrlich wieder nicht  [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS