Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 04:03:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Big Valley (USA, 1965-1969)  (Gelesen 8408 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #15 am: 03. März 2008, 09:38:25 »

Hat man schon etwas gehrt,ob die Serie auch in Deutschland auf DVD erscheinen wird?

Und habt ihr eine Idee an wen man sich wenden kann,um zu erfahren,ob es diesbezglich berhaupt Hoffnung gibt?

Nun,zu der Serie selbst:

Laut imdb.com war Nick-Darsteller Peter Breck von den 112 Folgen nur 102 dabei.Wei jemand,warum er als einziger 10 Folgen weniger dabei war?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 03. März 2008, 19:12:49 »

Leider nein. Obs und wann ein Release in D geben wird, steht wohl in den Sternen. Auch wenn du direkt an die Firma schreibst (CBS Deutschland oder wer war das noch gleich?) wirst du vermutlich keine richtige Antwort bekommen ausser - dass es die Serie derzeit nicht auf DVD gibt und ber ein Release noch nicht bekannt ist - sprich: Es hilft keinem wirklich weiter.... [13]

Wegen imdb: Knnte nur ein Fehler sein - bei vielen Serien habe ich das dort schon gesehen, dass selbst ein Hauptdarsteller von ca. 66 Folgen in nur 3 mitgespielt haben soll *gg* Disbezglich sollte man der imdb nicht wirklich immer vertrauen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #17 am: 03. März 2008, 19:20:20 »

Ok,danke Spenser!

Dann werde ich mal versuchen bei Sat 1 anzufragen bezglich einer Wiederholung der Serie.....
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 03. März 2008, 19:26:52 »

Zitat
schimmi schrieb am 03.03.2008 19:20 Uhr:
Ok,danke Spenser!

Dann werde ich mal versuchen bei Sat 1 anzufragen bezglich einer Wiederholung der Serie.....


Glaube nicht, dass sie noch die Rechte dafr haben - zuletzt lief sie 2005 bei Premiere Serie
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Western-Pete
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


Western-Fan



« Antworten #19 am: 01. November 2008, 05:18:36 »

Leider besonders hier in Deutschland deutlich unterschtzte Westernserie. Schade! Denn sie bietet etwas aus einer Mischung von "Bonanza" und "Rauchende Colts". Viel Action, starke Dialoge, tolle Handlungen.
Gespeichert

*** Wayne interessierts ? ***
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 11. November 2010, 06:37:25 »

Obwohl alle nicht mehr damit gerechnet haben...wird Staffel 2 nun doch auf DVD erscheinen! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #21 am: 23. Dezember 2011, 12:41:02 »

Ich kannte die Serie zu meinem Entsetzen noch nicht, habe mir jetzt aber mal Staffel 1 geholt. Als Lee Fan eine Selbstverständlichkeit, wobei mir das Cover noch nicht so gefällt. Folge 1 habe ich soeben auch gleich angeschaut und naja. Solche skrupellosen Eisenbahnvereine gab es ja oft in Western Serien zu sehen. Da haben mich die Anfangsminuten eher gelangweilt als mir Freude bereitet. Aber das Ende wurde dann schon besser als dann der Barkley Trupp zurück geschlagen hat.

Ich kann noch nicht sagen welche Richtung die Serie bei mir einschlagen wird, bis jetzt fand ich Folge 1 eher durchschnittlich. Da mein Interesse an alten Serien derzeit aber sehr hoch liegt, werde ich die erste Staffel auf alle Fälle noch beenden. Und als Lee-Head muss ich auf alle Fälle dranbleiben. Happy

Noch vergebe ich keine Wertung. zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 23. Dezember 2011, 19:37:13 »

Mir gefällt die Serie ganz gut, sehr viel besser als z.B. "Bonanza", die ich immer ziemlich langweilig fand, weil es mehr eine Familienserie ala Unsere kleine Farm war als eine "richtige" Westernserie. Da gings bei Big Valley schon besser zur Sache Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #23 am: 23. Dezember 2011, 20:54:51 »

Bonanza fand ich auch immer lahm, die Serie gefällt mir nach einer Folge schon besser. Auch wenn ich es bis jetzt nur mittelmäßig fand, aber wird sich sicherlich noch ändern. Grinsen

Mehreres dann im LM Fanforum. zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 24. Dezember 2011, 00:09:36 »


Mehreres dann im LM Fanforum. zwinker

Genau! Passt dort ja auch viel spezifischer hin Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS