Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 17:09:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Der unglaubliche Hulk ( The incredible Hulk )  (Gelesen 5420 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 22. Januar 2007, 18:59:29 »

Die Serie lief 2 Jahre bei SciFi in Dauerschleife, nun ist sie raus, vermutlich die Rechte, aber in der Zeit wurde sie dafr auch x-mal wiederholt [13] Ich war nie ein Fan der Serie...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 22. Januar 2007, 20:01:54 »

Zitat
SilverLion schrieb am 22.01.2007 18:17 Uhr:
Gestern hatte ich mal wieder auf DMAX "Hollywoods Superheroes" gesehen und Hulk war auf Platz 10 der Top 20 der Kultigsten Superheroes.



Verdammt, das hab ich verpat. [16]  [5]  Ist eine tolle Reihe, die letzten zwei Folgen hab ich gesehen.
Gespeichert

Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #17 am: 23. Januar 2007, 10:13:33 »

Ich liebe diese Serie! Schaue mir auch heute noch die Wiederholungen an,
vor kurzem lief sie noch auf Premiere SciFi. Hoffe, das es bald wieder
weiter geht!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 23. Januar 2007, 19:30:28 »

Zitat
Silvie schrieb am 23.01.2007 10:13 Uhr:
 Premiere SciFi.


Diesen Sender hat Premiere schon seit Jahren nicht mehr [13] Du meinst sicher den eigenstndigen Sender SciFi, der auf der Premiere-Plattform, ebenso wie auf der Kabel Digital Plattform eingespeist wurde [13]

Mit Wdh. wrde ich erstmal nicht mehr rechnen. Die Rechte wurden nicht verlngert, wie davor bei Kampfstern Galactica und Buck Rogers, weil die Serie nun mehrere Male durchgespielt wurde und der Sender nun Platz fr Serien gemacht hat, die auf dem Sender "neu" sind [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #19 am: 17. Mai 2007, 12:17:30 »


Ich habe "Hulk" sehr gerne gesehen. Ich fand den Charakter von David Banner in der Serie einen der nettesten Charaktere, die ich je im Fernsehen gesehen habe. Ich fand's so traurig, da er den "Hulk" nie losgeworden ist und am Ende sterben mute. Mehr als einmal konnte ich mir den Film "Der Tod des unheimlichen Hulk" nicht anschauen, denn ich mute als Kind bei dem Film immer weinen.


Die Kinoversion war mit den Special Effects natrlich wieder gut gemacht, aber mir fehlte einfach der Charme vom Bill Bixby.  [1]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 17. Mai 2007, 12:38:45 »

Den Abschlussfilm "Der Tod des Hulks" gibt es auf play.com fr 7,99 mit deutschen Untertitel wer sie brauch.


Die Serie msste es wirklich bei uns mal geben.

Die Kinoversion ist Grottenschlecht, habe letztens nochmal versucht mit den Film anzusehen, als er auf ProSieben kam, aber er ist wirklich bel.
Gespeichert


Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #21 am: 17. Mai 2007, 12:43:32 »


Ich finde es bld, da Hulk in der Kinoversion von einem Kontinent zum anderen springen kann. Das ist doch totaler Schwachsinn. Stelle mir gerade vor, wenn Lou Feringo das gekonnt htte, wo wrde David Banner (Bill Bixby) dann manchmal zu sich kommen. Eben noch in den USA und jetzt schon in China.  [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #22 am: 17. Mai 2007, 12:53:37 »

Der Kinofilm war ja an die Comics angelehnt. Dafr war er gut gemacht.

Aber die Serienadaption war die beste, Road-Movie-Abenteuer mit Fantasy-Action.

David Banner war netter Charakter, aber "Hulk" war auch immer nett zu Kindern und Tieren - und er verletzte ja noch nicht mal die "bsen Menschen" ernsthaft.  [13]

Als ich "Der Tod des unheimlichen Hulk" gesehen hatte, sah ich spter die Folgen immer mit gemischten Gefhlen, weil man ja wusste, was am Ende passiert.  [2]
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #23 am: 17. Mai 2007, 13:07:45 »


In einer Folge haben Lou Feringo und Bill Bixby ja mal zusammen gespielt. Ich meine, da war Lou mal nicht grn angemalt.  [1]   Die beiden sind witzig anzusehen, wenn sie nebeneinander stehen.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #24 am: 17. Mai 2007, 13:22:59 »

Ja, da spielte Lou nen Budybuilder und extra den Hulk. Einmal standen sich Hulk und "Lou" gegenber und am Ende sagt David zu "Lou" in etwa: "Wir sind doch eine Familie" *grins*
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #25 am: 17. Mai 2007, 13:37:39 »


Ja, daran kann ich mich erinnern.

Aber leider, wenn ich bei Scifi, wo die Serie lief, eingeschaltet habe, liefen immer ein und dieselben Folge. Ich wei gar nicht, ob ich schon alle Folgen gesehen habe.

Ich fand's traurig, wo David einmal dachte, er htte als Hulk ein Kind umgebracht. Und schade war's manchmal wirklich, wenn es so aussah, als wenn David endlich ein zuhause und Ruhe gefunden hat, und da er dann wieder fort mute.

Die Serie hatte auch eine wunderschne Titelmelodie (im Abspann).
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 17. Mai 2007, 19:39:22 »

Mehr als 2 Folgen habe ich davin noch nie gesehen - obwohl es ja bei SciFi rauf und runter lief - mir fehlte irgendwie der Draht zur Serie [17]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #27 am: 17. Mai 2007, 19:45:38 »


Da hast du aber wirklich eine gute Serie verpat. Die war wirklich gut gemacht, zwar einfach und nicht so spektakulr wie der Kinofilm, aber eine tolle schauspielerische Leistung.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #28 am: 17. Mai 2007, 19:54:35 »

Das ist schon immer eine groe Ausnahme, wenn Spenser mal eine Serie nicht so toll fndet und sie auch nicht guckt. *gggg*
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 17. Mai 2007, 20:23:09 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 17.05.2007 19:54 Uhr:
Das ist schon immer eine groe Ausnahme, wenn Spenser mal eine Serie nicht so toll fndet und sie auch nicht guckt. *gggg*


Ohhhh, das war jetzt aber ein Schlag in die untere Region, mein Lieber [1]

Naja, vllt gebe ich der Serie mal eine Chance, sollte SciFi sie doch nochmal zeigen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS