Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 11:08:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Die Sieben- Millionen-Dollar-Frau ( The Bionic Woman )  (Gelesen 10059 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #90 am: 21. Mai 2007, 20:35:14 »

Hm, da hab ich mich wohl geirrt. Keine Ahnung, wie ich drauf kam. Mir war die ganze Zeit ber so gewesen als ob ...
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #91 am: 21. Mai 2007, 20:47:07 »


Welche sind eure Lieblingsfolgen von "Die sieben Millionen Dollar Frau"?


Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #92 am: 21. Mai 2007, 20:54:10 »

Auf jeden Fall "Kill Oscar 1-3" und "Willkommen Jaimie".

Die Folge mit Evel Kneefel fand ich ganz lustig, weil sie nicht glaubte, dass er ER ist.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #93 am: 22. Mai 2007, 07:51:11 »


Meine Lieblingsfolgen sind:

"Schner Schmuggel"

"Wehrlos"

"Ring frei fr Jaime"


"Kill Oscar, 1-3"

"Bedrohung der Welt, Teil 2" - Toller verbaler Schlagabtausch zwischen Jaime und dem Computer Alex

"Der Flscher" - Im Original hat Lindsay den schwedischen Akzent super drauf (bei der Szene auf der Yacht)

"Starke Freunde / Flucht vor den Flammen"

"Wettlauf mit dem Tod"




Bei der Folge "Die Motorradjagd" mit Evil Knievel finde ich die Dialoge zwischen den beiden total witzig. Besonders, als sie sagt, er solle aus dem Fenster springen, und sie wrde ihn dann auffangen, und er fragt, wofr sie ihn hlt, fr "Batman"?
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #94 am: 26. Mai 2007, 21:29:01 »

Kill Oscar war so ein bisschen die Revange fr die Bigfoot-Doppelfolge.

Da lag Steve verletzt im Krankenhaus und Jaimie musste fast allein den 2. Teil bernehmen.
Im Teil Kill Oscar 2 (Franklins Falle) agierte Steve berwiegend, allerdings tauchte Jaimie fters auf als Steve in der Bigfoot-Folge. Sie war ja auch nicht so schwer verletzt.

Gibt aber in dem 3-Teiler "Kill Oscar" auch paar Ungereihmtheiten. Steve "rettet" den Callahan-Roboter und hilft ihr mit Leichtigkeit aus dem Gefngnis. Dafr muss sie fr eine Frau ein furchtbares Gewicht von ber 200 Kilogramm wiegen.  [13]

Lustig wie Steve in Franklins-Versteck schlich und dabei die ganze Zeit schon beobachtet wurde.
Und sehr romantisch als Steve nach Jaimies OP in ihrem Krankenzimmer war. Sie kssten und streichelten sich und Jaimie schmiegte sich erst an Steves Hand, dann an ihre eigene, wegen der Erinnerung an Steve und der Kuss. Das war ja schon fast ein Liebesbekenntnis. War vllig unlogisch, sie weiterhin nur als Freunde im Drehbuch stehen zu lassen.

Das beste war aber, als Steve ergebnislos versuchte "Spocks-Nackengriff" anzuwenden, um die Energie des Oscar-Roboters" abzuschalten.

Und am Ende von Teil 2 mit dem Roboter: Erinnerte an einen Billig-Horrorfilm, als Franklin durch diese Maschine sprach und dann lachte und der Roboter im Takt des Lachens wippte.

Das Ende von Teil 3 war etwas abrupt. Steve und Jaimie liefen auf der Insel aus der Kamera und Franklin sieht ein, einfach so, dass menschliche  Cyborgs doch besser sind. Leider keine finale Abschlussszene mit Steve und Jaimie.

Steve hat eindeutig ne andere Synchro.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #95 am: 29. Mai 2007, 19:32:19 »

Mir kommt es immer so vor, als wenn sie sehr viel die Synchronstimme von Steve in den Folgen genutzt haben, aber fr andere Schauspieler.


Du hast vollkommen recht. Ich habe mich auch immer gefragt, wie Steve den Callahan-Roboter aus dem Fenster heben konnte, ohne, da er bemerkte, wie schwer sie eigentlich war.


Ich finde es etwas seltsam, da Steve Jaime zu Franklin hat gehen lassen, kurz bevor der Staudamm gebrochen ist und er selbst hat Oscar und Callahan in Sicherheit gebracht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, da er Jaime in eine solche Gefahr gebracht htte. Immerhin mute er ja damit rechnen, da Franklin und sie ertrinken wrden.


Du hast Recht, Jaime und Steve konnte man nach der Szene im Krankenhaus nicht mehr als Freunde sehen. Sie waren schon insgeheim wieder ein Liebespaar, man wollte sie nur nicht wieder zusammen bringen, denn wie sagte Lindsay doch mal: "Two shows are better than one!"







Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #96 am: 08. Juni 2007, 08:09:20 »


Komisch finde ich, da Steve ja in der dritten Staffel nicht mehr erwhnt wurde, wie z.B. als Franklins Sohn sagt, er wolle sich an den drei Erzfeinden seines Vaters rchen, und das wren Oscar, Jaime und Rudi, aber ich glaube, Steve ist doch eher sein Feind gewesen als Rudi, oder?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #97 am: 15. Juni 2007, 19:16:00 »

H, h, was schrieb ich noch vor ein paar  Tagen: "wusste garnicht das in D7MDF auch Alien Folgen gab" oder so hnlich und nun das:

Eine Fragen an unsere D7MDF-Experten.
Ist die Reihenfolge der Folgen momentan auf SciFi korrekt? Dienstag oder Mittwoch kam die Folge wo Jami es mit dem Ausserirdischen auf der Erde zu tun hatte. Gestern kam die Folge wo es um ein gefaktes UFO ging (Hubschrauber mit Hologramsystem bestckt) heute kam die Folge wo Helen Hunt eine junge Ausseridische spielte die ebenfalls auf der Erde landete. Das wren 3 Folgen ganz nah beieinander - Kommt mir seltsam vor das es sozusagen stndig um Ausserirdische handelt.

Was mich noch an der nicht korrekten Reihenfolge zweifeln lsst ist die Tatsache das Jamie in der heutigen Folge (Helen Hunt als junge Ausseridische die von 2 anderen feindlichen Ausseridischen gesucht wurde...) nicht glaube wollte das sie Ausseridisch ist - Warum nicht sie hat doch schon mit dem Ausserirdichen in der Pyramide zu tun gehabt, also warum fiel es ihr dann so schwer daran zu glauben?
Gespeichert


Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #98 am: 15. Juni 2007, 20:44:24 »


Die Reihenfolge ist schon korrekt. Das sind die Folgen der dritten Staffel.


Am Dienstag lief: Die Pyramide der Gtter

Jaime will mit ihrem neuen Freund Chris ausgehen, sie kommen aber an einem Gebude vorbei, da sie magisch anzieht. Der Typ, der darin auf sie wartet, hat sie da hingelockt. Er braucht sie, um sein Mutterschiff zu warnen, bevor eine Testrakete dieses zerstrt.  (na ja, eben Science Fiction)

Mittwoch war "Wettlauf mit den Tod"

Die Folge war ohne Auerirdische.

Am Donnerstag kam "Verraten und verkauft".

Da ging es im engeren Sinne aber nicht direkt um Ufos und Auerirdische, denn das war ja alles nur getrkt, um Rudi zu entfhren. Das Ufo war ja ein Helicopter.


Am Freitag war "Fluchtpunkt Erde"

Jaime fischt Aura (Helen Hunt in einer ihrer ersten Rollen), eine Prinzessin von einem fremden Planeten, aus dem Wasser und nimmt sie bei sich auf. Sie beschtzt sie vor feindlichen Auerirdischen, die ihren Planeten einnehmen wollen.



Die Reihenfolge ist korrekt. Vielleicht wuten sie gegen Ende der Serie nicht mehr so wirklich, was sie noch drehen sollten. Keine Ahnung.


Ich fand's auch etwas seltsam, da Jaime Aura nicht geglaubt hat, da sie eine Auerirdische ist, aber das wrden wir ja auch nicht, wenn uns jemand so einen Schwachsinn erzhlt. Andererseits hatte sie ja schon zu vielen Auerirdischen Kontakt, darum widerspricht sich das.

Aber das ist eben Science Fiktion. Da darf man nicht so wirklich drber nachdenken.


Ich hoffe, ich habe deine Fragen so weit beantworten knnen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #99 am: 15. Juni 2007, 22:07:08 »

Ja, danke alles perfekt beantwortet.

Umso mehr wundert es mich jetzt das Jamie ihr nicht glaubte.
Ich meine sie hrt einen Herzschlag im Sateliten,  rennt dem nach sieht das er in den See fllt und als an der gleichen Stelle Aura auftaucht und Jamie rein springt und sie rettet, trotz alle dem glaubt sie ihr nicht. Der See war am Arsch der Welt und das  Mdel taucht direkt ber den Sateliten auf - HALLLOOO!
Und wie wir ja jetzt wissen hatte sie ja schon kontakt mit einem Ausserirdischen, also wirklich auch wenn sie es damals mit der Logik in Serien nicht so ernst genommen haben, diese Folge war doch schon sehr unlogisch konzeptiert und normalerweise machen mir Logikfehler nichts aus.

Gespeichert


Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #100 am: 15. Juni 2007, 22:17:28 »


Ich denke, Jaime hat sie zuerst fr eine Ausreierin gehalten. Sie kennt sich ja mit schwer erziehbaren Kindern aus (Ihre Schler waren ja auch nicht gerade die reinsten Engel.). Ich denke mal, es sollte so sein, da sie denkt, da Aura ihr nur Unsinn erzhlt, weil sie Angst hatte, da sie sie vielleicht zu ihren Eltern zurck bringt.  Anders kann ich mir das auch nicht erklren.

Und das der Satellit genau dahin geflogen ist, wo Aura auftauchte, hat sie vielleicht damit beantwortet, da Aura sich vielleicht erschreckt hat, da da pltzlich so ein Ding angeflogen kommt und deshalb in den See gefallen ist. Keine Ahnung.
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #101 am: 18. August 2007, 20:02:12 »

Wutet ihr, da??

 

 , Lindsay Wagner und ihr spterer Ehemann Henry Kingi whrend der Dreharbeiten zu Bionic beauty" (Schner Schmuggel) einen Motorradunfall hatten, wobei Lindsay eine Narbe auf ihrer Oberlippe davon getragen hat. Die Produktion mute fr einige Wochen gestoppt werden.

 

 , da Christopher Stone, der in der dritten Staffel Jaimes Freund gespielt hat, schon mal in der Folge Fly Jaime" (Ein riskanter Flug) mitgespielt hat, als ehemaliger Medizinstudent Marlow".

 

 
, da die Charaktere Tammy und Buck in Road to Nashville" (Die Spur nach Nashville) eine Homage an die Countrysnger Tammy Wynette und Buck Owens sind. Tammys grter Hit war Stand by your man".
 

 

, da John Houseman (Dr. Franklin) schon einmal zusammen mit Lindsay gespielt hat in The paper chase". Er spielte dort ihren Vater.

 

 
, da Biofeedback" (Der berlufer) Lindsays Lieblingsepisode war.

 

 , da Lindsay Wagner fr die Folge Deadly ringer" am 12. September 1977 einen Emmy in der Kategorie Outstanding lead actress in a drama series" gewonnen hat.

 

 
..., da Lindsay Wagner sich hat doubeln lassen whrend des Tanzes fr den Scheich in der Folge "Jaime and the king" (Putschgefahr).

 

, da Lindsay das Pferd Windfire" nach der Folge Rodeo" gekauft hat.

 

 , Lindsays zweiter Ehemann Henry Kingi (Scheidung 1984, Vater ihrer zwei Shne) in drei Episoden von Bionic woman" mitgespielt hat: All for one" (Computergangster), The pyramid" (Die Pyramide der Gtter) und Rancho Outcast" (Die Stadt der Gesetzlosen).

 

, da Helen Hunt in der Folge Sanctuary earth" (Fluchtpunkt Erde) Prinzessin Aura gespielt hat
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #102 am: 10. November 2007, 23:38:15 »

Es ist ein tolles Buch erschienen woran ich starkes Interesse habe, aber dies ist mir noch zu umstndlich zu ordern, Es ist noch nicht ber Amazon.de, Bol.de, Amazon.com oder Play.com zu bestellen, den ich Versandkosten mchte ich eigentlich nicht auch noch zahlen mssen, da das Buch schon nicht so gnstig ist.

Es handelt sich um ein Buch das sich mit beiden Serien beschftigt, also Die 7-Millionen-Dollar-Frau und Der 6-Millionen-Dollar-Mann. das Vorwort hat auch Richard Anderson (Oscar) geschrieben, das Buch selbst stammt wohl aus der Feder von Herbie J. Pilato, dieser hat schon einige Serienbezogene Nachschlagewerke geschrieben und selbst ist er auch Serien Producer, Schriftsteller und Snger u.a.

Ich wrde zugern dieses Buch lesen, aber bisher ist es wohl nur durch ein paar Webseiten zu erwerben u.a. auf diesen Seiten:
Bearmanormeida.bizland.com und Lindsaywagner.co.uk

So soll das Buch aussehen:


ISBN: 1593930836

Jetziger Preis: 29.95$ + Versandkosten

Bei Amazon.com ist sie wohl noch nicht erschienen, aber hier ist sie zumindest mal vorbestellbar: AMAZON.COM

In diesem Buch sollen u.a. die Folgen besprochen werden, sowie jede Menge Interviews mit Lee Majors und Lindsay Wagner.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #103 am: 11. November 2007, 18:30:12 »

Wirklich sehr interessant, auch wenn es (leider!) nur in englisch ist und ich leider nur sehr wenig verstehen wrde. Aber auf deutsch drfte es wohl sicher nicht erscheinen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #104 am: 26. Dezember 2007, 06:06:53 »

WOW...war doch sehr platt, als ich die Nachricht gelesen hatte! Nicht "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" - wie man wohl eher erwartet htte, sondern diese Serie kommt bei uns nun auf DVD heraus. Sicher ein strategischer Marktzug zur Neuauflage der Serie, die 2008 bei RTL-2 laufen soll.

Hier die Wahnsinns-Meldung  
http://www.sf-radio.net/webbeat/dvd/meldung,idiesiebenmillionendollarfrauikommtaufdvd,1,12941,00.php

" Koch Media hat fr den 7. Mrz 2008 eine DVD-Verffentlichung der Science-Fiction-Kultserie Die Sieben Millionen Dollar Frau mit Lindsay Wagner in der Hauptrolle angekndigt."
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS