Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 02:15:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Auf dem Highway ist die Hlle los (1-3) ( Cannonball Run )  (Gelesen 7626 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 06. November 2005, 04:33:33 »

Ich mag beide Teile, bevorzuge aber den 1. teil doch etwas mehr. Vllig daneben fand ich Teil 3, wo ja auch ganz andere Schauspieler mitspielten (u.a. John Candy).

Bei Teil 1 & 2 fand ich alles viel rasanter - und ein geiler Soundtrack [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #16 am: 06. November 2005, 13:32:24 »

Nichts geht ber die Dialoge zwischen Burt und Dom oder zusammen mit Sammy und Dean.

Ich muss aber sagen, manche Outtakes im Abspann kommen mir extra gedreht vor.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 06. November 2005, 15:47:33 »

Obwohl ich aber Cool fand, wie John Candy den BMW von seinem ekelhaften "Kumpel" gefahren ist, aber ich muss sagen mir gefielen die beiden ersten Teile auch besser.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 07. November 2005, 11:53:43 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 06.11.2005 13:32 Uhr:


Ich muss aber sagen, manche Outtakes im Abspann kommen mir extra gedreht vor.


Ich denke auch, dass einige da Absicht waren. Oder dass Outtakes und Behind the Scenes - Streiche gemischt wurden [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #19 am: 11. September 2011, 09:55:50 »

Jetzt nach sooooo langer Zeit, seit Erscheinen des ersten Teils, kommt endlich der zweite Teil, am 07.10.2011 für noch 12,99 Euro bei Amazon raus.  Freuen

Übrigens: Die Überschrift müsste 1-3 heißen, da es auch einen dritten Teil gibt, mit John Candy. Wenn ich mich nicht irre heißt der dritte Teil "Jetzt gehts erst richtig los". Habe gerade nach geschaut, der dritte Teil heißt: Cannonball Fieber – Auf dem Highway geht’s erst richtig los. Ich hoffe, dass der dritte Teil auch dann noch kommt.
« Letzte Änderung: 11. September 2011, 18:46:20 von Ulf » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 11. September 2011, 14:59:46 »

Das ist ja genial! Werde ich mir sofort mal bestellen! Freuen Obwohl Teil 2 in allen Belangen nicht an Teil 1 herankommt, finde ich ihn dennoch ganz gut Happy

Ja, Teil 3 kenne ich - den habe ich seit Ewigkeiten als VHS Kaufcassette, wobei der Film noch etwas schlechter ist und eine völlig andere Besetzung hat - ausser Jamie Farr.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 12. September 2011, 11:39:44 »

Ich denke ich warte bis eine Triology kommt wie bei der Bandit Reihe, falls nicht holle ich sie mir auch einzeln. Hoffe nur die sind nicht so derbe geschnitten wie die Bandit Triology.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 12. September 2011, 17:33:48 »

Falls eine Trilogie Box nkommt, da Teil 3 nur bedingt zur Reihe gehört. Da teil 2 erst viele Jahre nach Teil 1 erschienen ist und es sehr unklar ist, ob Teil 3 kommen wird, hole ich mir Teil 2 auf jedenfall einzeln, zumal ich Teil 1 vor knapp 10 Jahren eh schon gekauft habe.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #23 am: 01. Juli 2014, 11:26:47 »

Auf YT hat einer den dritten Teil bereitgestellt:

HIER

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=2zjU7wMtsu0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=2zjU7wMtsu0</a>

Vielleicht kommt dieser Film ja noch auf DVD mit einer guten Qualität.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 11:30:43 von Ulf » Gespeichert
Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« Antworten #24 am: 01. Juli 2014, 14:23:09 »

Hiho,

ich liebe die Filme 1 und 2. Den hier erwähnten dritten hab ich ein paar mal gesehen, aber den kann man sich wirklich sparen. Der gehört auch gar nicht zu den anderen beiden, das klingt nur im deutschen so. Insgesamt gibt es übrigens 5 Filme zum Thema.

Achja: Diese Filme basieren auf damals real existierenden illegalen Autorennen. Diese wurden irgendwann eingestampft und finden seit einigen Jahren wieder in neuem Gewand und unter neuem Namen (Gumball 3000) statt. Diese neuen führen auch durch Europa.

Grüßli,
Arcon
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 14:41:56 von Arcon Duke » Gespeichert


Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS