Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 14:55:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Der Sechs Millionen Dollar Mann (The Six-Million-Dollar-Man)  (Gelesen 17629 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #30 am: 18. Mai 2007, 20:37:43 »


Ja, stimmt, aber, was ist, wenn wieder mal eine Sicherung durchbrennt, da kann man ja nicht zu seinem Hausarzt gehen und fragen, ob er eine neue einsetzen kann?  [13]   [1]

Schon komisch, da sie Rudi dann jahrelang nicht gesehen haben.


Ich hab' mal in einem Clip gesehen, da Steves Sohn viel schneller laufen kann als Jaime und Steve? Weshalb war das denn so? Die fortgeschrittene Technik? Oder weil die beiden schon ein bichen in die Jahre gekommen waren?
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #31 am: 18. Mai 2007, 20:41:21 »

Zitat
Snoopy schrieb am 18.05.2007 20:37 Uhr:

Ich hab' mal in einem Clip gesehen, da Steves Sohn viel schneller laufen kann als Jaime und Steve? Weshalb war das denn so? Die fortgeschrittene Technik? Oder weil die beiden schon ein bichen in die Jahre gekommen waren?


Mit etwas Glck findest du morgen alle Antworten auf die Fragen!!!  [1]
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 18. Mai 2007, 21:05:53 »

Zitat
Snoopy schrieb am 18.05.2007 17:51 Uhr:

Ein Glck, da sie sich dann doch fr Lee Majors entschieden haben, weil er mir viel sympathsicher ist, als dieser Barney.




Lee Majors zu holen wurde aber auch nicht gerade billig. Majors mute aus einen Vertrag rausgekauft werden. Er stand da noch fr die 3. Staffel der Anwaltsserie "Strafverteidiger Owen Marshall" (siehe Thread im Klassiker-Bereich hier) als Owen Marshalls rechte Hand Jess Brandon vor der Kamera. Majors mute damals ber Nacht fast ersetzt werden (durch "Hutch" David Soul). Einige Wochen lang stand Majors paralell fr beide Serien noch vor der Kamera, die schrecklichste und anstrengenste Zeit in seinem Leben, wie ich in einem Interview mal erfahren hatte
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #33 am: 18. Mai 2007, 21:10:27 »

Das Schicksal eines begehrten Serienstars. Die Studios htten sch ja auch quer stellen knnen, wie bei Pierce Brosnan bei Remington Steele.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #34 am: 18. Mai 2007, 21:11:02 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 18.05.2007 20:41 Uhr:
Mit etwas Glck findest du morgen alle Antworten auf die Fragen!!!  [1]


Vielen Dank. Aber ich glaube, ich mu mich noch ein paar Tage gedulden. Bin ja gerade nicht zu hause.
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #35 am: 18. Mai 2007, 21:12:16 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 18.05.2007 21:10 Uhr:
Das Schicksal eines begehrten Serienstars. Die Studios htten sch ja auch quer stellen knnen, wie bei Pierce Brosnan bei Remington Steele.


Ja, so ist es eben, wenn man so gefragt ist als Seriendarsteller.  [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #36 am: 18. Mai 2007, 21:14:39 »

@Snoopy (kurz Off Topic)

Schon den Forum-Chat-Link entdeckt? Wir haben auch ein TV-Serien-Chat, der fr mehrere Foren aus unserer groen Foren-Familie zustndig ist? Programmiert und verwaltet von unserem lieben Co-Admin sitcomfan1.

Wo bisten gerade? Kannst dir wegen dem Film ruhig etwas Zeit lassen

Off Topic Ende
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 18. Mai 2007, 21:28:30 »

Lee Majors hatte ja auch echt Glck mit seinen Serien: Big Valley, Owen Marshall, 6 Mille Mann, Ein Colt fr alle Flle - der Mann war ja fast rund um beschftigt [13] Erst danach begann seine Durststrecke...

Der Sechs Millionen Dollar Mann war seinerzeit in den USA die erfolgreichste Serie aller Zeiten, die Quote der letzten Folge wurde erst Jahre spter von dem Serien-Finale von "Dallas" gebrochen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #38 am: 18. Mai 2007, 21:30:52 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.05.2007 21:28 Uhr:
Lee Majors hatte ja auch echt Glck mit seinen Serien: Big Valley, Owen Marshall, 6 Mille Mann, Ein Colt fr alle Flle - der Mann war ja fast rund um beschftigt [13] Erst danach begann seine Durststrecke...

Der Sechs Millionen Dollar Mann war seinerzeit in den USA die erfolgreichste Serie aller Zeiten, die Quote der letzten Folge wurde erst Jahre spter von dem Serien-Finale von "Dallas" gebrochen


Das wundert mich nicht. Er ist ja auch ein toller Schauspieler..  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 18. Mai 2007, 21:32:18 »

Das stimmt - noch heute einer meiner Lieblings TV-Stars [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #40 am: 18. Mai 2007, 21:36:49 »

Meiner sowieso ... ich guck alles, auch wenn der Film selbst schrottig ist, wie bei ECFAF "Der Film war Schrott, aber ein Klasse Stunt"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 18. Mai 2007, 21:38:36 »

[1] Genau. Bei tele 5 kommt ja jetzt auch einer, hoffentlich denke ich diesmal dran, ihn mir mal anzusehen, glaube am 26.05. kommt er dort.

Aber zurck zu Lck hm Steve [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #42 am: 18. Mai 2007, 21:40:10 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 18.05.2007 21:14 Uhr:
@Snoopy (kurz Off Topic)

Schon den Forum-Chat-Link entdeckt? Wir haben auch ein TV-Serien-Chat, der fr mehrere Foren aus unserer groen Foren-Familie zustndig ist? Off Topic Ende


Mu man sich im Chat noch mal neu anmelden oder registrieren lassen?
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #43 am: 18. Mai 2007, 21:40:55 »

@Snoopy
Ja, aber alles kostenlos
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 18. Mai 2007, 21:50:40 »

Richard Anderson hatte seinerzeit ja auch ein gutes Einkommen - in 2 Serien Hauptrollen zu spielen - nicht schlecht (obwohl seine Auftritte ja meist nie sonderlich gro waren)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS