Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 07:25:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Der Sechs Millionen Dollar Mann (The Six-Million-Dollar-Man)  (Gelesen 17603 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #90 am: 08. Juni 2007, 15:27:01 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 08.06.2007 14:09 Uhr:
Die "Big Brother" Folge muss die letzte gewesen sein, bevor Steve den Schnauzer trug.


Ja, kann sein. Ich fand ja immer, da er mit dem Schnauzer irgendwie  jnger wirkte als vorher.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #91 am: 08. Juni 2007, 22:31:08 »

Mir gefiel er damit berhaupt nicht. Die Frisur auch nicht. Hatte den Scheitel pltzlich auf der gegenberliegenden Seite und auch nen ganz komischen Schnitt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #92 am: 09. Juni 2007, 07:28:52 »


Mir gefiel er zu der Zeit auch nicht so.

Am besten war Steves Striptease, als er sich den Taucheranzug auszieht, (als er mit Jaime gegen Franklin vorgeht in "Der Gegenangriff"), damit er besser laufen kann.  [13]

Die Szene im U-Boot war auch gut, wo Steve unbedingt alleine auf die Insel mchte, um Franklin das Handwerk zu legen und Jaime ihn Schachmatt setzt, indem sie zum U-Boot- Kommandeur sagt: "Kann ein Offizier der Luftwaffe einer Zivilperson an Bord eines Unterseebootes Befehle erteilen, die sowieso nicht auf ihn hrt?"

Und dann meint Steve sowas wie: "Du bist unmglich!"

Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #93 am: 09. Juni 2007, 12:22:19 »

Zitat
Snoopy schrieb am 09.06.2007 07:28 Uhr:

Mir gefiel er zu der Zeit auch nicht so.

Am besten war Steves Striptease, als er sich den Taucheranzug auszieht, (als er mit Jaime gegen Franklin vorgeht in "Der Gegenangriff"), damit er besser laufen kann.  [13]

Die Szene im U-Boot war auch gut, wo Steve unbedingt alleine auf die Insel mchte, um Franklin das Handwerk zu legen und Jaime ihn Schachmatt setzt, indem sie zum U-Boot- Kommandeur sagt: "Kann ein Offizier der Luftwaffe einer Zivilperson an Bord eines Unterseebootes Befehle erteilen, die sowieso nicht auf ihn hrt?"

Und dann meint Steve sowas wie: "Du bist unmglich!"




Ich wrde zu gern wissen, ob Steve bei dem "Stritease" im Original was gesagt hat. Die Deutschen haben es oft drauf, in Szenen etwas zu sagen, wo im Original nix gesagt wurde.


Ja, und der U-Boot-Kommandant mente nur "Halten Sie mich da raus!"
War aber etwas unlogisch die Szene, zuerst beknien beide den Admiral, sie auf die Insel zu lassen, Jaimie kommt mit an Bord und dann darf sie nicht mit ... Oder war das nur, weil der Sturm strker war als gedacht, weil Steve pltzlich den Beschtzer raushngen lie?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #94 am: 09. Juni 2007, 16:13:52 »


Ich mte noch mal schauen, ob Steve im Original was dazu sagt. Aber ich meine, mich zu erinnern, da er schon etwas gesagt hatte, kann ich jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen.

Ich fand's auch komisch, da Steve pltzlich alleine dort hin wollte. Hat er wirklich geglaubt, er kommt alleine gegen Franklin an? Er wei doch wie stur Jaime ist. Aber ich denke, da Steve sie nur schtzen wollte. Jedenfalls hatte sie ja dann pltzlich doch richtige Angst, als sie da rein steigen sollte.

Gut fand ich auch die Szene, als Franklin zu Oscar sagt: "Sie haben Recht. Es ist sinnlos, Sie jetzt umzubringen. Es reicht, wenn ich verhindere, da Ihre Freunde hier lebend ankommen." Oscars Blick war genial.


Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #95 am: 10. Juni 2007, 20:24:13 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 07.06.2007 20:56 Uhr:
@Snoopy

Und jetzt alle 3 Filme geguckt?


Jetzt hab' ich "Bionic showdown" gesehen.

Der Film war wirklich sehr gut, reicht zwar nicht an das Original von damals heran, aber mit den neuen Specialeffects doch sehr gut. Schade, da Michael nicht mehr mitspielt.


Am besten war Steves Sprung durch das Fenster, als er und Jaime Oscar befreien.


Ich frage mich jedoch, warum Jim (Oscars Neffe) nicht schwerer verletzt wurde. Ich meine, er mte doch Verbrennungen haben, nach so einer Explosion.

Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #96 am: 11. Juni 2007, 17:02:09 »

Das Oscars Neffe so glimpflich davonkam, wunderte mich auh.

Wie fandest du die Schlussszene?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #97 am: 11. Juni 2007, 18:01:30 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 11.06.2007 17:02 Uhr:
Wie fandest du die Schlussszene?


Ganz gut gemacht. Es war aber irgendwie so, als wenn Steve und Jaime ausgedient htten, und jetzt Kate und Jimmy den Fall lsen muten. Schade, ich htte mir gewnscht, da Jaime und Steve auch mehr am Finale beteiligt gewesen wren.


Oder meintest du die Szene mit dem Heiratsantrag?


Die fand ich richtig s. Besonders, weil Steve wie ein verliebter Teenager vor sich hin gestottert hat und Jaime ihm dann auf die Sprnge hilft und ihn dann fragt, ob sie heiraten sollten. Ich denke, sie hat es nicht mehr ertragen, noch lnger zu warten. Steve war ja vllig perplex, da sie ihm pltzlich die Worte aus dem Mund nimmt.

Gut war auch, da Oscar wieder versucht hat, alle aus dem Raum zu lotsen, damit die beiden alleine sein knnen. Steve wute, da es jetzt seine Chance ist, und Jaime grisnte vor sich hin, weil sie ahnte, was kommen sollte.  [1]


Die Szene war klasse.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #98 am: 11. Juni 2007, 18:25:26 »

Ja, ich meinte die Szene mit dem Heiratsantrag! Stimmt, in dem 2. Teil fungierten Steve und Jaimie eher als Nebenrollen.
Es wurde aber nicht geklrt, woher der Bse seine Bionik hatte, oder? Auf die Frage von Kate, woher er das hat, sagte der nur: "Das wssten sie wohl gern"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #99 am: 11. Juni 2007, 20:17:51 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 11.06.2007 18:25 Uhr:
Es wurde aber nicht geklrt, woher der Bse seine Bionik hatte, oder? Auf die Frage von Kate, woher er das hat, sagte der nur: "Das wssten sie wohl gern"


Um alles genau mitzubekommen, mte ich den Film erst mehrere Male gesehen haben.


Ich kann mir vorstellen, da die anderen die Plne vielleicht von Rudi gestohlen haben, um ebenfalls einen bionischen Menschen zu schaffen. Man wei ja nie.  [13]


Ich glaube, Kate hatte von allen noch die besten Chance, gegen diesen Devlin zu bestehen, denn Jaime und Steve waren da doch schon eher "berholte" Modelle.  [1]


Gut war auch die Szene, wo Jaime Oscar ins ihr Bett legt, damit er seinen Rausch ausschlafen kann. Ich glaube, Steve sagt dann so etwas wie, da er ihn noch nie in so einem Zustand gesehen hat, oder?


Ich fand's schon krass, da Devlin (so hie der doch, oder?) Oscar einfach so entfhren konnte, wobei drei bionische Menschen im Haus waren. Steve flog mal eben so durch die Luft, und Kate ri gleich Jaime um, und Oscar war weg. Das war wirklich eine schwache Kr.  [1]
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #100 am: 15. Juni 2007, 13:24:35 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 11.06.2007 18:25 Uhr:
Ja, ich meinte die Szene mit dem Heiratsantrag!


Das wurde ja auch endlich mal Zeit. Gut, da sie noch die Filme gedreht und den beiden noch ein Happy End gegeben haben. Nach den Serien habe ich echt gedacht, da Jaime und Steve zusammen Vergangenheit wre und sie nie wieder so wirklich zusammen finden werden.


Hab letztens in den dritten Film reingeschaut. Am besten war auch da die letzte Szene.

Der Pfarrer wute gar nicht, was er sagen sollte, als Steve gleich rief, da er Jaime heiraten will, ohne da er gefragt wurde und lie keine weiteren Unterbrechungen zu. Da merkte man (auf witzige Art), da er Angst hatte, sie schon wieder kurz vorher zu verlieren.  [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #101 am: 15. Juni 2007, 13:52:50 »

Ja, das war lustig. Auch wie Steve am Ende Jaimie gefragt hatte, was noch so erzhlt wurde. Er hatte ja gar nix mehr mitgekriegt.

Aber eine sehr verkrzte Zeremonie:

"I do!" (Steve)
"You do?!" (Jaimie grinsend)
"Yes, I Do" (Steve voller berzeugung)

Rudy lachte sich schlapp.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #102 am: 15. Juni 2007, 14:28:20 »


Ja, das war lustig. Aber sind sie dann auch wirklich verheiratet? Sie haben ja nicht einmal die Ringe getauscht. Aber ich fand schon witzig, wie Steve Angst bekommen hat, sie wieder zu verlieren.


Im Laufe des Films war es ja auch traurig, weil es anfangs so aussah, als wrde sich das Ganze wie damals vor ihrer Hochzeit wiederholen.


Witzig war auch, wie er am Ende sagt, da sie sich jetzt Gedanken machen knnen ber Kinder.  [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #103 am: 15. Juni 2007, 15:11:34 »

Doch, sind verheiratet. Der Pfarrer hat, wenn auch etwas widerwillig, beide in den Stand der Ehe versetzt. Er hat erklrt, dass beide nun verheiratet sind.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #104 am: 15. Juni 2007, 16:35:08 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 15.06.2007 15:11 Uhr:
Doch, sind verheiratet. Der Pfarrer hat, wenn auch etwas widerwillig, beide in den Stand der Ehe versetzt. Er hat erklrt, dass beide nun verheiratet sind.


Ja, das habe ich auch mitbekommen. Aber Steve war schon ein bichen voreilig. Und Jaime hat noch nicht einmal "ja" gesagt? Oder habe ich da was verpat?

Man hat Oscar auch angesehen, da er jetzt endlich zufrieden war, da die beiden endlich zusammen gefunden haben.  [1]



Lustig war auch die Szene, wo Jaime Steve aus Versehen ins Hafenbecken stt. Sein Gesichtsausdruck war
genial.  [1]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS