Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 23:11:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Taken (USA, 2002)  (Gelesen 16932 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #15 am: 14. Juni 2005, 14:08:53 »

Ich habe den Pilot auch gesehen und ich fand ihn richtig gut. Spannende Serie und das sehr gut umgesetzt, wie es von Steven Spielberg aber schon im Voraus zu erwarten war.
Da freut man sich doch schon auf die nchste Folge!  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #16 am: 14. Juni 2005, 15:43:59 »

Ich habe nur die ersten 20 Minuten ausgehalten, danach mussten meine Finger einfach wegzappen. Ich fand es langweilig, oder vllt. war es auch das Kriegsthema, was micht nicht angesprochen hat. Wenn das so bleibt, ist "Taken" echt nicht mein Fall.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #17 am: 14. Juni 2005, 16:09:19 »

ich fand das was ich gesehen habe sehr toll musste nur leider ausschalten da bei uns ein schweres gewitter war und konnte scho nicht denn schluss sehen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 14. Juni 2005, 17:09:04 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 14.06.2005 15:43 Uhr:
Ich habe nur die ersten 20 Minuten ausgehalten, danach mussten meine Finger einfach wegzappen. Ich fand es langweilig, oder vllt. war es auch das Kriegsthema, was micht nicht angesprochen hat. Wenn das so bleibt, ist "Taken" echt nicht mein Fall.


Chelly Taken ist keine Kriegsthematik es fngt halb nur im 2. Weltkrieg an, mit der Story!
Aber nachdem ich dein Geschmack jetzt ja so kenne wie ich im letzten Chat erfahren habe, kann ich es verstehen das es dir nicht gefllt!
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #19 am: 14. Juni 2005, 19:40:48 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.06.2005 17:09 Uhr:

Chelly Taken ist keine Kriegsthematik es fngt halb nur im 2. Weltkrieg an, mit der Story!
Aber nachdem ich dein Geschmack jetzt ja so kenne wie ich im letzten Chat erfahren habe, kann ich es verstehen das es dir nicht gefllt!


Es war ja auch eher verallgemeinert. Ich habe schon mitbekommen, dass in der Zeit in der ich Taken sah, die Ereignisse zeitlich weitergingen, aber mich spricht die Serie bisher nicht an. Mal schauen, was nchste Woche "abgeht" ansonsten lass ich es eben bleiben. Muss ja nicht alles kennen und mgen. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 14. Juni 2005, 22:33:41 »

mal sehen, ob ich heute nacht dazu komme, sonst mu es erstmal bis nchste Woche warten, dann schaue ich mir gleich beide Teile an [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #21 am: 15. Juni 2005, 10:22:33 »

Also ich bleibe auf jeden Fall dabei!
Die Pilotfolge hat mir ganz gut gefallen. Mal sehn wie sich die Story noch weiter entwickelt!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 15. Juni 2005, 10:40:33 »

Ich schiebs mir jetzt gleich rein und dann sehe ich weiter [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #23 am: 15. Juni 2005, 19:44:21 »

Die Zeitspanne von Taken beginnt beim 2. Weltkrieg, als die Aliens zum ersten Mal erscheinen und endet in der Gegenwart. Deshalb wird das Kriegsthema schnell erledigt sein. Allerdings ist es ja auch ein Kampf gegen Aliens wodurch immer Militr eine Rolle spielen wird.  [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 16. Juni 2005, 00:27:39 »

Das ist korrekt! Die Kriegsszene ist auch nur im ersten Teil!

Ich bekomme irgendwie lust mir die Serie nocheinmal anzusehen, ich glaub ich nehm mir Morgen mal die 10 Folgen vor!
Gespeichert


German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #25 am: 16. Juni 2005, 15:54:53 »

Also nach dem Pilot bin ich noch nicht richtig warm geworden mit der Serie. Hat mich einfach nicht umgehauen. Aber grozgig wie ich bin gebe ich ihr natrlich noch ne Chance und werd weiter reinschauen.  [13]  [1]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #26 am: 19. Juni 2005, 21:08:19 »

Zitat
German-JAG schrieb am 16.06.2005 15:54 Uhr:
Also nach dem Pilot bin ich noch nicht richtig warm geworden mit der Serie. Hat mich einfach nicht umgehauen. Aber grozgig wie ich bin gebe ich ihr natrlich noch ne Chance und werd weiter reinschauen.  [13]  [1]


Dem kann ich mich so ziemlich anschlieen. Ich fand es interessant genug, um mir auch die nchsten Folgen anzusehen. Aber wirklich berzeugt hat mich die erste Episode nicht.

Ist noch jemanden etwas aufgefallen?

Taken - Joel Gretsch
The 4400 - Joel Gretsch
Taken - Michael Moriarty
The 4400 - Michael Moriarty

Ist schon irgendwie seltsam. Die beiden scheinen es ja mit den Aliens zu haben...  [13]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 19. Juni 2005, 22:03:39 »

Infos zur Serie gibts hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10065
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 20. Juni 2005, 07:36:27 »

Ja, ja meine Schwester! Vor ein paar Monaten hatte ich mir ja die Serien Box von Taken auf eBay ersteigert und meine Schwester meinte nur: " Fr so einen scheiss gibst du Geld aus, dafr httest du dir mal eine anstndige Hose kaufen knnen!"

Und jetzt wo sie letzten Montag ein paar Szenen aus Taken zufllig gesehen hat, fand sie es super und jetzt rgert sie sich das sie nur ein DVD-Player mit dem Regional Code 1 (USA) hat und sich die Folgen bei mir angucken muss! HAha!!!
Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #29 am: 20. Juni 2005, 13:57:34 »

Na dass nennt man doch mal Sieg auf ganzer Linie!  [13]  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS