Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:31:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FedCon XIV  (Gelesen 1374 mal)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 09. Mai 2005, 00:23:59 »

Es ist soweit - die FedCon XIV ist vorber und Spenser, Steffi und ich sind wieder sicher daheim. Es gab tolle Panels von Stephen Furst, Dominic Keating und vielen anderen.

Du weit, du bist auf der FedCon, wenn....

- du einen nicht unerheblichen Teil deines Tages damit verbringst, in diversen Schlangen zu stehen
- du inmitten einer Horde Kampf- und Trinklieder singendener Klingonen stehst, whrend Darth Vader durch die Lobby luft und seine Sturmtruppen zur Ordnung ruft
- du "Dominique Kate Keating"  bei der Fotosession nicht die Hand geben darfst, weil diese bei der Autogrammstunde beranstrengt worden ist
- die Happy Hippos beim Kostm-Wettbewerb den Fun-Preis gewinnen
- du eine von zwei Klingonen, einem Cardassianer und einem weiblichen Buffy-Bsewicht improvisierte Oper siehst
- du beim Anblick der vielen Autogramme und anderer Waren feuchte Augen bekommst und dein Portemonnaie sich zusehends leert
- du Gary Graham beim Jonglieren siehst
- du froh bist, wenn du bei Wind und Wetter fnf Minuten an der frischen Luft ohne den stndigen Geruschpegel verbringen kannst
- diverse Stargate SG1-Mitglieder sich friedlich mit den Systemlords fr Fotos zusammenstellen
- du James Horan auf dem Flur und Robert O'Reilley vor den Toiletten fast umrennst
.......

Ein ausfhrlicher Bericht folgt fr die, die Interesse daran haben. Bei Bedarf bitte PN an ghost.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #1 am: 10. Mai 2005, 08:54:29 »

 Danke ghost fr den klasse Bericht! Hrt sich sehr spannend und interessant an, auch lustig!
Ich war nur mal auf dieser Star-Trek-Merchandising World-Tour und da hatte mich das Merchandising erschlagen seinerzeits in Oberhausen. Aber es war schon klasse!
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 10. Mai 2005, 17:29:30 »

@Joan: Danke, auch wenn "Bericht" wahrscheinlich etwas zu hoch gegriffen ist.  [13]  Falls jemand Bilder von einem der Gste haben mchte, dann bitte kurz mitteilen von wem und die Email-Addy nicht vergessen. Das ganze dann per PN an mich.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 10. Mai 2005, 23:44:13 »

Yep, ghost hat die meisten Pics gemacht. Leider wurde ich am ersten Tag von so einen Schwachmaten angerempelt und mein Blitzlich dadurch beschdigt, wodurch meine Kamera fr die gesamte Zeit ausgefallen ist! Kann euch die Bilder von ghost nur empfehlen! Habe sie bereits grtenteils gesehen - sehr schne Bilder! [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 11. Mai 2005, 19:39:25 »

Danke fr die Lobrede, Spenser. Ein paar Schnappschsse sind fr meine Verhltniss tatschlich recht gut geworden. Steffi war bei ihrer Fotosafari trotz des hinterhltigen Akkus auch recht erfolgreich.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 24. Februar 2006, 02:36:01 »

Leider wurde Jonathan Frakes abgesagt! Warum? Das erfahrt ihr in diesem Statement von der Fed Con

Die schlechte wirtschaftliche Situation in Deutschland (hohe Arbeitslosigkeit) und die Einstellung von Star Trek: Enterprise hat auch Auswirkungen auf die FedCon. Deshalb mssen wir uns von Jonathan Frakes trennen, der ja erst vor einigen Monaten in Deutschland war und dessen Gage leider nicht mit unserem Budget vereinbar ist. Wir hatten letztes Jahr um die gleiche Zeit ca. 400 Anmeldungen mehr und was das finanziell bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen. Weniger Anmeldungen = weniger Geld fr die Schauspieler
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 24. Februar 2006, 02:37:58 »

2 neue Gaststars! Connor Trinneer (Trip Tucker aus "Enterprise") und Christian Kane ("Lindsey" aus "Angel:Jger der Finsternis") haben zugesagt. Bilder von beiden sind in der Starliste zu finden [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS