Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:53:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Unleashed - Entfesselt  (Gelesen 2834 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. April 2005, 22:38:58 »

Hat mir von der Kino-Vorschau recht gut gefallen. Ich denke, dass ich ihn mir im Kino ansehen werde
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 17. Mai 2005, 03:26:26 »

So, ich habe ihn heute im Kino gesehen und war mal wieder sehr beeindruckt von Jet Li`s Kampffhigkeiten. Die Handlung war auch sehr gut und Morgan Freeman lieferte mal wieder eine sehr gute Leistung ab.Mir hat der Film gut gefallen.... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 17. Mai 2005, 13:10:17 »

Gut zu wissen... dann werd ich ihn mir demnchst wohl auch anschauen
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 17. Mai 2005, 14:29:42 »

Ich habe Karten fr heute Abend, bin schon sehr gespannt. [9]
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 17. Mai 2005, 23:37:19 »

Komm gerade aus dem Kino. Es hat sich wirklich gelohnt, brachiale Aktion und gefhlvolle Momente in einer ansprechenden Story zusammengemixt.

Von mir gibts ganz klar den Daumen nach oben.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 25. Mai 2005, 11:42:24 »

Also ich bin ein groer Jet Li Fan (Und generell Martial Arts Fan!), deswegen find ich Jet Li und Steven Seagal total klasse!

Also Gestern ist der neue Film "Unleashed" (Enfesselt) von Jet Li gestartet und heute werde ich mir den mal anshauen im Kino!



Gesenkter Kopf, starrer Blick: So dackelt Danny (Jet Li) mit einem Metallband um den Hals hinter dem brutalen Gangster und Geldeintreiber Bart (Bob Hoskins) her. Der hlt ihn wortwrtlich wie einen Hund in einem vergitterten Loch. Von klein auf hat er ihn zu einer gefhllosen, tdlichen Kampfmaschine abgerichtet - nimmt er das Halsband ab, macht Danny wie ein Berserker jeden Gegner platt. Sechs Schlgertypen auf einmal? Kein Problem, die walzt er buchstblich nieder! Und bei illegalen Wettkmpfen, bei denen Bart massig Geld verdient, haut der kleine Asiate in Sekunden riesige Muskelpakete aus der Wsche. Doch dann ndert sich alles: Nach einem schweren Autounfall kann Danny verletzt fliehen. Der blinde Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) und seine Stieftochter Victoria (Kerry Condon) pflegen ihn gesund. Bei ihnen lernt Danny erstmals Herzlichkeit und Freude kennen. Doch eines Tages steht Bart vor der Tr: Er will seinen "Kampfhund" zurck.

Action total! Mit elektrisierender Optik, Zeitlupe und rasanten Schnitten schpft Regisseur Leterrier furios alle Mittel des Genres aus. In den einfallsreichen, teilweise hammerharten Martial-Arts-Szenen zeigt sich Hongkong-Star Jet Li (42) in Top-Form. In den emotionalen Momenten wirkt er dagegen etwas berfordert. Dafr verleihen Oscar-Preistrger Morgan Freeman (67, "Million Dollar Baby") mit seinem vterlichen Charme und Bob Hoskins (62, "Vanity Fair") als durchgeknallter Schinder dem Film schauspielerisches Gewicht. Klasse Mix aus Adrenalin, Warmherzigkeit und Humor.

Der Filmtitel lautete ursprnglich "Danny the Dog" - so heit auch die Produktionsfirma des 45 Millionen Dollar teuren Action-Krachers. Regisseur Louis Leterrier (31) dreht brigens gerade Teil 2 des Reiers "The Transporter", wieder mit Jason Statham (31).

Hier noch meine Lieblings Jel Li Links:

(English) http://jetli.com/
(deutsch) http://jetli.com/germany/index.php

Mein Eindruck:

Genau, er ist wirklich der Beste! Schade das er nicht mehr in Los Angelos wohnt, er ist wieder nach Asian zurck gezogen! Deswegen denke ich das er nicht mehr so viele Filme drehen wird!
Ich finde es immer tzend, wenn ich von Jet Li rede, das die anderen ihn dann mit den "Hampelmann" Jackie Chan vergleichen! Jackie Chan ist doch ein Witz gegen Jet Li!!

Also dann, war heute im Kino, weil ich spter noch was im Fernsehen schauen wollte habe ich mir die 17:00 Vorstellung angesehen, und ratet mal was, ich hatte das ganze Kino mit meiner Freundin alleine! War wie eine Privatvorstellung, das war so genial!

Zum Film:

Der Film war zum grten Teil sehr dramatisch und auch trauig! Und der anfang des Films ging ziemlich "Mde" voran (Man sagt sich stndig: "Wann kloppen dies sich den endlich"!), aber er wird besser!

Also der Kampfstil ist zum grten Teil etwas anders als von Jet Li gwohnt! Es ist mehr ein "Niedermetzeln" als perfecktionierte, Artistische Bewegungen! Kam mir eher wie eine Straenschlgerei vor, die Kampfszenen! Bis auf die letzte Kampfszene die war wirklich gut!

Morgan Freeman spielte ganz gut, aber so dramatisch wie die Kritiken es bewertet hatten, hatte er meiner Meinung nicht gespielt da war er in "Man on Fire" besser!

Die junge Schauspielerin kannte ich noch nicht deswegen kann ich jetzt nicht , beurteilen ob sie in "diesem Film gut wahr! Sie war ganz OK!

Bob Hoskins spielte die Figur "Bart" ganz gut, muss ich ehrlich sagen! Also er hat noch drauf trotz seines Alters!

Meine Schluss Fazit!
Jet Li hat schon bessere Filme gemacht, aber nie so einen dramatischen Film! Ist aber fr jeden Jet Li Fan zu empfehlen!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 26. Mai 2005, 02:58:54 »

Silver Lion: Danke fr den ausfhrlichen Bericht

Allerdings mu ich Dir gegen Jackie Chan widersprechen. Jackie ist schon ein absoluter Knner auf seinen Gebiet und es ist sicher nicht einfach, so eine Choreographie draufzuhaben und gleichzeitig fr Humor zu sorgen. Ich mag beide sehr gerne - jeden auf seine Weise [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 26. Mai 2005, 12:23:09 »

Ich find es ja auch klasse das er die Stunts alle selber mach auch die gefhrlichen, aber finde seine Choreographie kommt machmal ganzschn "Slapstick" mssig rber, findest du nicht? Gut das massive Grinsen strt mich auch manchmal!
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 26. Mai 2005, 16:14:14 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.05.2005 12:23 Uhr:
aber finde seine Choreographie kommt machmal ganzschn "Slapstick" mssig rber, findest du nicht?


Das soll so sein! Chan macht eher Action-Komdien und keine reinen Martial-Arts Filme wie z.B. Bloodsport. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 26. Mai 2005, 22:37:27 »

Zitat
Quark schrieb am 26.05.2005 16:14 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 26.05.2005 12:23 Uhr:
aber finde seine Choreographie kommt machmal ganzschn "Slapstick" mssig rber, findest du nicht?


Das soll so sein! Chan macht eher Action-Komdien und keine reinen Martial-Arts Filme wie z.B. Bloodsport. [13]


Obwohl Jackie auch ein paar reine Martial Arts Filme gedreht hat, am Anfang seiner Karriere....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 27. Mai 2005, 03:34:26 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.05.2005 22:37 Uhr:
Obwohl Jackie auch ein paar reine Martial Arts Filme gedreht hat, am Anfang seiner Karriere....


Das ist richtig, aber doch schon eine Weile her und die Komdien berwiegen deutlich. [13]
Gespeichert

Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #11 am: 09. Juni 2005, 16:24:51 »


Wollte mir schon immer mal Jet Lee (mit i oder mit ee? *g*) anschauen. Werde glaube ich da mal reingehen.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 10. Juni 2005, 02:20:33 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 09.06.2005 16:24 Uhr:

Wollte mir schon immer mal Jet Lee (mit i oder mit ee? *g*) anschauen.


Mit "i", der mit "ee" ist Bruce Lee. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 10. Juni 2005, 02:41:45 »

...demnach sind sie natrlich keine Brder [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #14 am: 10. Juni 2005, 08:27:05 »


Zitat
Spenser schrieb am 10.06.2005 02:41 Uhr:
...demnach sind sie natrlich keine Brder [1]


Das ist mir durchaus klar.


Wie schreibt sich denn dann Jet korrekt? (Also sein Nachname. *g*)
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS