Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 15:23:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Deadwood (USA, 2004-2006)  (Gelesen 10922 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. April 2005, 03:03:49 »

36 Episoden


Handlung:
Die Serie spielt in der Stadt "Deadwood" in den Wochen nach dem von General Custer an den Indianern verübtem Massaker. In der Stadt regiert das Verbrechen und die Korruption, als eines Tages der desillusionierte und verbitterte ehemalige Gesetzeshüter Wild Bill Hickok die Stadt erreicht. Mit ihm trifft auch Seth Bullock (Timothy Olyphant) dort ein, der in diesem Kaff einen Neuanfang versuchen will. Beide Männer geraten an den "Herrscher" der Stadt, Al Swearengen (Ian McShane), der gleichzeitig Saloon- und Hotel-Besitzer ist. In der Serie geht es um die Verstrickungen der Drei miteinander und dem Treiben der Stadt "Deadwood" im Jahre 1876.

Darsteller:
Timothy Olyphant (Seth Bullock), Ian McShane (Al Swearengen), Molly Parker (Alma Garret), Jim Beaver (Whitney Ellsworth), W. Earl Brown (Dan Dority), Kim Dickens (Joanie Stubbs), Brad Dourif (Doc Cochran), Anna Gunn (Martha Bullock), Chase Ellison (Richie), John Hawkes (Sol Star), Jeffrey Jones (A. W. Merrick), Leon Rippy (Tom Nuttall), Robin Weigert (Calamity Jane), Paula Malcomson (Trixie), William Sanderson (E.B. Farnum), Powers Boothe (Cy Tolliver), Alice Krige (Maddie), u.a.



Preisgekrönte, spannende und actionreiche Westernserie um Wild Bill Hickock mit Keith Carradine und Timothy Olyphant in den hauptrollen. Premiere 4 zeigt ab dem 16.04. die 1. Staffel (11 Folgen)

Ich freue mich schon drauf, die serie klingt sehr gut! Und Westernserien sind in der heutigen Zeit recht rar....

Nähere Infos zur Serie und deren Folgen: http://www.epguides.com/Deadwood/
« Letzte Änderung: 20. März 2011, 07:34:21 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. April 2005, 19:18:14 »

Text gelscht
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #2 am: 16. April 2005, 22:01:52 »

Jo, war nicht schlecht, der Anfang. [13]
Ich frage mich allerdings, warum die pro Staffel nur um die 10 Folgen produzieren. Bei der ersten wrde man's ja noch verstehen, aber dann die zweite auch nur so kurz zu machen...

Jano
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. April 2005, 22:31:28 »

Zitat
Jano schrieb am 16.04.2005 22:01 Uhr:
Jo, war nicht schlecht, der Anfang. [13]
Ich frage mich allerdings, warum die pro Staffel nur um die 10 Folgen produzieren. Bei der ersten wrde man's ja noch verstehen, aber dann die zweite auch nur so kurz zu machen...

Jano


Ist heutzutage doch schon fast blich, dass die Staffel zwischen 9-13 Folgen liegen. Hngt sicher mit den hheren Produktionskosten zusammen und einfach, um vorsichtig zu sein... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #4 am: 17. April 2005, 19:34:45 »

Konnte mir noch keine genaue Meinung zur Serie bilden, da ich aufgrund der vielen Charaktere bald den berblick verloren habe.  [17]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 17. April 2005, 19:41:24 »

Zitat
Diane schrieb am 17.04.2005 19:34 Uhr:
Konnte mir noch keine genaue Meinung zur Serie bilden, da ich aufgrund der vielen Charaktere bald den berblick verloren habe.  [17]


Schliesse mich Dir absolut an! Ich denke schon, dass die Serie Potenzial hat und ich werde auch auf jedenfall weitergucken. Aber irgendwie wurde gestern zuviel in eine Folge gebuttert - ich habe sie zweimal gesehen war danach aber immer noch teils verwirrt!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 18. April 2005, 11:22:46 »

 Komisch, hm, wieso habe ich die Meldung, dass die Serie ab morgen startet?? Ist das aber hoffentlich die Wiederholung von samstag?
Gespeichert

*be with the stars*
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #7 am: 18. April 2005, 16:42:48 »

Zitat
Joan schrieb am 18.04.2005 11:22 Uhr:
 Komisch, hm, wieso habe ich die Meldung, dass die Serie ab morgen startet?? Ist das aber hoffentlich die Wiederholung von samstag?


Ja, es werden morgen die ersten zwei Folgen gezeigt. Am Samstag hat Premiere einfach mal zum Schnuppern die 1. Folge gezeigt.  [13]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #8 am: 18. April 2005, 16:44:36 »

 AH, Danke! [9]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 20. April 2005, 11:53:07 »

Die 2. Folge gestern hatte schon mehr Struktur, da man die Charaktere jetzt besser kannte. Auf jedenfall ist diese Westernserie eine wie keine! Sooft wie Ficken und so gesagt wird, und soviele nackte Frauen gabs bei Bonanza nie... [1]

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die echte Calamity Jane so weinerlich war, wie sie hier dargestellt wird. Was ich ber sie frher gelesen habe, war doch ziemlich anders....aber OK, wenn die meinen.... [13]

Jedenfalls gefllt mir die Serie mittlerweile sehr gut!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #10 am: 20. April 2005, 16:24:38 »

Und ich bin eingeschlafen  [5]  [5]
Mu mir heute die Wdh anschauen .... um 1:00 in der Nacht.  [14]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #11 am: 20. April 2005, 16:51:38 »

 Diane, die wird aber noch fter wiederholt!
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 20. April 2005, 17:24:17 »

Dienstags werden auf weiter knftigst 2 Folgen am Stck kommen, womit die 1.Staffel (eh nur 11 Folgen) schnell durch ist [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #13 am: 20. April 2005, 18:07:47 »

Zitat
Joan schrieb am 20.04.2005 16:51 Uhr:
 Diane, die wird aber noch fter wiederholt!



Soweit ich wei wird die Folge nur heute um 1:00 Uhr und morgen um 2:00 Uhr wiederholt. Da whle ich das Kleinere von zwei beln.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #14 am: 21. April 2005, 00:30:37 »

 
Do
   21. April 2005
 

00.00  Deadwood Westernserie  
 
   
01.05  Deadwood
 


Samstag
Deadwood
1:35 Uhr
Folge 1 und 2
Gespeichert

*be with the stars*
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS