Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:06:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Deadwood (USA, 2004-2006)  (Gelesen 10846 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #15 am: 23. April 2005, 16:07:46 »

Und ich habs wieder vllig verschlafen. Hab's zwar gelesen, dass es kommt und startet und wann es wiederholt wird.. aber beim Serien-Dschungel verliere ich langsam....
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 23. April 2005, 16:16:46 »

ich denke, dass Premiere die Serie sicher noch einige Male wiederholen wird. [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #17 am: 24. April 2005, 22:52:26 »

Sicherlich. Aber wie ich mich kenne werde ich es dann auch verpassen...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 24. April 2005, 23:42:22 »

Zitat
Mel schrieb am 24.04.2005 22:52 Uhr:
Sicherlich. Aber wie ich mich kenne werde ich es dann auch verpassen...


Vermutlich wird Linus dafr schon sorgen, oder?  [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #19 am: 25. April 2005, 11:17:47 »

 Und ich habs verpasst, Samstag war natrlich Freitag Nacht und nicht Samstag auf Sonntag Nacht . Mal schauen, ob DAS nochmal kommt [1]  
Gespeichert

*be with the stars*
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #20 am: 27. April 2005, 00:11:27 »

Puh, was 'ne Folge... Da denkt man, die Lieblingsfigur wre regulrer Cast und dann so was.
Mal sehen, ob mit Wild Bill auch die Serie fr mich gestorben ist, eigentlich habe ich sie ja hauptschlich wegen ihm angeschaut... [8]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 27. April 2005, 02:01:34 »

Ich wute schon vorher, dass Keith Carradine nur Gastrollen in der Serie hat - dass die Serie ganz auf Timothy Olyphant / Ian MacShane zugeschnitten ist, aber dass er draufgeht, htte ich auch nicht gedacht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #22 am: 18. Mai 2005, 20:38:25 »

Der Produzent der Serie hat ein Jahr lang Fakten recherchiert und somit wurde die Serie zum Teil darauf aufgebaut. Wild Bill, Bullock und Sverengen haben wirklich 1876 in Deadwood gelebt.
Wild Bill starb am 2. August 1876.
Mac Call sein Mrder hatte nur ein Kugel, alle anderen in seiner Waffe waren Blindgnger. Mac Call wurde berwltigt und spter hingerichtet.
( quelle: Billy O'Neal Gunfighter Enzyklopdie)
ber Jane suche ich zur Zeit noch Material, denn auch ich dachte sie wre in gewissen Sinne hrter gewesen. Eine Revolverlady.

Ansonsten konnte ich mich schnell in die Serie einfitzen und kam mit den vielen Personen zurecht. Manchmal ist sie recht wirklichkeitsnah und brutal gemacht. Aber so war die damalige Zeit. Deshalb auch die spte Sendezeit.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 19. Mai 2005, 02:39:42 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 18.05.2005 20:38 Uhr:


 Manchmal ist sie recht wirklichkeitsnah und brutal gemacht. Aber so war die damalige Zeit. Deshalb auch die spte Sendezeit.


Stimmt - endlich mal ein wahres Gesicht des Wilden Westens was sich doch sehr von allem unterscheidet, was man jemals ber das Genre gesehen hat.

In dem "Lucky Luke- Comicband Nr. 22 - Calamity Jane" ist auf der letzten Seite ein Bild von der richtigen Jane sowie ein kleiner Lebenslauf. Natrlich kann man den Lucky Luke Comic nicht als Grundsatz fr ihr Leben nehmen, aber die Recherche auf der letzten Seite war interessant.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 01. Oktober 2005, 22:01:00 »

Ab bernchste Woche zeigt Premiere 4 die 2. Staffel der Serie [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 08. November 2005, 13:30:42 »

Die 2. Staffel gefllt mir bisher ausgesprochen gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #26 am: 21. Januar 2006, 14:11:47 »

Ich werde mir die erste Staffel demnchst mal ausleihen, und bin gespannt. Was man so generell liest hrt sich schonmal gut an.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 21. Januar 2006, 21:40:22 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 21.01.2006 14:11 Uhr:
Ich werde mir die erste Staffel demnchst mal ausleihen, und bin gespannt. Was man so generell liest hrt sich schonmal gut an.


Du mut da bloss anders rangehen wie an herkmmliche Westernserien - denn Dead Wood ist da ganz anders. Keine Heile-Welt-Geschichten wo am Ende der Folge immer der Gute gewinnt und sich alle untereinander eine gute Nacht wnschen, sondern hier gehts schon hrter zur Sache, was an Action, Dramatik und sogar Sex angeht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #28 am: 21. Januar 2006, 21:46:43 »

Hrt sich doch gut an...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 21. Januar 2006, 22:04:05 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 21.01.2006 21:46 Uhr:
Hrt sich doch gut an...


Finde ich auch, aber viele denken an Westernserien doch eher an die Hausmannskost la Unsere kleine Farm, Bonanza, Rauchende Colts und so. Dazu zhlt diese Serie nun absolut garnicht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS