Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 05:02:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Deadwood (USA, 2004-2006)  (Gelesen 10916 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #30 am: 22. Januar 2006, 20:37:38 »

Da wurde gut recherschiert und die rauhe Wirklichkeit eingefangen. habe nur leider die komplette( auer einen Teil) zweite Staffel nicht gesehen. Hoffe das die Wiederholung auf einen gnstigeren Sendeplatz liegt. Oder dann doch wieder der VR
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #31 am: 16. Februar 2006, 13:11:57 »

Hab jetzt mal angefangen die erste Staffel mir anzusehen. Drei Folgen habe ich bisher gesehen und finde die Serie wirklich gut, amnchmal etwas drastisch, aber wirkich gut.

In der ersten Folge wird dem Zuschauer aber gleich klar gemacht, da es nicht so zugeht wie in anderen Serien. Da denkt man doch, sogar schon als der Typ dann auf der Veranda am Strick baumelt, da er noch gerettet wird, aber was passiert?? "Montana" bricht ihm noch das Genick.... schon drastisch.

Etwas schwer finde ich es allerdings bei dieser Serie sich die Namen zu merken, mir bleibt eigentlich nur "Wild Bill" und "Montana" hngen und sein Freund Soul???
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 16. Februar 2006, 16:05:23 »

Jetzt habe ich mir mal die vierte Folge angesehen, "Wild Bill" wurde da erschossen, was soll das denn?
Gehen denn da alle Hauptdarsteller drauf oder hauen ab?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 16. Februar 2006, 23:29:37 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 16.02.2006 16:05 Uhr:
Jetzt habe ich mir mal die vierte Folge angesehen, "Wild Bill" wurde da erschossen, was soll das denn?
Gehen denn da alle Hauptdarsteller drauf oder hauen ab?


Nein. Die Serie beruht ja auf wahre Tatsachen. Ich kann dich trsten, Wild Bill ist der einzige vom hauptcast, der (erstmal) hops ging. Aber ich fands auch schade - aber man kann die Geschichte ja nicht ndern [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #34 am: 17. Februar 2006, 10:30:01 »

War mit Bullock und seinem Kumpel so der sympatischste... schade.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 17. Februar 2006, 18:10:43 »

Stimmt, fand ich auch. Aber da kommen noch ein paar interessante Gesichter dazu [13] In der 2. Staffel z.B. [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #36 am: 19. Februar 2006, 19:36:26 »

Naja, ich will erstmal in Ruhe die erste Staffel auf DVD ansehen und mal abwarten wie sich alles entwickelt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #37 am: 02. März 2006, 10:53:57 »

So, jetzt habe ich die erste Staffel durch und bin nach wie vor von der Serie begeistert, einfach sehr gut gemacht alles.

Achtung: Spoiler





Schade, da der Prediger auch noch stirbt, war auch ein sympatischer Charakter und das Jane weg ist, finde ich auch nicht so toll...

Ist denn schon bekannt ob und wann die zweite Staffel auf DVD erscheinen wird?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 03. März 2006, 03:01:22 »

Kann ich nicht sagen, wann oder ob die 2. Staffel auf DVD kommen wird. Premiere hatte die 2. Staffel gerade erst wiederholt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #39 am: 03. März 2006, 10:44:06 »

Na dann.... alles gute wird nur uerst selten auf DVD rausgebracht... schade
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #40 am: 02. Mai 2006, 21:20:17 »

Hi, ich hatte dies hier gestern schon mal im falschen Forum gepostet, darum setze ich es hier jetzt noch mal ins richtige:

Auf Premiere kommt bald noch mal eine Wiederholungen der 1. Staffel.
Die will ich mir ansehen und auch aufzeichnen.
Wie lang sind denn die einzelnen Folgen? So zwischen 42 und 45 Minuten oder sogar noch lnger?
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #41 am: 02. Mai 2006, 21:49:28 »

Erscheinunsgtermin der zweiten Staffel soll auf Amazon am 1.06 sein. Vorbestellpreis derzeit 34 Euro
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 03. Mai 2006, 01:18:12 »

Zitat
Martina schrieb am 02.05.2006 21:20 Uhr:

Wie lang sind denn die einzelnen Folgen? So zwischen 42 und 45 Minuten oder sogar noch lnger?


Ich habe mir beide Staffeln von Premiere in der EA aufgenommen und mag die Serie. Die Folgenlnge variiert allerdings immer stark- wie so oft bei HBO-Serien (z.B. Sex and the City). Die Folgen dauern zwischen 45 un 63 Min. pro Folgen, jede ist da anders [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #43 am: 03. Mai 2006, 19:59:59 »

Oh, die sind manchmal bis ber 60 Minuten lang?
Hm, da passen im LP-Modus ja gar nicht 4 Folgen auf eine normale 4,7GB-DVD, so wie es bei "Lost" oder "Desperate Housewives" der Fall ist, wo eine Folge zwischen 42 und 43 Minuten lang ist.
Da muss ich mal schauen, wie ich das dann am besten mache. [6]
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #44 am: 03. Mai 2006, 20:12:08 »

Das stimmt wohl, aber da nimmt man doch lieber mehr DVDs als mit der Quali Abstriche zu machen, ich zumindest.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS