Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 17:54:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Deadwood (USA, 2004-2006)  (Gelesen 10923 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 04. Mai 2006, 02:40:28 »

3 Folgen pro Disc, so hatte ichs bei Deadwood gemacht
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 08. Juni 2006, 02:51:23 »

In den USA startet jetzt die 3. Staffel der Westernserie, eine 4. Staffel wirds danach allerdings nicht mehr geben, stattdessen werden noch 2 TV-Filme gedreht, die die Serie in einem spannenden Show-Down enden lassen werden...

Lest hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14818
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #47 am: 08. Juni 2006, 12:49:15 »

Hauptsache es gibt ein Ende.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 08. Juni 2006, 21:10:17 »

Ja, das wirds definitiv geben [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 13. Juli 2006, 18:36:29 »

Deadwood wurde jetzt nach der 3. Staffel eingestellt. Die 3. Staffel umfasst nur 6 statt der blichen 12 Folgen. HBO will den Sendeplatz an einer neuen Serien geben, von der sie sich viel versprechen.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15449
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #50 am: 28. August 2006, 12:27:32 »

So, habe jetzt die zweite Staffel durch und fand sie wirklich gut.
In der Mitte gab es vielleicht zwei drei Folgen in der praktisch nicht viel passierte und die ziemlich langweilig waren, aber dafr sind die letzten fnf Folgen durchweg klasse.

Leider finde ich es etwas schade, da praktisch nie etwas gut ausgeht. ZB. das mit Bullocks Jungen, mute der denn sterben? War ein ziemlich interessanter neuer Charakter.

In der letzten Folge bekommt man dann ja noch mal ein richtiges Finale geliefert und es "rollen noch einen Menge Kpfe", nicht schlecht.

Bin jetzt auf die letzte Staffel gespannt und darauf wie man es schaffen will, da ein Ende rein zu bekommen, denn so eine Staffel spielt ja in einem relativ engen Zeitrahmen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #51 am: 29. August 2006, 08:18:17 »

Tobac3 hat mich neugierig gemacht und habe mal nachgesehen wieviel Staffeln schon erhltlich sind, es sind bis jetzt 2 Staffeln al 12 Folgen. Ich mag zwar keine Western aber diese Serie wird von vielen Leuten sehr gelobt.  ZB auf der Verleih-shop Seite sind nur positive Komentare geschrieben worden.

Ich denke ich werde der Serie mal nchsten Monat eine Chance geben.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #52 am: 29. August 2006, 11:32:10 »

Das ist aber durchaus Geschmackssache, denn einen solchen Western bzw. Westernserie gab es bisher noch nicht. Dreckig, brutal, obszn... aber sehr gut.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #53 am: 06. Dezember 2006, 04:21:19 »

Wei einer, wann Premiere die 3. und letzte Staffel bringt? Ich vermute, sie wird hintergehngt, sobald die Wdh. durch sind
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 18. Dezember 2006, 20:46:55 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 06.12.2006 04:21 Uhr:
Wei einer, wann Premiere die 3. und letzte Staffel bringt? Ich vermute, sie wird hintergehngt, sobald die Wdh. durch sind


Das hoffe ich auch, wird langsam ja fllig, die Staffel 3 [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 21. Januar 2007, 19:32:09 »

Im April kommt bei Premiere die 3. und letzte Staffel der Serie in dt. EA. Die 3. Staffel besteht ja diesmal sogar nur aus 6 Folgen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #56 am: 22. Januar 2007, 13:58:20 »

Bin mal gesapnnt wie das alles ausgeht, aber das wird man wohl erst in den abschlieenden TV-Filmen erfahren und ich erst wenn es Staffel 3 auf DVD gibt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #57 am: 22. Januar 2007, 15:14:23 »

Ich wrde mir ja wirklich sehr gerne mal die DVDs von Deadwood ausleihen, allerdings hat man jetzt schon lnger nichts von den abschlieenden TV-Fimen gehrt, die angeblich kommen sollten. Viele mutmaen, da sie berhaupt nicht mehr kommen. Bevor ich aber mit einer Serie beginne will ich sicher sein, da sie auch ein befriedigendes Ende hat.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #58 am: 23. Januar 2007, 10:25:17 »

Das ist ein gutes Argument, aber mittlerweile gibt es ja soviele Serien die kein Ende haben, leider, und die somit ziemlich schlecht sind.
Deadwood kann man sich auch ohne ein richtiges Ende ansehen, da die Machart irgendwie auch ohne Ende komplett wre. Die Story luft zwar immer weiter, aber das ist so gemacht, da man eigentlich auch prompt aufhren knnte oder die Serie ins endlose weiterfhren knnte.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #59 am: 23. Januar 2007, 13:21:20 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 23.01.2007 10:25 Uhr:

Deadwood kann man sich auch ohne ein richtiges Ende ansehen, da die Machart irgendwie auch ohne Ende komplett wre.


Wenn das so ist, dann werde ich doch mal einen Blick riskieren. Die Serie ist schlielich von HBO und da ist man normalerweise Qualitt gewohnt.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS