Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:46:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meister aller Klassen 1-3 (1984,1985.1986) Jackie Chan)  (Gelesen 2090 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. April 2005, 04:35:03 »

Nachdem der Meister der Tien Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die Konkurrenzschule das Kostüm für den alljährlichen Löwentanzwettbewerb übergestülpt, wird dieser aus der Tien Schule verstoßen. Sein guter Freund Dragon (Jackie Chan) versucht zwar den Meister mit allen Mitteln daran zu hindern, aber Tiger muss doch gehen. Er kommt unfreiwillig bei einer kriminellen Gruppe unter, die von dem extrem gefährlichen Meister Kim angeführt wird. Dragon versucht seinen Freund daran zu hindern weiter in kriminelle Aktivitäten rein gezogen zu werden und wird durch ein Missverständnis selber von der Polizei gesucht. Jetzt müssen Tiger und Dragon gleichzeitig ihre Unschuld beweisen und die kriminelle Bande um Meister Kim zur Strecke bringen...




-------------------------
Den mag ich sehr gerne, einer der Frühwerke von Jackie - schon da erkennt man Jackies Handschrift, da selbst der Film schon recht amüsant ist... Happy

Ich selbst mag allerdings nur Teil 1. Teil 2 und 3 haben jeweils auch nichts mit Teil 1 gemeinsam, sind völlig unterschiedliche Filme, gleich ist nur, dass Jackie Chan die Hauptrolle spielt.
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 20:48:05 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #1 am: 14. Juni 2005, 04:27:47 »

Also ich habe noch nicht viel von ihm gesehen, mu ich gestehen  [2] Aber gut, was ja nicht ist, kann ja noch werden. Bei den vielen Wiederholungen kann das schnell passieren  [14]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 14. Juni 2005, 04:34:32 »

Das stimmt! Was seltsam ist, ist dass frhere Jackie Chan Filme, wo er noch nicht so bekannt war meistens schlechte Kritiken bekam, jetzt wo er auch hierzuland ein Kinostar ist, haben genau dieselben Filme von denselben Zeitschriften gute bis sehr gute Kritiken...irgendwie witzig... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #3 am: 14. Juni 2005, 06:24:40 »

[6]  Mit den kritiken zu Fernseh und so sollten die ohnehin etwas vorsichtiger sein. Wenn ich bedenke was man immer fr ein Bemerkung in den TV Zeitungen sieht. Mir gefllt das nicht. Aber so ist das immer, frher war es angeblich Schrott und dann tauchen die tollsten Sprche auf und die Leute werden in den Himmel gehoben. David kam ja auch erst nach Kill Bill 2 nach Deutschland. Das dumme daran war nur das viel ihn nur aus Kung Fu kannten und nicht aus Kill Bill, oder eines seiner anderen Werke.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 14. Juni 2005, 06:33:19 »

Ich habe zu David Carradine mal einen Thread unter TV Stars erffnet. Er zhlt zwar auch zu den Kinostars, aber ich denke im TV Bereich kennen ihn wohl mehr [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #5 am: 19. Juni 2005, 18:43:58 »

ich bleibe ganz gerne mal beim Zappen bei Jackie Chan hngen. Finde die Filme irgendwie witzig. [2]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #6 am: 06. Oktober 2013, 16:47:33 »

Stimmt die Filme haben überhaupt nichts mit einander zutun das ist auch bei der Der Superfighter Reihe da ist Teil 1 Projekt A und die Fortsetzung ist Projekt B.

The Young Master ( Meister aller Klassen) von Jackie Chan gedreht  ist einer seiner besten Filmen. Die Kämpfe sind fantastisch choreogarphiert der Schlusskampf von Dragon vs Master Kam (Whang Ing-sik) ist der längste Kampf den Jackie hatte über 15 Minuten ging der ein 5 Sterne Kampf. Auch die anderen Kämpfe sind super vor allem der Drachentanz und der lange Kampf von Dragon als Bettler gegen Lee Hoi-Sang und Fung Hak-On sind spitze.

Meister aller Klasse 2 hatte ich mal auf VHS leider nur stark cut und den letzten hab ich noch nie gesehen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 06. Oktober 2013, 19:13:26 »

Den ersten Teil mag ich heute noch sehr gerne, die anderen eher weniger....gut, die Choreographie ist auch da nicht übel, aber mir gefiuel vor allem die Handlung und der Humor des ersten Teils.

Übrigens, nur in Deutschland wurden diese Filme als Fortsetzungen promoted, vermutlich um sich an den Erfolg des ersten teils anzuhängen - von den Originaltiteln sah man den nicht an, dass msie zusammengehören.... War damals eine Unsitte von uns Deutschen...heute zum Glück weitgehend nicht mehr.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS