Das Film und Serien Forum
19. März 2024, 09:42:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Unternehmen Petticoat ( Operation Petticoat )  (Gelesen 5145 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 14. August 2007, 04:36:55 »

Eben - einer meiner absoluten Evergreen-Lieblingsfilme. Einfach herrlich der Film. Grant und Curtis in absoluter Hchstform [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #16 am: 01. November 2007, 02:31:57 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 13.08.2007 19:57 Uhr:
Cary Grant wollte diesen Film auch unbedingt mit Tony Curtis drehen, weil er Curtis Grant Parodie in "Manche mgen's hei" sehr gut und lustig fand.


Korrekt, so habe ich das auch gehrt. Und ich finde, die beiden harmonieren kstlich zusammen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 15. März 2011, 19:39:45 »

Er ist es - und er wird es immer bleiben - einer der allerbesten Filme, die ich je in meinem Leben gesehen haben. Zum Brüllen komisch, charmant gespielt - einfach ein Klassiker, der Spass macht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #18 am: 16. März 2011, 11:01:24 »

Für mich ist der Film 10 Sterne wert und habe ihn auch, seit ich die DVD habe, unzählige Male angesehen, auch mal hintereinander weg.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #19 am: 16. März 2011, 11:40:15 »

Gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Zeitlos schön, von einem Humor, den es heute leider viel zu selten gibt. Und die Darsteller waren in Hochform!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS