Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 15:05:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Reich und schön (The Bold and the Beautiful) USA, 1987-XXXX  (Gelesen 23287 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. März 2005, 02:04:10 »

bisher über 3340 Episoden!

Reich und Schön (The Bold And The Beautiful) spielt in der schillernden Modewelt und erzählt die Geschichte von zwei Familien aus Los Angeles, den Forresters und den Logans. Eric Forrester ist ein brillanter Designer. Er begründete das Modeimperium `Forrester Creations', eines der führenden Modehäuser des Landes, und ist Präsident der Firma. Mit seiner Frau Stephanie hat Eric vier erwachsene Kinder: Ridge, Thorne, Kristen und Felicia. Zwischen Kristen und ihrer Mutter kommt es zu Spannungen, weil Stephanie ihrer Tochter Schönheit und Jugend neidet. Im Gegensatz zu den millionenschweren Forresters leben die Logans schon fast in ärmlichen Verhältnissen. Beth Logan muß ihre vier Kinder Storm, Brooke, Donna und Katie allein erziehen. Ihr Ehemann verließ sie vor Jahren. Produzent von `Reich und Schön' ist Soap-Spezialist William J. Bell (`Schatten der Leidenschaft'). Bell brachte seit 1957 als Autor und Produzent mehr als 10.000 Folgen zu sieben verschiedenen Seifenopern auf den Bildschirm.

(Quelle: tm3)

Zwei rivalisierende Modehäuser (Forrester International und Spectra Fashions) und ihre gleichnamigen Familien in Los Angeles durchleben die Höhen und Tiefen des Familien- und Geschäftslebens im typischen Soap-Stil. Liebe, Tod, Hass und Eifersucht sind die Hauptzutaten dieser langlebigen Seifenoper.

[Quelle: Bild & Text von www.wunschliste.de]

mit Ronn Moss (Ridge Forrester), Hunter Tylo (Taylor Hayes Forrester), Susan Flannery (Stephanie Forrester), Adrienne Frantz (Amber Moore Forrester), Winsor Harmon (Thorne Forrester), Jennifer Finnigan (Bridget Forrester Sharpe), John McCook (Eric Forrester), Justin Torkildsen (Eric 'Rick' Forrester Jr.), Katherine Kelly Lang (Brooke Logan Forrester), Jack Wagner (Dominick Marone), Asrienne Frantz (Ambrosia Moore), Ashley Jones (Bridget Forrester), Lesley-Anne Down (Jacqueline Payne Marone), Justin Torkidsen (Rick Forrester), Sean Kanan (Deacon Sharpe), Darlene Conley (Sally Spectra), Joseph Mascolo (Massimo Marone IV), Jennifer Gareis (Donna Logan Forrester), u.a.

Originalkonzeption: W. J. Bell, Lee Phillip Bell
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 01:01:41 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #1 am: 24. März 2005, 09:12:32 »

Leider werde ich hier wohl alleinunterhalter sein [1] aber naja, auf alle Flle ists zur Zeit megaspannend!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 26. März 2007, 23:59:54 »

Das ZDF hat gerade 400 (!!!) neue Folgen aus den USA eingekauft!

Ist das nicht schn?Huch? [14]

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19333
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #3 am: 27. März 2007, 17:50:46 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.03.2007 23:59 Uhr:
Das ZDF hat gerade 400 (!!!) neue Folgen aus den USA eingekauft!

Ist das nicht schn?Huch? [14]

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19333


Da wei man wenigstens wofr die GEZ-Gebhr draufgeht!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 27. März 2007, 19:59:51 »

Zitat
moni.1980 schrieb am 24.03.2005 09:12 Uhr:
aber naja, auf alle Flle ists zur Zeit megaspannend!!


Was ist daran spannend? Das A mit B betrgt und B dafr mit C? Oder wer den Rcksitz ihres Rolls Royce ruiniert hat? Oder welcher Fingernagel bei wem abgebrochen ist?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #5 am: 18. Mai 2007, 01:34:10 »


Frher war die Soap ja mal ganz gut, aber heutzutage treten sie nur noch auf der Stelle und haben 50 Folgen das gleiche Thema. Also, wenn man mal wochenlang nichts gesehen hat, ist man immer noch so schlau wie am Anfang. Und diese hohlen Dialoge.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #6 am: 18. Mai 2007, 23:55:03 »

Zitat
Snoopy schrieb am 18.05.2007 01:34 Uhr:

Frher war die Soap ja mal ganz gut, aber heutzutage treten sie nur noch auf der Stelle und haben 50 Folgen das gleiche Thema. Also, wenn man mal wochenlang nichts gesehen hat, ist man immer noch so schlau wie am Anfang. Und diese hohlen Dialoge.


Ja, richtig. das war frher mal eine hochwertige Serie. Nur jetzt gibt es auf einmal so hohle Dialoge...  [14]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Joan
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #7 am: 21. Mai 2007, 13:25:59 »

 *tret*..sei nicht so gemein ... [9]  
Gespeichert

*be with the stars*
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #8 am: 21. Mai 2007, 16:20:18 »

Zitat
Joan schrieb am 21.05.2007 13:25 Uhr:
 *tret*..sei nicht so gemein ... [9]  


Das ist aber so. Hast du da mal in der letzten Zeit rein geschaut?

Denen fllt echt nichts mehr ein. Aber was will man bei ber 4000 Folgen noch erwarten?  [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 21. Mai 2007, 18:33:51 »

Tja, irgendwann war jeder mal mit jedem im Bett, jeder wurde von jedem integriert - dann werden die Stories natrlich lahm [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #10 am: 21. Mai 2007, 19:56:46 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.05.2007 18:33 Uhr:
Tja, irgendwann war jeder mal mit jedem im Bett, jeder wurde von jedem integriert - dann werden die Stories natrlich lahm [1]


Ja, und besonders Brooke hat ja schon alle durch.  [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 21. Mai 2007, 20:27:29 »

Wer auch immer das sein mag [1] Aber irgendwie hat jede Soap eine "Brooke" [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #12 am: 21. Mai 2007, 20:56:38 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.05.2007 20:27 Uhr:
Wer auch immer das sein mag [1] Aber irgendwie hat jede Soap eine "Brooke" [1]


Du kennst Brooke nicht?  [13]   [1]


Aber du hast absolut recht. Aber bei ihr ist es besonders krass. Alle Mnner, die es in "Reich & Schn" gibt, hat sie schon durch.  [13]
Gespeichert
Joan
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #13 am: 22. Mai 2007, 16:00:25 »

  hm, ok... ich vermute aber mal stark das war "Doppelironie" von Libuda, deswegen ...
Gespeichert

*be with the stars*
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #14 am: 22. Mai 2007, 17:59:49 »

Zitat
Joan schrieb am 22.05.2007 16:00 Uhr:
  hm, ok... ich vermute aber mal stark das war "Doppelironie" von Libuda, deswegen ...


Ich wei nicht einmal was das ist...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS