Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 16:06:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Reich und schön (The Bold and the Beautiful) USA, 1987-XXXX  (Gelesen 23277 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #90 am: 15. August 2012, 14:07:25 »

Er singt?  Schockiert Wusste ich garnicht. Na dann bin ich mal gespannt.
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #91 am: 15. August 2012, 14:17:05 »

Er singt?  Schockiert Wusste ich garnicht. Na dann bin ich mal gespannt.

Das wusstest Du gar nicht?  Huch
Ja klar, der tourt(e) auch mit seiner Band herum.
Schau mal hier

http://www.ronnmoss.com/ Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #92 am: 15. August 2012, 14:21:41 »

My,ich dachte,er würde Tanzen,hat Deine Freundin P.. doch mal gepostet...oder vertue ich mich jetzt da ?
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #93 am: 15. August 2012, 14:26:00 »

Er singt?  Schockiert Wusste ich garnicht. Na dann bin ich mal gespannt.

Das wusstest Du gar nicht?  Huch
Ja klar, der tourt(e) auch mit seiner Band herum.
Schau mal hier

http://www.ronnmoss.com/ Grinsen

aaaahhh danke  Freuen  Nee,wusste ich echt nicht.  Totlach
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #94 am: 15. August 2012, 14:28:16 »

My,ich dachte,er würde Tanzen,hat Deine Freundin P.. doch mal gepostet...oder vertue ich mich jetzt da ?

Ronn? Tanzen? Dass er beim Singen auch auf Bühne herum"tänzelt" wäre denkbar  :lol:  Mehr aber auch nicht.
Da hast Du sicher was verwechselt. Der Darsteller des Nick Marone......na, wie heisst der Bursche doch  gleich... ah ja, Jack Wagner, der tanzt und hatte wohl kürzlich an so einem Wettbewerb teilgenommen. Musst ihn mal googln, da erfährst Du sicher mehr darüber.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #95 am: 16. August 2012, 09:13:31 »

AAAACCCCCHHHTTTTTUUUUUNNNGGGGG   SSSSSSPPPPPOOOOOIIIIIIIILLLLLLLEEEEEEERRRRRRRRRR :

Der folgende Text enthält Details zu kommenden Handlungsbögen in "Reich und Schön". Lesen auf eigene Gefahr!
Nicht nur Fans von "Reich und Schön" waren überrascht von der Ankündigung des plötzlichen Ausstieges von Ronn Moss nach 25 Jahren bei der Soap (wunschliste.de berichtete). Auch für Showrunner Bradley Bell ist eine Art Worst-Case-Szenario eingetreten, wie er nun im Gespräch mit TVGuide verriet.
 
"Es passierte vollkommen überraschend. Ich habe erst letzten Donnerstag erfahren, dass Ronn nicht verlängern würde", so Bell. "Ich bin sehr traurig, aber auch sehr dankbar für die 25 Jahre, die wir mit ihm hatten. Ronn ist ein wunderbarer Mensch und ein großartiger Schauspieler und er wird uns sehr fehlen".
 
Dennoch war Bell für den Fall der Fälle bereit: "Ich hatte einen Plan.(...) Als ich von Ronn nichts hörte, schrieb ich eine Hochzeit für Ridge und Brooke, mit einem Blick zurück auf ihre 25-jährige Beziehung. Danach gehen sie gemeinsam in die Flitterwochen. Ich bin lange genug in dem Geschäft, um zu wissen, dass ich meine Serie beschützen muss. Das Schlimmste ist eingetreten, aber wenigstens war ich vorbereitet".


Die wichtigste Frage ist nun natürlich, was darüber hinaus mit Ridge geschehen wird. Laut Bradley Bell wird er nicht sterben, sondern für eine Weile erst einmal nicht in der Handlung vorkommen: "Es wird eine Zeit ohne Ridge geben. Aber danach wird er notwendigerweise in die Serie zurückkehren. Wer die Rolle zu diesem Zeitpunkt spielen wird, bleibt abzuwarten" - eine klare Aussage, dass auch eine Umbesetzung der Figur in Frage kommt. Gleichfalls bleibt so ein Hintertürchen offen, sollten sich Moss und die Produzenten doch noch in letzter Sekunde oder nach einigen Monaten auf einen neuen Vertrag einigen.
 
"Was nun folgt, ist eine wichtige Storyline für Brooke", erklärt Bell und bestätigt, dass Katherine Kelly Lang noch stärker ins Zentrum des Geschehens rücken wird. "Was mit Ridge geschieht, wird Brooke in eine neue und aufregende Richtung steuern. (...) Ein wichtiger Mann wird in ihr Leben treten - der erste seit Nick (Jack Wagner). Wir sprechen hier über eine substantielle Beziehung. Daneben wird Rick (Jacob Young) nun versuchen, sich Ridges Firma unter den Nagel zu reißen. Die Show muss weitergehen und ich freue mich auf einen aufregenden Herbst!"
 
Die letzte Episode mit Ronn Moss wird am 14. September auf CBS ausgestrahlt.
 
16.08.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)

Quelle : www.wunschliste.de
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #96 am: 16. August 2012, 17:01:18 »

Danke für die Info, Fly!

Ach nee! Diesen Schmarrn kann Bell seiner Großmutter erzählen!  Hinterlistig
Da schau her, er war überrascht  Huch   Egon Ohlsen Bell hatte trotzdem einen Plan....und dass, wo die ganze Soap seit Monaten in seiner Planlosigkeit ersäuft! Nun bin ich überrascht!

WAS -um alles in der Welt- will der an dieser heruntergewirtschafteten Soap noch BESCHÜTZEN ?

Der glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, dass er eine Rolle, die seit gut 25 Jahren vom selben Darsteller gespielt wird (mit nur kurzen Unterbrechungen), ERSETZEN kann ?! Selbst wenn's nur für kurze Zeit ist. Wen will er mit diesem himmelschreienden Blödsinn denn beeindrucken und bei Laune halten? Die alten treuen Fans? VERGISS ES BELL !!!  Von denen hat er doch jetzt schon die große Mehrheit vergrault mit seinen Halbheiten und stinklangweiligen SLs.

Ich hätte niemals gedacht, dass der Tag einmal kommt, wo ich meine Lieblingssoap -für die ich Feuer und Flamme war, die ich über so viele Jahre geschaut hab- kaum noch vermisse! Dass es mich nicht mehr schmerzt, weil ich nur noch sporadisch schauen kann.....?!

Bell jun. hat das Erbe seines Vaters nicht nur in den Dreck gesetzt, sondern sich auch auf den Lorbeeren seines Vaters ausgeruht!
Dass aus ihm raus nicht viel mehr kommt, als heiße Luft, ist ja mittlerweile bekannt....man muss sich nur die Spoiler und Interviews von dem anschauen. Große verheissungsvolle Ankündigungen, wo Spannung etc. versprochen wird...........was davon übrigbleibt, ist besagte Luft! Da wurde vor sehr langer Zeit mal 'ne Schwangerschaft avisiert.......ich hoffe, das hat der Alp geträumt, sonst wäre die arme Dame immer noch tragend!

Ohh meiiin Gooottt...."Brooke wird in eine neue und aufregende Richtung steuern"  Augen rollen .....wo ein wichtiger Mann in ihr Leben getreten wird  Huch  und dann kommt dieser Bell-Mensch tatsächlig auch noch mit "einer sub-stan-ziel-len Beziehung"......in Verbindung mit Brooke  Schockiert

Wenn et Bellchen Pech hat, wird's tatsächlig ein aufregender Herbst....für ihn, wenn er die Quoten panisch davonrennen sieht.....nach UNTEN!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #97 am: 16. August 2012, 17:05:27 »

Bitte sehr,meine liebe My,say habe ich bereits auch per PN die Neuigkeit zukommen lassen,geantwortet hat sie mir auch,
aber wahrscheinlich wird sie sich erst später äußern,Ihr habt von RuS nun doch mehr Ahnung als ich. :lol:
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #98 am: 21. August 2012, 10:28:16 »

@ meine liebe Myrtle und liebe sadie,neue Infos für Euch :

"Reich und Schön": Auch Susan Flannery geht
 
Die Modefamilie Forrester muss einen weiteren Abschied verkraften. Eine Woche, nachdem die Vertragsverhandlungen mit Ronn Moss gescheitert waren (wunschliste.de berichtete), hat sich auch ein anderer Star der ersten Stunde entschlossen, "Reich und Schön" nach 25 Jahren zu verlassen.
 
Susan Flannery, die seit Folge 1 die Matriarchin Stephanie Forrester verkörpert und dafür bereits drei Mal einen Emmy erhielt, wird laut US-Medienberichten nur noch für eine kurze Zeit in der Daily Soap zu sehen sein. Demnach habe Flannery zwar ihren Vertrag verlängert, allerdings lediglich für eine verringerte Anzahl von Episoden, die es den Autoren um Showrunner Bradley Bell ermöglichen soll, einen würdigen Ausstieg für Stephanie zu entwerfen.
 
Einen Trost gibt es immerhin für die Fans. Katherine Kelly Lang hat inzwischen bestätigt, dass sie weiterhin als Brooke Logan in der Serie zu sehen sein wird. In einer Mitteilung sagte die Schauspielerin: "Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich meinen Vertrag mit 'Reich und Schön' um zwei weitere Jahre verlängert habe. Brad [Bell] hat sich einen aufregende, neuen Handlungsstrang für Brooke ausgedacht und ich denke, die Fans werden ihn lieben". Lang und John McCook (Eric Forrester) sind damit die einzigen noch verbliebenen Originaldarsteller der Soap.
 
21.08.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)

Quelle : wunschliste.de
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #99 am: 24. August 2012, 11:31:46 »

Danke für die Info, mein lieber Fly!

Wenn Susan die Soap für immer verlässt, dann:

 Herzlichen Glückwunsch     Mr. Bell



Sie haben soeben eine Grabstelle für RuS incl. Final-Torte erworben!



Damit wird das Kapitel für mich im Großen und Ganzen abgeschlossen sein! Was die jungschen Hupfdohlen dort veranstalten und ob Bell denen Foxtrott, HipHop oder Breakdance verordnet geht mir mit Schmackes am Heck vorbei!
Seine ständig überdimensional aufgeblähten Vorankündigungen und Vorausschauen mit sooooo unheimlich spannenden neuen Handlungen *gääääääääääääääääähn* entpuppen sich fast immer als laues Lüftchen und der schämt sich nicht mal für seine Lügen  zum Kotzen
Er hat diese einst wirklich tolle Soap systematisch kaputtgemacht, mit quälend langatmigen, einfalls- und fantasielosen SLs, miserablen Recherchen, schlampiger Szenenarbeit usw.
Ich habe nun auch meine Bewertung der Entwicklung dieser nun mittelmässigen Soap angepasst.

@Fly: Ich sehe Deine Antwort bereits und es ändert meine Meinung dazu nicht mehr! Sollte Susan ab und an noch erscheinen, dann schau ich mir nur diese Episoden an, weil sie eigentlich mein einziger Lichtblick dort war!
Mehr muss und will ich zu diesem Thema nicht mehr sagen!




Todeskreuz   RuS
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 11:41:54 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #100 am: 24. August 2012, 11:37:36 »

Diese Info über Susan scheint wohl nicht mehr ganz zu stimmen,denn sie soll jetzt als
immer wiederkehrende Figur auftauchen.Naja,so hält Bell seine Zuschauer bei Laune,ist echt zum  zum Kotzen,
was dieser Herr aufführt.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #101 am: 24. August 2012, 13:29:37 »

@ Myrtle,jetzt scheint Ronn Moss auch noch zu spinnen,vorhin las ich,dass er eine Rückkehr nun doch nicht
auszuschliessen ist.Was soll denn dieser Unfug ? Schläger
Mittlerweile glaube ich,dass Bell und auch einige Schauspieler sich so wieder ins "Geschäft" bringen wollen,
sei es um die Serie,die eigene Karriere,oder aus Gagengründen.. zum Kotzen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #102 am: 24. August 2012, 13:56:34 »

Das ist der übliche Zickzacklauf bei Bell...bringt mich nicht mehr aus der Fassung und verwundern tut's mich schon gleich gar nicht mehr.
Vielleicht hat er von erbosten Fans 'ne fette faulige Tomate -ich hätte wohl eher 'nen Riesekürbis genommen, der passt besser auf das was Bell Kopf nennt- oder andere zwingende Argumente an die Rübe gekriegt....das ist einfach schon so oft passiert! Ich glaube, der hat sich seinen Leitsatz


"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"

in gold'nen Lettern überm Badspiegel hängen!
Welche Motivation Moss hat, ob und inwieweit er in das abgekartete Spielchen da verwickelt ist, interessiert mich nicht wirklich.

Susan hat solchen PR-Sch.... überhaupt nicht nötig und würde ihren Fans solchen Mist niemals antun.
Kann sein, dass Bell sie bekniet hat, doch noch für kleinere Szenen zur Verfügung zu stehen, weil er merkt, dass er mit seinem "Jugendwahn" die Soap ersäuft!
In Susans Alter und ihrer gesundheitlichen Vorgeschichte wussten wir, dass sie eines Tages kürzer treten würde. Sie will ja ihr Leben auch noch etwas geniessen. Zudem ist sie ja auch gesellschaftlich recht engagiert, wofür man ebenfalls Kraft und Zeit braucht. Den Untergang der Soap wird sie nicht mehr aufhalten können, höchstens verlangsamen. Für sehr kurze Zeit. Vielleicht hat sie sich auch solidarisch mit den anderen Akteuren am Set erklärt, die sicher nicht gleich andere Angebote bekommen würden. Aber alles spekulieren bringt gar nix und meine Meinung habe ich bereits deutlich kundgetan.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #103 am: 05. September 2012, 08:30:50 »

Guten Morgen!
Mensch hier jagt ja eine Hiobsbotschaft die nächste. Susan verlässt die Serie auch? Huch Na dann gute Nacht! Selbst wenn Bell versucht mit halbgarem Geschwätz, die Fans bei der Stange zu halten, "wiederkehrende Person und so"... Ich seh's wie die liebe Myrtle: das ist der Anfang vom Ende.

Ich habe auf den ganzen neumodischen,hippen Kram keinen Bock bei R&S und werd's dann auch nicht großartig weiterverfolgen.

Wenn die Hauptstränge der Story bzw. ein Großteil der Urgesteine/der Forresters wegfallen hat die ganze Sache keinen Reiz mehr.
Da können sie Brooke eine noch so neue tolle Wandlung/Richtung für ihren Lebensweg basteln. Ohne den anderen Hauptcast ist es für mich uninteressant.
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #104 am: 07. September 2012, 10:12:55 »

...Susan verlässt die Serie auch? Huch Na dann gute Nacht! Selbst wenn Bell versucht mit halbgarem Geschwätz, die Fans bei der Stange zu halten, "wiederkehrende Person und so"... Ich seh's wie die liebe Myrtle: das ist der Anfang vom Ende.

Ich habe auf den ganzen neumodischen,hippen Kram keinen Bock bei R&S und werd's dann auch nicht großartig weiterverfolgen.

Wenn die Hauptstränge der Story bzw. ein Großteil der Urgesteine/der Forresters wegfallen hat die ganze Sache keinen Reiz mehr.
Da können sie Brooke eine noch so neue tolle Wandlung/Richtung für ihren Lebensweg basteln. Ohne den anderen Hauptcast ist es für mich uninteressant.

Genauso ist es!! Von mir aus kann sich der Bell auf'n Kopp stellen und mit dem A.... Fliegen fangen, zuschauen werd ich dann auch nicht mehr! Sollte Susan noch sporadisch Szenen haben, werde ich diese natürlich gucken. Ansonsten hat sich's augesoapt Zunge

Momentan geniesse ich die WDHs auf Tele5...da gibt's noch Handlung und so lustige Szenen wie jene, wo Steph und Eric in der Berghütte 'ne fette Kissenschlacht veranstalten, dass die Federn wirbeln Totlach
 
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS