Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:34:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: South Park  (Gelesen 6192 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #30 am: 11. Januar 2007, 11:10:40 »

Seit Montag luft die 8. Staffel als dt. Erstausstrahlung bei MTV. Immer Mo, Di und Mi kommt jeweils eine neue Folge.

Gespeichert

MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #31 am: 25. Februar 2007, 13:36:23 »

Ich schaue mir die Serie gelegentlich auch an.  Gibt ein paar Lustige Sprche. Schade nur dass es so billig gezeichnet ist.
Gespeichert

Gruss MAC  /
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #32 am: 25. Februar 2007, 13:53:28 »

Zitat
MAC schrieb am 25.02.2007 13:36 Uhr:
 Schade nur dass es so billig gezeichnet ist.


Das soll so sein, auerdem ist South Park nicht gezeichnet, sondern aus Tonpapier im stop-motion Verfahren hergestellt, wie man im Vorspann sieht. Zumindest war das frher so, mittlerweile entsteht Sout Park am Computer.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 27. März 2007, 00:02:06 »

Zum Jubilum zeigt MTV einen South Park Marathon (Ende April). Man kann jetzt schon fr seine Lieblingsfolgen voten...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19335
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 23. Dezember 2007, 05:38:50 »

MTV: Elfte South Park-Staffel startet im Februar

Anfang Februar 2008 zeigt der Musiksender die neuen Folgen der verrckten Zeichentrickserie, die bei MTV zuletzt beraus gute Quoten einfahren konnte.

Ab dem 07. Februar 2008 zeigt MTV auch die elfte Staffel der Zeichentrickserie South Park. Die abgedrehten Freunde Stan, Kyle, Kenny und Cartman sich dann wieder in die absurdesten Abenteuer begeben.

Zur Einstimmung zeigt MTV bereits am 04. und 05. Februar 2008 noch einmal die nach Meinung der Zuschauer zehn besten Promi-Folgen von South Park. Die Moderation des Spektakels bernimmt Rapper Sido. Zusammen mit Serien-Figur Kenny kommentiert er Promiauftritte. Zur Auswahl stehen brigens 30 Folgen, darunter "Osama hat nix in der Hose", "Nur krperliche Liebe im Vatikan?" mit dem Papst, "Lasst uns Schlampen spielen" mit Paris Hilton und die Skandalfolge "Schrankgeflster" mit Tom Cruise.

Bei MTV erreichte die mit zwei Emmys ausgezeichnete Serie der Produzenten Trey Parker und Matt Stone Marktanteile von bis zu 18,1 Prozent beim jungen Publikum.




 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
FloatingHeadDoctor
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



« Antworten #35 am: 06. Februar 2008, 00:03:01 »

Zitat
Dabney schrieb am 13.03.2005 11:30 Uhr:
Stimmt, Southpark ist schon saulustig, auch wenn mich die Stimmen manchmal nerven. Ist halt nicht jedermanns Geschmack, da nicht sehr viel niveau [138]
Manche mgens deshalb aber umso mehr


Ich zum Beispiel. [1]

Die Niveaulosigkeit, muss man aber auch dazu sagen, ist seit dem Start der Serie zurckgegangen. In den ersten beiden Staffel war das wirklich noch teilweise bodenlos. Das wurde durch die RTL-Synchro brigens nicht gerade besser. Muss man wirklich Worte aussprechen, die sogar im Original verpiept werden?

Aber mit Beginn der 3. Staffel kam der Wandel zu einer erwachseneren Serie. Ernste Themen wurden angesprochen. Extrem lustig dadurch, dass bekannt war, dass Southpark eine Serie ist, die sowieso kein Blatt vor den Mund nimmt. Dazu kommen noch teilweise kranke Stories (ich dachte schon ich wre nicht mehr ganz normal, aber Trey & Matt sind meine Vorbilder [1] ) und eine Doppelmoral am Ende, die einen oft zum Lachen, manches mal aber auch zum Nachdenken bringt.

Die Niveaulosigkeit, der Fkalhumor ist in einigen Teilen noch gelieben. Aber so ist SP ja auch bekannt geworden und ich finde es einfach genial, dass man es schafft eine Serie so positiv weiterzuentwickeln, aber dabei trotzdem noch bei seinen Roots bleibt.

Auf die 11. Staffel bin ich echt mal gespannt, fand die 10. bis jetzt eine der besten.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #36 am: 06. Februar 2008, 12:18:50 »

Mittlerweile kann ich mit South Park gar nichts mehr anfangen. Irgendwie interessiert es mich nicht mehr, vor allem aber nerven mich die Stimmen einfach tierisch.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #37 am: 16. März 2011, 00:10:18 »

Ähnlich wie beiden Simpsons kann ich mir die Serie nach etlichen Staffeln immer noch ansehen und immer noch drüber lachen.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #38 am: 16. März 2011, 01:18:42 »

South Park ist eine dieser Serien, die man eigentlich im Original sehen muss. Auf deutsch ist das ganze kaum erträglich.
Auf Englisch taugt mir die Serie seit einiger Zeit wieder sehr, ich schaue aber trotzdem nur hin und wieder mal auf http://www.southpark.de/ ein paar Folgen an.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #39 am: 21. Dezember 2011, 15:03:13 »

Die Serie ist super. Derzeit läuft ja auch die 15. Staffel (oder ist die schon beendet)? Manchmal frage ich mich was die South Park Macher geraucht haben, damit solche Geschichten entstehen konnten.  Totlach

Wenn ich da nur an die Schauspieler denke die bereits zu "Gast" waren. Barbara Streisand, Will Smith. Russell Crowe und mein Favorit Rob Schneider:  laugh laugh laugh

Rob Schneider is the DERP DEE DERP DEE DERP DERP DERP DERP DEE DERP.  Totlach
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #40 am: 01. Januar 2012, 18:23:57 »

Habe heute die Apple Folge gesehen, die ist mal wieder der absolute Hammer gewesen. Wie geil überzogen die dort apple parodieren muss man sich einfach anschauen. Fast so gut wie die WoW Folge. 
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #41 am: 01. Januar 2012, 18:45:48 »

Ich habe bislang noch nicht die 15. Staffel angeschaut. Muss ich unbedingt noch nachholen. Happy
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #42 am: 09. Januar 2012, 20:16:57 »

Habe jetzt die erste Folge der 15. Staffel gesehen. Man war die geil, diese Apple Satire. Und Cartman stellt seine Mom als Kinderschänderin hin. Geil wie er immer das F-Word ankündigt.  Totlach
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #43 am: 17. Januar 2012, 19:46:17 »

Ich bin jetzt bereits bis zur 7. Folge gekommen. Bis auf die schreckliche, miese und langweilige Kanada Folge, waren alle ganz unterhaltsam. "Crack Baby Basketball Liga" und "Penisvergleich bei Schuljungen"! Was für geile Ideen... Grinsen
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #44 am: 27. März 2012, 15:42:09 »

Für Fans die South Park gerner auf englisch schauen, die 16. Staffel ist nun draußen und die erste Folge hat mich gleich mal wieder gepackt. Nette Umsetzung. Die 2. Folge hat mir dagegen nicht so gefallen. Aus der großartigen Idee hätte man viel mehr machen sollen. Cartman war zudem kaum zu sehen.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS