Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:48:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rebecca Immanuel  (Gelesen 3968 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« am: 11. März 2005, 23:14:30 »

... auch bekannt als "Sandra Starck" aus Edel & Starck!  [148] Ich find sie privat wie auch in der Serie sehr sympathisch und freue mich immer auf den nchsten Montag *ggg*
Gespeichert
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 13. März 2005, 20:55:07 »

Sie gefllt mir sehr gut bei "Edel & Starck! Die Bildschirmchemie zwischen ihr und Christoph M. Ohrt scheint perfekt zu stimmen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 29. September 2005, 17:36:18 »

Mit der Serie kann ich zwar nichts anfangen, aber als Schauspielerin macht sie einen ganz sympatischen Eindruck

Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Laetitia
Private

Offline Offline

Beiträge: 6


WWW
« Antworten #3 am: 10. Januar 2011, 22:25:30 »

I love this actress. So beautiful !

She seems simple and sympathic.

Album - photos here : http://edel-et-starck-blog.over-blog.com/album-1222730.html

Gespeichert

Laetitia
(Edel & Starck Blogs and Forum)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 10. Januar 2011, 23:53:02 »

Rebecca Immanuel played in other german TV Show, too, called "Gegen den Wind". But in this Show she had her really Name, Sonja Zimmer in it. All Seaons can you buy as German DVD Box Sets.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS