Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 11:24:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Notruf California ( Emergency! )  (Gelesen 3595 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #15 am: 15. September 2007, 14:41:50 »

Hey Leute.. ich meld mich dann auch mal wieder hier [13] Hat jemand inzwischen vielleicht was gehrt, ob die Serie auch als deutsche DVDs rauskommen? Es hat ja sogar bei den "Fliegenden rzten" geklappt [11] Wr echt cool!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 15. September 2007, 20:30:31 »

Derzeit ist - zumindest auf dem deutschen Markt nichts bekannt darber. Ich meine aber, dass es in den USA eine Box von der Serie gibt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #17 am: 16. September 2007, 16:26:43 »

Ja das hab ich auch schon gesehen.. wie schade.. die sollten sich hier mal beeilen und Boxen, von durchaus sehenswerten Serien, herausbringen!
Danke fr die Antwort
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 16. September 2007, 17:51:00 »

Zitat
Samantha Carter schrieb am 16.09.2007 16:26 Uhr:
 die sollten sich hier mal beeilen und Boxen, von durchaus sehenswerten Serien, herausbringen!


Absolut deiner Meinung! [29]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 28. März 2008, 11:01:20 »

Geschrieben von Schimmi am 28.03.2008 um 10:19

Hoffe,es gibt noch keinen Thread fr diese Serie aus den 70'ern.Habe alles durchsucht und nichts gefunden!

Wer hat noch gerne die Serie um die Sanis John Gage und Roy DeSoto gesehen?
______________________________________

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 28. März 2008, 11:02:51 »

Ich hatte mir die Seirie 1993 fters mal angesehen. Ich mag diese Serie, war so eine Art "CHiPs" oder "Adam 12" Serie, nur das dies der Alltag von Feuerwehr Mnnern war.

Wrde ich auch gerne mal wieder sehen. Auch "Adam 12" oder weitere Staffeln von "CHiPs" auf DVD wren klasse.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 28. März 2008, 21:44:02 »

Zitat
schimmi schrieb am 28.03.2008 11:01 Uhr:

Hoffe,es gibt noch keinen Thread fr diese Serie aus den 70'ern.Habe alles durchsucht und nichts gefunden!

Wer hat noch gerne die Serie um die Sanis John Gage und Roy DeSoto gesehen?
______________________________________



Ich leider nicht! Die lief damals im TV, als ich gerade in der Ausbildung war und da eh auf "Sparflamme" leben mute, was Serien schauen / aufnehmen anging. Wrde sie mal wiederholt werden, wrde ich ihr eine Chance geben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #22 am: 29. März 2008, 19:42:24 »

Die Chance htte sie verdient.War wirklich sehr gut!Hoffe ja,da sie die Serie nicht nur wiederholen,sondern auch endlich komplett zeigen!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 06. April 2009, 19:43:25 »

Gut ist das nun auch Staffel 2 am 26. Juni 2009 erscheinen wird, schlecht hingegen das sie gesplittet sein wird. wirklich bel, das ist nmlich mein KO Argument fr den Kauf einer Staffel ich habe noch keine Gesplitteten Boxen und will damit auch nicht anfangen, da es einfach nur Geldmacherei vom Label (In diesem Fall Koch Media) ist.

Kennt sich einer mit Koch Media aus. Bringen die ein Jahr spter noch mal eine Komplette Box auf den Markt, wie manch andere Labels?



Amazon.de
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 06. April 2009, 21:56:51 »

Gut jedenfalls, das die Half-Season "nur" 17,99  kostet, das kennt man ja auch anders (sprich: teurer!)

Ich denke nicht, dass eine Kpl.-Box davon nachtrglich erscheinen wird. Bei lteren Serien wird sicher nicht so ein Aufwand gemacht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #25 am: 23. Mai 2009, 19:27:12 »

Ich find die Serie total klasse, auch wenn sie definitiv vor meiner Zeit produziert wurde.
Ich mag die beiden Sanitäter total gerne!  grin
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 24. Mai 2009, 06:28:25 »

Staffel 1 habe ich nun auch mittlerweile, Staffel 2 werde ich mir auch noch irgendwann zulegen, kommt ja am 23.06. auf den Markt.

Bin ja gespannt, ob alle Staffeln kommen - besonders bei den letzten Staffeln klafften ja große Lücken bei der deutschen Synchro...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #27 am: 28. Februar 2010, 11:23:51 »

Zur Zeit schaue ich mir die Serie wieder an.
Wenn ich es von diversen Webseiten richtig verstanden habe, wurden in Deutschland ja leider nur 90 Episoden ausgestrahlt. Wirklich sehr schade!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 28. Februar 2010, 16:26:50 »

Ich warte noch immer das die 1. Staffel für einen 10er rausgehauen wird. Aber wie immer bei einer Serie die ich gerne mal wieder sehen würde, kommen die damit nicht bei.

Ich finde es total schade das es keine Chips Staffeln mehr kommen oder gar die Serie Adam 12.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 01. März 2010, 00:20:56 »

Hoffe ja, dass es mit em DVD Release weitergeht. Verhandlungen zur 3. Staffel sollen ja laufen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS