Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:41:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: What's up, Dad? (My Wife and Kids, USA 2001-2005)  (Gelesen 10204 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #75 am: 25. Februar 2007, 08:18:24 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.02.2007 04:02 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 24.02.2007 19:27 Uhr:
Ich schaue die Staffel auf jedenfall zum Ende durch, ich mag keine halbfertigen Sachen [13]

Die ersten beiden Staffeln waren schon wirklich bel, Staffel 3 war noch bler, Staffel 4 war sehr gut und Staffel 5 geht wohl wieder in die ble Richtung...

*rusper* Da hatte Steffi vergessen, sich mit ihren Nick einzuloggen, das Posting stammt definitiv von ihr

Sie sass vorhin am PC weil sie was ausdrucken wollte, ich sags ihr morgen dass sie beim posten aufpassen sollen, mit welchem Nick sie eingeloggt ist [1]

[2]  [2]  [2]  Oh, Mann...tut mir leid!!!!!!  [2]  [2]  [2]
Stimmt - der Eintrag stammt von mir, hatte nicht dran gedacht, dass Spenser noch eingeloggt war.

Wie gesagt, ich kann mit der Serie nicht viel anfangen, ausser ein paar Folgen, die ganz gelungen waren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 25. Februar 2007, 08:31:11 »

Na, dachte ichs mir doch [13]

Ich habe die Folge nun vorhin auch gesehen und kann eure negative Meinung nicht nachvollziehen, ich fand die Folge (ausser, dass sie nur 19 Min., netto ging) ganz witzig - OK, zu meinen Top 20 wird die Serie auch nie gehren, aber trotzdem finde ich sie recht gut (obwohl mich Junior mit seiner Dummheit auch ziemlich nervt) [1]

Dafr kann ich mit "malcolm mittendrin" absolut nichts anfangen, habe die ersten Minuten nochmal angeschaut - aber ich finde an der Serie absolut nix ansatzweise witzig! [17]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #77 am: 24. Juni 2007, 10:21:52 »

Ich guck mir die Sendung eigentlich nur an weil sie genau zwischen Die Welt und Andy Richter und Malcom Mittendrin luft....

Aber die Folge gestern fand ich seit langem mal wieder ganz gut, was vor allem daran lag, das alle bertriebenen nervigen Charaktere nicht drin vorkamen ( Franklin, Junior mit Frau und Kind)...

Zudem hatte der Darsteller vom Vater aus Alle hassen Chris nen lustigen Gastauftritt als Fitnessguru....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 24. Juni 2007, 18:21:37 »

Ich habe jetzt vor mehreren Wochen aufgehrt, es mir anzuschauen - ich finde die letzte Staffel nur noch nervig und schlecht, dafr sind mir Zeit & Rohlinge einfach zu schade [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #79 am: 24. Juni 2007, 20:10:19 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.06.2007 18:21 Uhr:
Ich habe jetzt vor mehreren Wochen aufgehrt, es mir anzuschauen - ich finde die letzte Staffel nur noch nervig und schlecht, dafr sind mir Zeit & Rohlinge einfach zu schade [13]

Aber es luft, vor allem unter der Woche, genug anderer Mll, dass man solchen Serien doch noch eine Chance gibt....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 25. Juni 2007, 17:20:49 »

Zitat
Butthead schrieb am 24.06.2007 20:10 Uhr:

Aber es luft, vor allem unter der Woche, genug anderer Mll, dass man solchen Serien doch noch eine Chance gibt....

Ich kann mich derzeit unter einem Serienmangel von guten Serien jedenfalls nicht beklagen [13]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #81 am: 25. Juni 2007, 18:36:59 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.06.2007 17:20 Uhr:
Zitat
Butthead schrieb am 24.06.2007 20:10 Uhr:

Ich kann mich derzeit unter einem Serienmangel von guten Serien jedenfalls nicht beklagen [13]

Bei mir knntens noch ein paar mehr werden....

Zur Zeit guck ich regelmig :

Arrested Development
Jericho
Blade - The Series
Weeds
Nip Tuck
Prison Break
Die Welt und Andy Richter
Polizeibericht Los Angeles
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 25. Juni 2007, 18:39:24 »

Meine Liste ist noch um einiges lnger [13]

Aber zurck zum Thema

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #83 am: 02. August 2011, 15:05:05 »

Ich mag die Serie überhaupt nicht. Sie zählt zu den schlechtesten überhaupt, bei mir...

Vor allem dieser Junior. Ich habe ja nichts gegen etwas dümmliche Charaktere, ganz im Gegenteil, aber der Junge geht mir sowas von auf die Nerven. Noch schlimmer wird es, wenn die ernsten Themen kommen. Da kauf ich den Charakteren nicht ab, das sie wirklich traurig oder melancholysch sind. Die Witze zünden auch überhaupt nicht und sind so was von trocken, bis es nicht mehr geht.

Ich habe auch hier an die 10 Episoden angeschaut, habe dann aber aufgehört, weil die mir viel zu nervig geworden sind. Die Serie hat noch nicht mal einen Stern verdient. Ganz ganz schwaches Niveau

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 02. August 2011, 19:59:51 »

Die Serie hatte mir am Anfang noch gut gefallen, niemals sehr gut, aber ganz OK eben - aber sie wurde im verlauf immer schlechter und mir einfach zu albern, dass ich es absolut nicht mehr witzig fand. Die Charaktere nervten einer wie der andere - und dieses gnzes "aufgeplusterte" nervte mich nur noch.

hatte das Anschauen in der finalen Staffel (immerhin solang mit Würgen durchgehalten) dann später abgebrochen, weil es einfach garnichtmehr ging...jede Folge war eine Qual und dafür war mir meine Zeit letztendlich zu schade, im Endeffekt ärgere ich mich, überhaupt solange durchgehalten zu haben, nach Ende jeder Staffel nahm ich mir immer vor, damit aufzuhörten...um dann doch weiterzumachen, in der letzten Staffel war dann aber ganz Schluß - im grunde ja lächerlich, die ganze Serie durchgehalten zu haben und dann auf der zielstrecke das Handtuch zu werfen - aber zu der Zeit liefen noch andere Serien und ich schaffte eh nicht alle und habe dann eben aussortiert.

Konnte mich dennoch so gerade eben für 2 Sterne durchringen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #85 am: 02. August 2011, 20:45:22 »

Normalerweise höre ich ganz schnell auf, wenn ich bei einer Sitcom gar nicht lachen muss. Eine Ausnahme war How I Met Your Mother. Da habe ich die ersten zwei Staffeln ganz schwach gefunden, und wollte die Leine ziehen. Dann habe ich mal eine Folge aus der 3. gesehen und auf einmal lief es. Aber das war die einzige Ausnahme.

Um beim Thema zu bleiben. Bei What's up dad konnte ich wirklich nicht mehr. Es wollte einfach nie spannend werden und bevor ich mich noch mehr langweilen würde, habe ich beschlossen den Stecker zu ziehen. Die Sitcom gehört bestimmt in meine Top 10 der nervigsten Sitcoms. Müsste man echt mal über so einen Thread nachdenken smiley

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #86 am: 02. August 2011, 23:15:54 »

Die Serie fand ich auch furchtbar grottig. Muss Seamus Recht geben, die Dummheit von Junior war kaum zu ertragen. Eigentlich faszinierend, wie wenig lustig man sowas gestalten kann.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #87 am: 02. August 2011, 23:58:21 »

... die Dummheit von Junior war kaum zu ertragen...

Das stimmt, das war eine absolute Zumutung.  zum Kotzen Mag die Sitcom überhaupt nicht, obwohl ich Damon Wayans in Filmen eigentlich ganz gerne sehe.

Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #88 am: 26. April 2012, 08:04:48 »

Sorry, wenn ich das jetzt so offen sage, will da auch niemandem auf die Füße treten, aber:
Mich stößt diese Serie total ab!
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und bei zwei Folgen über die volle Distanz "durchgehalten"...ein K(r)ampf!! Ich kann weder den Dad, noch diesen Junior ersehen, da kommt für mich nix rüber  Augen rollen
Ich kann's aber nicht mal eindeutig begründen, vielleicht liegt's mit daran, dass im nonverbalen Bereich alles etwas unecht wirkt, zuviel 'Pose' statt 'Herzblut'  Unentschlossen

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.