Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 02:16:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Joe Penny  (Gelesen 1538 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 04. März 2005, 00:33:29 »

Ich mag ihn schon ziemlich lange! Damals erst in der Serie "Trio mit 4 Fuste" als Nick Ryder, spter als Jake Styles in "Jake & McCabe". Leider spielt er in Filmen meist immer den Bsen. Ein Film, wo er mir sehr gut gefallen hatte, war der Film "Das Flstern des Todes", wo er - natrlich- einen P.I. spielte. Klasse Film, der leider sehr selten wiederholt wird. Ich habe ihn damals zum Glck bei der EA aufgenommen (was schon ber 10 Jahre her ist)
















Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. März 2005, 03:53:21 »

Ich habe mir gestern bei eBay die ersten beiden "Family of Cops" Filme ersteigert. Joe Penny spielt darin neben Charles Bronson die Hauptrolle...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 21. Mai 2005, 03:05:09 »

Leider laufen bei uns im TV zu selten Filme mit ihm... [8]

Hoffentlich luft bald mal die "Jane Doe"- Filmreihe mit ihm...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 21. Mai 2005, 10:39:44 »

Joe Penny war mir in beiden Serien, "Riptide" and auch "Jake and Fatman" der liebste Charakter. Und der Typ hatte doch auch was absolut Cooles!!! Man denke mal bitte an den Helicopter !!! [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 21. Mai 2005, 11:36:46 »

An sein serises Auftreten bei Jake & MacCabe musste ich mich erst etwas gewhnen. Das Lssige aus "Riptide" passte wirklich ganz gut.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 21. Mai 2005, 19:46:35 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 21.05.2005 11:36 Uhr:
An sein serises Auftreten bei Jake & MacCabe musste ich mich erst etwas gewhnen. Das Lssige aus "Riptide" passte wirklich ganz gut.


Das Lssige hatte er noch in den ersten 2 Staffeln von "Jake und McCabe", dann wurde sein Charakter etwas ernster gemacht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 21. Mai 2005, 21:31:14 »

Mir kam es aber so vor, dass Jake von Anfang an mit Krawatte und Hemd rumlief. Er war schon gleich ernster als bei "Riptide".
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 22. Mai 2005, 04:11:20 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 21.05.2005 21:31 Uhr:
Mir kam es aber so vor, dass Jake von Anfang an mit Krawatte und Hemd rumlief. Er war schon gleich ernster als bei "Riptide".


Ja, in der 1. Staffel lief er mit Anzug rum, weil er das so vom Job mute. In der 2. und 3. Staffel, die auf Hawaii spielt luft Jake (wie sogar auch McCabe) in lssigen Klamotten rum [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #8 am: 01. Juni 2005, 07:28:08 »

Hallo, wer die neuesten Filme von Joe Penny Jane Doe haben mchte braucht sich nur an mich zu wenden. Bislang sind 3 Filme gelaufen bei Hallmark Channel USA. Der 4. luft am 19. Juni und zwei weitere sind noch in Planung.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. Juni 2005, 05:27:45 »

"Das Flstern des Todes", pers. mein Lieblingsfilm mit Joe kommt wieder im TV bei Kabel 1 [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS