Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« am: 26. Februar 2005, 03:14:29 » |
|
Ich habe mir im Urlaub die ersten 22 Folgen mitgenommen, fr laue Abendstunden [140]
Ich habe die Serie letztens bekommen und bisher nur flchtig reingeschaut. Nun habe ich einiges geschafft und bin ziemlich begeistert von der Serie! Zudem noch totale gute Gaststars! David Hyde Pierce als Niles Crane und Jane Leeves als Daphne in einer Folge, Matthew Perry als Chandler Bing in einer Folge und Dan Butler "Bulldog" als schwuler Gallerist.
Die Serie ist echt superklasse - besonders Richard ist klasse! [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #1 am: 03. März 2005, 02:24:23 » |
|
Wer kennt die Serie noch?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel
Mathias
|
|
« Antworten #2 am: 10. März 2005, 13:23:14 » |
|
ich hab auch schon ein paar Folgen gesehen, als sie vor ein paar Jahren auf RTL lief... hab aber leider nie regelmig eingeschaltet... aber gefallen hat sie mir auch ziemlich gut
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #3 am: 10. März 2005, 19:53:07 » |
|
Ich habe jetzt die ersten 26 Folgen hinter mir und kann jetzt schon sagen, dass die Sitcom zu meinen obersten Sitcom-Lieblingen zhlt! Sie ist einfach nur zu herrlich! [133] [133]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander
Selfmade - Millionär
|
|
« Antworten #4 am: 19. März 2005, 04:28:12 » |
|
Oh ja, diese Sitcom war wirklich einsame Klasse. Statt die ewigen Golden Girls Dauerwiederholungen bei RTL sollten sie dieses Juwel mal wieder zeigen
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
yeah
Colonel
Chandler Bing
|
|
« Antworten #5 am: 19. März 2005, 08:36:32 » |
|
Ich kann mich nicht erinnern schon mal eine Folge davon gesehen zu haben, aber das werde ich nach den groartigen Kritiken sicherlich nachholen. [9]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #6 am: 20. März 2005, 04:18:51 » |
|
yeah schrieb am 19.03.2005 08:36 Uhr: Ich kann mich nicht erinnern schon mal eine Folge davon gesehen zu haben, aber das werde ich nach den groartigen Kritiken sicherlich nachholen. [9] Kann sie nur empfehlen, yeah! Die Sitcom ist wirklich sehr, sehr gut - dazu bissiger Humor vom Feinsten mit Sarkasmus gepaart! [9]
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel
Chandler Bing
|
|
« Antworten #7 am: 20. März 2005, 10:10:00 » |
|
Wie die Serie mal wieder im TV luft, werde ich sie mir reinziehen!
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Jonathan Hart
Commander
Selfmade - Millionär
|
|
« Antworten #8 am: 22. März 2005, 07:42:02 » |
|
yeah schrieb am 19.03.2005 08:36 Uhr: Ich kann mich nicht erinnern schon mal eine Folge davon gesehen zu haben, aber das werde ich nach den groartigen Kritiken sicherlich nachholen. [9] Der Vorsatz gefllt mir
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander
|
|
« Antworten #9 am: 22. März 2005, 17:25:26 » |
|
Ich werde es auch nachholen !!
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander
|
|
« Antworten #10 am: 22. März 2005, 18:19:08 » |
|
Spenser schrieb am 26.02.2005 03:14 Uhr: Ich habe mir im Urlaub die ersten 22 Folgen mitgenommen, fr laue Abendstunden [140]
Ich habe die Serie letztens bekommen und bisher nur flchtig reingeschaut. Nun habe ich einiges geschafft und bin ziemlich begeistert von der Serie! Zudem noch totale gute Gaststars! David Hyde Pierce als Niles Crane und Jane Leeves als Daphne in einer Folge, Matthew Perry als Chandler Bing in einer Folge und Dan Butler "Bulldog" als schwuler Gallerist.
Die Serie ist echt superklasse - besonders Richard ist klasse! [140] Da kann ich dir nur zustimmen und ich hoffe das RTL die Serie mal wieder bringt, anstatt immer wieder Golden Girls zuzeigen.
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander
|
|
« Antworten #11 am: 04. Juli 2005, 01:08:32 » |
|
Na Super. Da wird die Serie mal wieder ausgestrahlt und ich kann sie nicht sehen. Fr alle, die ORF2 durchgehend empfangen.
Ab Dienstag, 2.8.2005, dienstags-freitags gg. 0.20 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #12 am: 04. Juli 2005, 02:20:48 » |
|
pek.b schrieb am 04.07.2005 01:08 Uhr: Na Super. Da wird die Serie mal wieder ausgestrahlt und ich kann sie nicht sehen. Fr alle, die ORF2 durchgehend empfangen.
Ab Dienstag, 2.8.2005, dienstags-freitags gg. 0.20 Uhr Habs auch gestern gelesen...echt toll [16]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel
Mathias
|
|
« Antworten #13 am: 25. Juli 2005, 21:39:06 » |
|
laut amazon soll die erste Staffel nchsten Monat als UK DVD Box rauskommen... *gleichmalaufmeinelistesetz*
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #14 am: 26. Juli 2005, 00:39:10 » |
|
Na, hrt sich doch gut an [1]
|
|
|
|
|
|
|
|